Lythis Bild selbstgezeichnet

Wie findet ihr mein Bild ?

  • SCHEISSE !!! - Hör blos auf zu zeichnen, aus dir wird nie was !

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .

Rilyn

Scriptor
die Dame hat etwas schmale Rippen (zu lang ein Korsett getragen? ;) ) und runde Finger.
Aber Hände sind sowieso schwer, da hilft nur viiiiel beobachten und üben. Und zwar realistisch, bzw als Skizze, nicht im Mangastil... in den umsetzen lässt es sich einfach.

Die Haare sehn mir etwas zu "aufs Papier gezwungen" aus. Zeichne die lieber mit wenigeren und dafür lockereren Linien... dabei hilft auch Übung, vor allem mit Kohle auf A3 und größere Bögen (Packpapier zb).

schattieren müsstest du auch noch ein bissel üben... ansonsten super, die Proportionen stimmen etc... :)
 

kotakaga

Gottheit
Zum Zeichenstill der gefält mir erinnert mich sehr an
Hiroyuki Utatane ;) hast du bestimmt auch als Vorbild

bloß bei einer Sache wunder ich mich immer noch warum hast du Sie einigermaßen gut hingekriegt
(nimms nicht persönlich kann auch nicht so gut zeichnen)

aber das Band irgendwie richtig [stümperhaft sorry sieht aber echt irgendwie so aus] dazu gezeichnet.


[span=skyblue]Also Zeichnung feine Linien und das Band irgendwie richtig dick gemalt ?( ist auch von der dicke her nicht gleich gemalt. finde ich immer noch komisch[/span]

[sorry nochmal aber irgendwie verstehe ich das nicht so richtig]

ps:kann auch nicht so besonders zeichnen :mauer:

gruß
KOTAKAGA
 

Phantom

Ordensbruder
Auch wenn ich hier noch nie ein Bild veröffentlich habt (Ich weiss schon genau warum), nehm ich mir mal raus, Kritik anzubringen.

Also erstmal, ist das Bild von den Proportionen her Super, besonders, den Bauch hast du super hinbekommen.
Was mir jedoch auffällt, ist das der rechte (wenn man draufschaut) Oberarm irgendwie durchzuhängen scheint.
Und die rechte hand, wirkt zu schmal im Vergleich zu linken.
 

Fang

Scriptor
Du denkst aber daran deine Zeichnungen zu fixieren wenn sie fertig sind oder? Denn irgendwie sieht das Blatt ziemlich verschmiert aus. ?(

Anatomisch schon mal gar net schlecht...probiers doch mal mit was eigenem. ^__^
 
Oben