[English] Madou Koukaku ~Yami no Tsuki Megami wa Doukoku de Utau~ (Partial Translation)

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods

Matze3588

Gläubiger
Hatte ich ja schon versucht, sowohl auf japanisch umgestellt, als auch Applocale benutzt, und trotzdem kam das dabei raus :-(
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
hast du auch neugestartet?
denn der screenshot zeigt eindeutig, dass dein system nicht auf japanisch steht ^^
 

hotwork

Gläubiger
hast du auch neugestartet?
denn der screenshot zeigt eindeutig, dass dein system nicht auf japanisch steht ^^
STIMMT.Bei dem Screenshot kann man rechts unten erkennen das nicht Alles auf Japanisch eingestellt wurde weil man dort noch DE für Deutschland sehen kann.
Am besten einfach Alles auf Japanisch einstellen so das dort dann JP steht.Bei Mir stelle ich immer die Formate auf JP , den Standort auf JP , Tastaturen+Sprachen auf JP und die Verwaltung ebenfalls was dann einen Neustart erfordert.Danach gehen die Spiele meistens.
 

TMoD40

Novize
Also ich persönlich habe noch nie ein Spiel gesehen, das um die Tastatur einstellungen rumgemeckert hat. von daher ist das DE rechts unten ziemlich irrelevant (bei diesem Spiel übrigens auch, habs selbst^^).
was C00lzero meint ist wohl eher die Fragezeichen und komischen Symbole in der Textbox^^
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Also ich persönlich habe noch nie ein Spiel gesehen, das um die Tastatur einstellungen rumgemeckert hat. von daher ist das DE rechts unten ziemlich irrelevant (bei diesem Spiel übrigens auch, habs selbst^^).
was C00lzero meint ist wohl eher die Fragezeichen und komischen Symbole in der Textbox^^
xD ja richtig :)
Ich stell doch meine Tastatur nicht um - dann muss ich ja die Sonderzeichen von noch einem Schema mir merken xD

Wenn du das System umgestellt hast, siehst du z.B. Auch das Yen-Symbol im Explorer als Trennzeichen (und nicht den Backslash)
 

Matze3588

Gläubiger
Screen 2.jpg



Soo jety habe ich auf japanisch umgestellt, ( hoffe ich zumindest ) Aber es funktioniert immer noch nicht, bin wahrscheinlich zu dumm dazu
 

Matze3588

Gläubiger
Ahhh jetz hat es geklappt. vielen vielen dank leute, ihr seit echt die besten :-D jetz muss ich nur noch richtig dahinter kommen wie es geht. Ich kann kein Japanisch haha
 

hotwork

Gläubiger
Also ich persönlich habe noch nie ein Spiel gesehen, das um die Tastatur einstellungen rumgemeckert hat. von daher ist das DE rechts unten ziemlich irrelevant (bei diesem Spiel übrigens auch, habs selbst^^).
was C00lzero meint ist wohl eher die Fragezeichen und komischen Symbole in der Textbox^^
Na dann Danke für diese Info :) . Man(n) lern halt nie aus .
 

ramm666stein

Ordensbruder
Benutze den Patch 1.03 den man ja auch benutzen soll laut Hinweis des Übersetzers.

Habe das Problem das er öfter abstürzt wenn gewisse Personen Ihre Spezialfertigkeit im Kampf benutzen.

Manchmal funktioniert es auch.

Nun da man im Kampf nicht abspeichern kann wollte ich fragen hat jemand auch diese Problematik und wenn ja hast Du dafür eine Lösung gefunden?
 

ramm666stein

Ordensbruder
Dies könnte die Lösung meines Problems sein.

http://www.eukleia.co.jp/eushully/support/html/spdl_e14.html

To use special moves and game freezes, no response.
PC specs are enough to combat screen is unusually slow. (Publishing, 2013 / 4 / 30)


Is the symptom happens in certain conditions, a customized user PC environment.
This film uses a MPEG Mobil logo or combat effects, etc. in the
The game slows down or PC codecs to decode this movie in trouble
You have to stop.
How to deal with
FFDSHOW
CCCP
Win7codecs
Vista Codec Package
Windows 8 Codecs
DivX
XviD

Like these if you have installed the codec packs use the stop, or try uninstalling the. If the symptom persists even uninstall the codec pack contact up to user support .


Lösung

Das Problem wurde bei mir gelöst durch deinstallation von ffdshow nun funktionieren die Spezialangriffe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fanboy06

Gläubiger
Error

Bei mir kommt immer ein Runtime Error



(das hier habe ich aus der Internet kopiert, aber alles ist gleich außer der Pfad)

Mein System: (ist ein Laptop)

Win 8 (64)

Intel Core i74700mq Processor

Nvidia GeForce GTX 765M / 2GB GDDR5

DDRlll(L) 12GB
 
Oben