[Diskussion] Männer: Wer von euch würde gerne mal von einem Hund bestiegen werden?

LunaStarlight

Gläubiger
Hi zusammen,

Ich kann wohl ehrlich bald nicht mehr zählen, wie viele User mich die letzten Tage hier angeschrieben haben wenngleich da viele interessante Chats mit netten Leuten rauskamen.

Erstaunt war ich aber durchaus darüber, wie viele Männer offenbar fantasieren, selber einmal von einem Rüden bestiegen und gevögelt zu werden. Mich interessieren solche Fantasien durchaus ungemein.

Daher wollte ich mal fragen an die Männre im Forum: Wer von euch würde gerne mal von einem Hund bestiegen werden?

Was macht euch an der Vorstellung so sehr an? Oder habt ihrs wirklich schonmal gemacht? Seid ihr bisexuell und habt auch Sex mit anderen Männern oder ist das bei euch eine reine Beast-Fantasie?

Freue mich auf eine interessante und aufschlussreiche Diskussion.
 

shizudrache

Gläubiger
Ich finde den Gedanken jetzt nicht so heiß von ein Hund genommen zu werden schon alleine aus denn Grund das ich nicht bi oder schwul bin und die Vorstellung finde ich sehr ekelhaft das Männer sich von Hunde nehmen lassen... Und das du hier von Haufen Typen privi angeschrieben wirst tja musst du mit rechnen wenn du dich in Bereichen aufhalten tust wo es hauptsächlich um so Themen geht
 

varg90

Gläubiger
ich bin wohl einer derjenigen die sich nix in den hintern schieben lassen bin komplett straight
 

Toppex

Gläubiger
Jup, geht mir auch so, jeder wie er mag,


aber meins ist es nicht,
finde es bei Frauen ganz spannend bin aber auch hetero,
vielleicht liegt es daran:oO:
 

Maru-kun

Gläubiger
Hmh, bei der Frage bin ich immer etwas zwiegespalten :o

Einerseits denke ich mir so "nee, vermutlich werd ich nie was mitm Tier haben wollen". Zumindest kurz vorher würde ich kneifen wollen.

Aber andererseits kann ich mir schon vorstellen das ein großer Rüde mich nimmt. Zumindest der Gedanke daran ist ziemlich erregend. Vielleicht eben weil ich dann mit einem Tier Sex
habe und der Hund mehr "wild" in mich hineinstößt.

Auf jeden Fall ist es immer sehr interessant entsprechende Videos zu sehen :D
 

chriss0408

Novize
Da ich mich sowieso viel in diesem Themenbereich aufhalte werde ich auch etwas dazu sagen :P

Ich finde die Vorstellung von einem Hund bestiegen zu werden, sehr erregend und um ehrlich zu sein würde ich es auch gerne geschehen lassen. Ich stehe schon lange auf Beastiality und ich bin auch bisexuell deswegen würde ich zu einer Gelegenheit nicht nein sagen :)

Wie schon von Maru-kun angesprochen wurde, finde ich es heiß wie wild die Hunde beim Sex sind und sich nicht mehr zurückhalten können. Zudem finde ich die Genitalien eines Hundes unglaublich ansprechend und würde mir auch deshalb die Gelegenheit nicht entgehen lassen. ^^
 

Maru-kun

Gläubiger
Also ich unterhalte mich auch gerne Privat darüber :D Sonst stehe ich hier auch gerne bereit :3
 

Patcorn

Stamm User
Von einem Hund wohl eher weniger, da es einfach nicht meine Sorte Tier für so
etwas ist.

Grundsätzlich finde ich allerdings den Gedanken recht reizvoll, von einer „Bestie“
(Fantasy) unterworfen und bestiegen zu werden. Wobei sich ein solches Szenario
ganz klar auf die Fantasie beschränken würde.
 

FuFuKeks

Gläubiger
Da kann ich den anderen auch nur zustimmen.
Probieren wollen würde ich ja schon,
aber ich würde wohl nie im Leben eine Situation haben
wo ich es probieren könnte? ^^

Jedoch finde ich das solche Gedanken mich schon ziemlich reizen.
 

ValFar

Novize
Ich persönlich finde das bei mir wenig reizvoll, finde die Phantasie aber durchaus reizvoll, zuzusehen wenn meine Frau/Freundin/etc. bestiegen wird.
 
Also ich bin durchaus bi-interessiert und da ich auch beasttechnisch interessiert bin, macht mich die Vorstellung von einem kurzhaarigen schwarzen großen Rüden bestiegen zu werden, schon sehr an!

Wieso viele Kerle in diesem Thema träume ich schon seit langem von einer aufgeschlossen Partnerin, die auch auf Beastsex steht um mit ihr gemeinsame Fantasien auszuleben...

Ich weiss auch, dass das oft auf wenig Gegenliebe stößt, aber das ist nunmal so.
 

Krystallize

Gläubiger
"ich lass mir nix in den Arsch stecken, ich bin doch nicht Schwul"

Entlarven wir doch mal den Schwachsinn mit einem Gegensatz....

"Ich lass mir nicht den Schwanz lutschen, ich bin doch nicht hetero"



BTT:
Die Idee gefällt mir, aber ich könnte es niemals in die Tat umsetzen....Am liebsten wären mir ausserdem wie Patcorn Fantasiewesen die auch eine gewisse dominanz ausstrahlen...

Passiv zu sein steht nunmal in Verbindung mit einer starken Dominanz...
 
Das mit der Passivität könnte bei mir aber das große Problem sein, da ich zwar privat nicht so dermaßen dominant wirke, aber im Bett z.B. ist mir auf dem Rücken liegen und mir einen blasen lassen schon viel zu devot! Da gibt es deutlich schönere Möglichkeiten um es französisch von der Partnerin besorgt zu bekommen...
Aber hey, ich schweife grad ein wenig ab...

Also um mich wahrscheinlich wirklich mal von einem Rüden besteigen zu lassen, fehlt mir wohl eine devote Ader.

Aber mal davon ab, finde ich bei großen Rüden gerade die Mischung aus Devot( dem Menschen unterwürfig) und Dominant( einer devoten Frau gegenüber wenn er sie besteigt) das faszinierende!
 

Krystallize

Gläubiger
Das mit der Passivität könnte bei mir aber das große Problem sein, da ich zwar privat nicht so dermaßen dominant wirke, aber im Bett z.B. ist mir auf dem Rücken liegen und mir einen blasen lassen schon viel zu devot! Da gibt es deutlich schönere Möglichkeiten um es französisch von der Partnerin besorgt zu bekommen...
Aber hey, ich schweife grad ein wenig ab...

Also um mich wahrscheinlich wirklich mal von einem Rüden besteigen zu lassen, fehlt mir wohl eine devote Ader.

Aber mal davon ab, finde ich bei großen Rüden gerade die Mischung aus Devot( dem Menschen unterwürfig) und Dominant( einer devoten Frau gegenüber wenn er sie besteigt) das faszinierende!
Ich weiss natürlich nicht, ob das auch auf dich zutrifft, aber bei mir ist es so, dass ich echt ein sehr dominanter sexpartner, schlagen, würgen, deepthroat...alles was man so machen kann...

Aber genau deshalb finde ich es so interessant mal die andere Rolle einzunehmen...vielleicht entdeckst du das ja doch irgendwann mal für dich wenn du dich darauf einlässt :D

Als Beispiel könnte man auch die Clicheehaften Firmenchefs nehmen die sich regelmäßig von einer Domina knechten lassen :P
 
Oben