[English] Madou Koukaku ~Yami no Tsuki Megami wa Doukoku de Utau~ (Partial Translation)

jigo

Gläubiger
bedauerlich würde gern was von der story erleben such nämlich grad schöne jrpgs mit einem bischen H für die würze
 

sycoun

Gläubiger
hab alles gemacht wie abgebildet, aber es kommt ein fehler der sagt das die anwendung vom Image nicht geladen werden kann. Es geht einfach nicht. schade
 

harry45

Gläubiger
hab alles gemacht wie abgebildet, aber es kommt ein fehler der sagt das die anwendung vom Image nicht geladen werden kann. Es geht einfach nicht. schade
Ziemlich schwer zu sagen wo dein Fehler liegt. Scheitert es schon beim Entpacken oder beim Installieren oder erst beim Starten des Spiels?
Hast du beim Entpacken des Images keine Fehler gehabt, beim herunterladen kann es immer wieder zu CRC-Fehlern kommen.
Beim Installieren und Starten des Spiels das System auf japanisch umstellen die Links zu dem Thread der das erklärt ist hier schon mindestens einmal gepostet worden.
Wenn es weder noch ist wären mehr Infos recht hilfreich.
 
Hallo,

Zuerst einmal vielen Dank für den Upload!

Ich habe allerding ein Problem: Ich kann Part 16 und 19 nicht über Share-Online laden, es kommt jedes Mal eine Meldung, dass gerade keine Free-User-slots verfügbar sind. Allerdings nur bei diesen beiden Parts, alle anderen gehen problemlos. Ich habe seit mehreren Tagen und zu verschiedenen Uhrzeiten versucht, die beiden Parts zu laden, aber es kommt immer der gleiche "Fehler".

Als nächsten Schritt habe ich natürlich versucht, die beiden fehlenden Parts über uploaded.to zu laden. Die Uploads scheinen aber nicht kompatibel zu sein, 7-Zip spuckt folgende Fehlermeldung aus:
"0 CRC-Prüfsummenfehler bei verschlüsselter Datei "Madau Kokaku.mdf". Falsches Passwort?"
Das Passwort ist allerdings definitiv richtig (da direkt kopiert), da ich in 7-zip die Dateien sehen kann.
WinRar bestätigt meine Vermutung, dass das Problem bei Part 16 (und 19) liegt:
WinRar Fehlermeldung: *PFAD*/Madau.part16.rar: Unerwartetes Archivende.

Ich habe dann noch versucht, das Image per WinRar ohne Prüfsummenüberprüfung (haha) zu entpacken, das so entpackte Image war aber nicht lesbar.

TL;DR: Sind Parts 16 und 19 auf share-online.biz für alle "blockiert", oder liegt das Problem bei mir?
Im ersten Fall wäre ein re-upload super nett, im 2. Fall muss ich wohl auf uploaded.to zurückgreifen und die 3 Stunden Wartezeit pro Part in Kauf nehmen (oder aufhören zu geizen und mir mal Premium leisten...)

LG

PS: Die Parts auf rapidgator.net sind alle down cloudzer wird für mich gar nicht angezeigt. Es bleiben also nur ul.to und SO
 

CaptainKuro

Novize
Hallo. Bin grad dabei es runterzuladen und stelle fest, dass der Part7 bei Uploaded nicht mehr online ist. Könntest du das bitte fixen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben