1. Willkommen beim WoH Board. Um Beiträge zu verfassen, musst du dich kostenlos registrieren.

[Diskussion] Männer: Wer von euch würde gerne mal von einem Hund bestiegen werden?

Dieses Thema im Forum "Beastiality" wurde erstellt von LunaStarlight, 8 Mai 2016.

1. Firebird1982 Gesperrt

Firebird1982
    In die devote Rolle zu wechseln würden mich da auch sehr anmachen. Dieses unterwürfige, von einem Rüden dominiert zu werden der es mir dann besorgt und seinen Samen in meinen Körper spritzt, stelle ich mir schon extrem geil vor!

PrincessKurai und blackrainbow99 gefällt das.
  2. venom30 Ungläubiger

venom30
    Hi, also ich würde es gerne mal probieren. Ich bin schon Trans neugierig. Aber da ich schon sehrrrrr lange Beast filme geschaut habe, träume ich lange davon dabei zu sein oder auch mal genommen zu werden.

PrincessKurai und Sumitomo81 gefällt das.
  3. Lizzy_Uchiha Gläubiger

Lizzy_Uchiha
    Interessantes Thema ^^
    Mein allererstes Outing war sozusagen ein gegenseitiges, aaaalso da war so ein Furry, haben uns mal zum sit in bei gemeinsamen Freunden getroffen (waren auch an derselben Schule wie sich herausgestellt hat xD) und irgendwann später des abends nach gutem feiern schwärmte er immer mehr von seinem Wuffel den er abgöttisch liebt :)
    Ich natürlich weder abweisend noch angeekelt sondern mehr als nur neugierig mit nem mega fetten grinsen frag so weiter.. und dann kam seine Beichte dass die beiden ein Paar sind :P
    Hab ihm dann auch von mir erzählt und seinen Blick werd ich nie vergessen :D Daraus wurde dann so ziemlich die dickste Freundschaft ever und ein Freund dem ich unser Leben anvertrauen würde :)

Ich hab ja von einigen Mädels mitbekommen wie sie ihn echt angegraben haben, objektiv gesagt ist auch auch echt sexy und süß ^^ aber er hat nie eine an sich rangelassen ^.^
    Zitat: Hunde sind die besseren Küsser :D

blackrainbow99, Playdragon und JoJo83 gefällt das.
  4. Ragefly Gläubiger

Ragefly
    hmmm.. Darüber hab ich mir eigentlich nie groß einen Kopf gemacht, wüsste ich wohl erst wenn sich die möglichkeit bietet aber es zu sehen bzw zu lesen find ich top ^^

5. Angora Kitty Muschi-Katze
    Otaku Veteran

Angora Kitty
    Ich danke sehr für das Angebot... ;-)
    ...doch eine süße Hündin würde ich nicht ablehnen...!
    :-D

6. Bifurrybeast Prophet

Bifurrybeast
    Ich find den Gedanken mehr als heiß. Auch schon viele Videos gesehen wie Frauen sich damit begnügt haben und auch schon in anderen Foren mit Usern darüber sprechen können. Würde nicht nein sagen.

Maru-kun gefällt das.
  7. nobodycares69 Ungläubiger

nobodycares69
    um ehrlich zu sein, ist der Gedanke, auf dem boden zu kniehen und dann von einem Großen prallen spritzenden Hundepenis in den Arsch gefickt zu werden richtig heiß, vor allem der Moment wenn der Knoten im Po anschwillt und vertopft

8. usw Novize

usw
    Als Frau kann ich natürlich nicht direkt auf die Frage antworten, allerdings kenne ich jemanden der das mit sich machen lässt und sehr darauf steht und der Anblick während man dabei ist, ist auch sehr heiß.

Bifurrybeast gefällt das.
  9. ilovets00 Ungläubiger

ilovets00
    Würde das gerne schon einmal machen, aber das ist glaube ich schwieriger, da Hunde wahrscheinlich eher Frauen besteigen würden, als Männer

Bifurrybeast gefällt das.
  10. Sumitomo81 Gläubiger

Sumitomo81
    Ich glaube dem Hund ist das ziemlich egal..... Viele rammeln ja auch ein Bein. Oder wollen andere Rüden besteigen...

Die Seite wird geladen...