Lubenica stellt sich vor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eternalgamer

Liebesknecht
naja, meiner wars extrem peinlich und du hättest mal sehen sollen, wie die geguckt hat, als ich mir das blut von den lippen geleckt hatte. küssen wollte sie da nicht mehr... war aber in ordung, ich stehe nicht so auf knutschen....
 

Eternalgamer

Liebesknecht
gibt doch nix gegen auszusetzen? auch ich hätte öfter schon die möglichkeit gehabt eine gleichgeschlechtliche beziehung einzugehen, doch das bin ich einfach nicht. wenn andere so glücklich werden, ist doch alles paletti, oder nicht?
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
HOH ^^ ist ja ein Spamm Thread geworden ^^ naja auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum und habe viel spaß mit den Verrückten hier !!! ;D
 

Lubenica

Novize
War doch nich böse gemeint >.<" Ich kenne viele Die das gleiche geschlecht lieben ... Und mit denen bin ich teilweiße sogar heute noch befreundet... Ich hab mich nur gewundert das ich solche Menschen auch im Forum treffe . Ich finde es gut das sie so offen damit umgehen könnt können die meisten nich *respekt*


Danke Dante <3
 

Urami

Gläubiger
Boah echt erstaunlich ein drei seiten langer Vorstellungsthread....voran das wohl liegen mag^^

naja ich schließe mich den unfassbaren Gruppenzwang an und begrüße dich im Sinne von allen Neuen.
 

Eternalgamer

Liebesknecht
du wirst schnell merken, das hier im forum alles herumläuft, das du dir vorstellen kannst! :hahaha:
aber genau das macht das alles hier ja so interessant!
 

Lubenica

Novize
Ich Finde es gut das Ihr so offen damit umgeht Ihr habt echt meinen vollen Respekt
Und das hier alles möglich rumläuft macht das Forum erst so Interessant ich fühl mich dank euch
schon richtig wohl hier . Ein Herzlichen Danke (: Und auch einen Dank an Urami für den Lieben Empfang
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben