[Diskussion] Love is in the Air !?

Belgdor

Exarch
Card Captor Sakura hat mir allerdings sehr gefallen. Richtig ausgefallen und das bei ner Magical Girl (Kinder) serie.
Ich hätte nicht gedacht, auf einen Gleichgesinnten zu treffen XD
Naja, was ich an CCS eben toll find ist, dass man erst am Ende erfährt, was Sakura überhaupt will.
Bei den meisten anderen Animes ist es eben nur eine Frage der Zeit, bis es heißt "Oha! Wusst' ich's doch!"
CCS hingegen ist mMn ein Sonderfall, der sich davon abhebt :o
 

DukeofGhor

Novize
Bei mir kommt es immer auf das Endergebnis an ob ich Romanzen in Animes/Serien gut finde.
Wenn über mehrere Episoden hinweg, immer wieder auf eine mögliche Beziehung zweier Figuren eingegangen wird und dann im Endeffekt erst recht wieder nichts draus wird, bin ich genervt, da es für mich dann eigentlich nur Verschwendung von Sendezeit ist die man auch sinnvoller hätte nutzen können.
Falls aber dann wirklich ein Beziehung daraus wird finde ich es ganz spannend.
 

Kazuya-san

Ordensbruder
Habe früher eher immer nen Bogen um Romance-Serien gemacht bzw. mich für das Genre nicht sonderlich interessiert, was ich als Fehler meinerseits eingestehen muss.

Irgendwie bin ich dann doch mal zu Romance-Animes gekommen und seitdem ein ziemlich großer Fan dieses Genres. Schließe mich da auch gern anderen aus dem Forum an, da ich besonders gerne diese Romance-Animes sehe, die Comedy und Ecchi mitbringen. Romance-Animes mit Drama-Elementen habe ich auch ne zeitlang sehr gerne geschaut, aber nach Clannad After Story pausiere ich momentan mit Dramen, da mich Clannad After Story doch ziemlich gefühlsmäßig mitgerissen hat.

Aber zurück zum Thema, Liebe in Animes: Immer wieder gerne (am besten mit Comedy und gerne auch Ecchi ^^). :twinkle:
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Habe jetzt erst vor kurzem mit Toradora angefangen.
Aber genau so müssen Animes in diesem Bereich sein XD.
Was auch noch evt dem ein oder anderen gefallen könnte ist Kimi ni Todoke.
Beide sind hauptsächlich Romance Anime,

Aber die beiden sind in etwa Musterbeispiele was mir gefällt =D.
Dears ist dass absolute Vorzeigebeispiel =]

mfg GematriA
 

Amos10

Ordensbruder
Natürlich finde ich es gut gehört auch zu meinen lieblings Genres. Aber ich find es nimmt ein bisschen die verliebt (keine liebe sondern mehr sone art... ach mir fallen net die passenden worte ein ihr wisst schon wenn man genau wegen diesem Chara den anime guckt und ihm richtig an den Lippen hängt)heit in eine Animefigur.
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
nja, muss nicht sein aber wenns doch dabei ist sollte es sich eher im Hintergrund halten und nicht in eine Schnulze ausarten.

Ich meine natürlich Liebe und Co in anderen Anime Genres, in Romance ist das ja wohl Pflicht sonst wärs ja keine. ^^

Schnulze => :spuck:
 

Emoticons

Scriptor
Es gibt nichts schöneres als solche Animes.
Wenn es dann noch so eine wunderbare Mischung aus Hentai und Anime ist bei der es manchmal auch intim wird ist sie perfekt!

Leider gibt es viele Animes die nur die klassischen Beziehungen haben die teilweise schon fast ein bisschen Mainstream sind. Und wenn man einen Anime mit ein bisschen Intimität sucht, landet man gleich bei einem Hentai bei dem jede Episode zu ~70% aus Sex besteht. :-/

Yosuga No Sora ist bis jetzt mein Favorit in dieser Richtung. ;-)

Emoticons :-)
 
Oben