Love an Anime girl?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrM

Novize
Verliebt in Hentai-Girl?

Hallo zusammen,

haltet ihr es für möglich, dass man sich in ein Hentai bzw. Anime Girl verlieben könnte?

MfG
MrM
 

MrM

Novize
Nope kein Stück (der Titel ist wegen einem anderen Thread der zuerst drin war (wollte aber hidden text, bekomm es aber einfach nicht hin)) - Bei mir war es Kurai von AS...

MfG
MrM

PS: wie macht man so einen hübschen BedankOmat mit hidden Text?
 

slamander

Stamm User
[.hide]bla[./hide] (Ohne Punkte) =>
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
? :)

Bedankomat ist die letzte Option, wenn du ein neues Thema erstellt. Einfach anklickern.
 

slamander

Stamm User
Kein Problem.


Vielleicht kommt ja noch ein Höheres Wesen vorbei und ändert den Themen-Titel...oder macht den Sack zu wegen irgendwelcher Bösigkeiten. ;)
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
also das man sich in ein Girl verliebt das nur auf dem Papier existiert halte ich für absluten Käse richtig gefährlich ist es bei denen die fiktion und wirklichkeit nicht mehr auseinanderhalten können ich hab da mal was gelesen da hat sich einer mit Squall aus FF8 identifiziert und seine Eltern mit nem Samuraischwert getötet also da wär ich schon beunruhigt ?(
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Naja... wenn man Schwärmerei und Vernarrtheit als Liebe bezeichnet (was sie nicht ist), dann ist es wohl möglich, sich in eine Anime-Figur zu verlieben.
Nur, was es bringen soll, weiss ich nicht.
Wie auch immer... ich habe nur Band 1-3 von Magic Knight Rayearth. Weil in Band 4-6 Hikaru Shido, mein damaliges...Idol oder so, sich in einen Mann verliebte.
Nicht, dass ich eifersüchtig gewesen wäre...*lol*
Aber irgend einen Quatsch macht man als Kind halt immer.
 

SeanGoku

Gläubiger
Ich glaub auch nicht, dass man sich in eine Anime Figur verlieben kann, auch wenn ich voll auf Ayane stehe.^^
Es ist hat (leider^^) eine Tatsache das sie nicht wirklich leben...
Aber ich denke es ist möglich die "Persönlichkeit" einer Anime Figur zu lieben, denn die ist zwar "erfunden", hat aber einen wahren Hintergrund und kann doch wohl auch in der Realität bei jemandem vorkommen, oder nicht.^^
Was meint ihr?
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
@ SeanGoku
Ja, schon. Jede Persönlichkeit hat wohl irgendwo einen Hintergrund. Wenn ein Zeichner seiner Figur liebenswerte, symphatische Charaktereigenschaften verlieht, die sie echter und lebendiger wirken lassen, hat er dafür irgend etwas als Vorlage genommen.
Aber so gern manche vielleicht auch denken würden, dass wäre nun der echte Charakter der Figur, bringt es ihnen wohl herzlich wenig, wenn der Zeichner vorbei kommt, oder?
Das ganze erinnert mich aber an etwas... Habt ihr je davon gehört, dass es heisst, nicht der Autor würde die Figuren wählen, sondern die Figuren den Autor? Manche nennen es Musen, andere Inspiration. Für einige vernarrte Fans bedeutet das aber vielleicht, dass irgendwo auf einer anderen Ebene diese Eingebung in körperlicher Form existiert.
Naja, das sind natürlich alles nur Theorien. Ich selbst habe aber oft den Eindruck gehabt, als hätten die Figuren meiner Geschichten ein Eigenleben. Denn was man so Inspiration nennt, das sorgte selbst bei mir während des Aufschreibens für Überraschungen und Wendungen, die ich weder geplannt noch gewollt hatte.
Wie man´s dreht und wendet, das Thema ist zu 100% verrückt. Kein geistig gesunder Mensch kann ernsthaft behaupten, er würde eine Anime- oder Manga-Figur lieben.
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Ich kannte mal eine, die hielt sich für die Wiedergeburt von Aeris. Und eine andere, die meinte, Frodo über alles zu lieben. Sie bildete sich ein, wenn sie ihre Augen schloss, würde Frodo zu ihr kommen.

Solchen Aussagen fehlt der Bezug zur Realität. Mit Anime- & Manga-Chara´s ist das nicht viel anders. Gefährlich kann es nur werden, wenn der Bezug völlig verschwindet.
Je nachdem, wie überzeugt derjenige von seinen (Wahn-)Vorstellungen ist, wäre eine Sitzung beim Psychologen nicht verkehrt.
 

SeanGoku

Gläubiger
Mein ich ja, man kann zwar einen Character noch so toll finden aber sich in diesen Character zu verlieben, ist ja wohl unmöglich.
Ach ja, und zur Persönlichkeit. Ich meine ja nicht eine bestimmte Persönlichkeit, ich meinte eigntlich eine bestimmt Art von Persönlichkeit. Wenn jemand besonders liebenswürdig oder leicht aufbrausend ist.^^ Sowas in der Richtung halt. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben