ich wollte mal fragen wie es hier im Board um Lolicon steht. Gibts dafür ne Section, ist es hier überhaupt erwünscht...? Fragen über Fragen, die ich hoffe beantwortet werden können ^^
Also als ich danach gesucht habe musste ikch festellen nichts zu finden vllt. hab ich mich auch zu doof angestellt XD wenn ja hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Eine Frage, wen muss ich wegen einer Freischaltung a nschreiben? Also ich hatte irgendwie mal mehr Posts, war aber wirklich lange nicht mehr hier, mit wem kann ich mich in Verbindung setzen? =)
Eine Frage, wen muss ich wegen einer Freischaltung a nschreiben? Also ich hatte irgendwie mal mehr Posts, war aber wirklich lange nicht mehr hier, mit wem kann ich mich in Verbindung setzen? =)
die Foren werden aber ab der Entsprechenden Postzahl automatisch freigeschaltet.
es kann ja sein das die aus irgendwelchen Gründen gelöscht wurden oder die Posts wurden im Spammbereich erstellt wo die Posts nicht gezählt werden. Und wenn ein Thema nach dort verschoben wurde werden die Posts auch nicht mehr gezählt.
weil dich ein admin erst freischalten muss ka wie lange so was dauert
aber mach dir keine sorgen meine beiträge sind meist innerhalb von minuten verschwunden ^^;