loveless manga (auf deutsch)

B

Beowulf

Guest
hi suche den loveless manga also nicht die serie. hab gehöhrt der soll wesendlich besser als die serie sein. auf englisch hab ich schon bis book 9 gefunden aber auf deutsch wäre es mir lieber.
wäre echt geil wenn ihr mir helfen könntet
:tralalalala:

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Da ich die Mangsa ebenfalls suche push ich diesen Thread einfach mal bevor ich einen neuen auf mache und hoffe das es diesmal jemand gibt der helfen kann.
Würde mich auf jeden Fall sehr freuen. ^.^

Mi-chan

Sora Princess
VIP
Ich würd einfach mal sagen/vorschlagen, den Manga kaufen...die sind ja jetzt auch nicht so teuer wie die Animes und im Preis-Verhältnis auch ok...:)
Und als richtiger Fan sollte man sich manches schon mal kaufen finde ich;)

Da die schnell liz wurden ist ja kein Wunder wenn man da schlecht Scans zu findet und dt. schon gleich garnicht.

Schurke

Novize
im Preis-Verhältnis auch ok
schonmal nen manga in japan gekauft? Da is das noch viel billiger als bei uns, schade eigentlich das die bei uns sooo ( schüler - sooo ) teuer sind ^^

( bei obsession gibts loveless auf englisch, ich hab se mir übrigens trotzdem gekauft :P )

Mi-chan

Sora Princess
VIP
@Schurke

nur mal früher paar importierte und die sind dann im Vergleich noch teurer...

was kosten die denn dort in etwa? (ist ja klar das es bei den Mengen dort schon mit billiger und so sein kann) -ich meint das ja auch mit dem Preis im Vergleich zu den überteuerten dvds etc.

Prussi

Ungläubiger
Hi!
Ich habe Loveless Bd. 1 bis 8 im Regal stehen (auf deutsch). Wenn denn noch Bedarf besteht, kann ich sie scannen und als pdf-Dokument einstellen. Gebt einfach per PN bescheid.

LG,Prussi

Mi-chan

Sora Princess
VIP
@Prussi

da müsstst aber sicher ganz schön sie verbiegen etc...naja und das es den Verlagen gegenüber nicht nett ist und so muss man dazu nicht erwähnen...:kukukuh:

Ein richtiger Fan sollte sich die Mangas schon kaufen. (ich weiß ich wdh mich da)

Aber nen Manga ansich ist nichts wovon man arm wird und selbst mit wenig Geld möglich welche zu kaufen.
Denn wenn immer mehr anfangen die dt. Mangas auch noch zu scannen, dann werden irgendwann immer weniger rauskommen und davon hat doch niemand was oder? :hot:

Oben