[Gallerie] Magic: The Gathering | Skihor's Hentai Karten

un4g0tten

Exarch
verdammte axt!!!
ich war schon fast fertig und dann komm ich auf ein drecks lesezeichen:pssedmode:

also nochmal....ich hab mir jetzt mal das futa-set angeguckt und wieder n bissel was gefunden^^

Abhalten:
was für schaden willst du wovon abhalten?
ansonsten wäre ganz gut: lege x ...marken(denk dir nen hübschen namen aus ;)) auf Abhalten.
verhindere ...schaden(je nach dem was verhindert werden soll..direktschaden, kampfschaden) der dir, oder deinen kreaturen zugefügt würde, in höhe der ...marken.

Experimenteller Futanari:
keine kritik, der ist nur zu geil um den unerwähnt zu lassen^^
vor- und nachteile gut ausbalanciert, der knackpunkt bei seiner verteidigung macht die sache spannend und der spruch passt perfekt:yo:

Falscher Engel:
die zusätzlichen 2 heißen Bonus 2, ne erläuterun sollte aber auch hin^^
hier der originale morph-text:
Du kannst diese Karte verdeckt für 3 als eine 2/2 Kreatur spielen. Decke sie zu einem beliebigen Zeitpunkt für ihre Morph-Kosten auf.

Rasender Futanari:
zu teuer..kp angebracht wären vlt. 3 mana...
widerstandskraft 0 = tot....also besser 0/1^^

Schlechter Service:
an statt der Spieler, der Besitzer^^

Unerwarteter Schuss:
einem gegner
entweder du machst nur x mana und sagt (wenn du willst) verwende nur rotes mana für x,
oder du machst nur die zwei roten mana und begrenzt den spruch meinetwegen auf vier schaden, oder so^^
ansonsten ist der schwach, da es genügend sprüche gibt, die für das gleiche mana nur den gegner anspucken^^

Unverhoffte Penetration:
wollt eigentlich grad kritik ausüben, aber der ist eigentlich ganz gut...entweder man drückt zwei schaden mehr durch, die vlt, entscheident sind, und opfert dann eben ne kreatur, oder man nutzt ihn end of turn als top kill^^

Versteckter Phallus:
top idee!
ansonsten wieder der morph-text^^


Einsamen würd ich 1 billiger machen^^

soo das wars, ich würd mich aber freuen, wenn du mal einen blick auf meine signaturen werfen würdest^^

mfg
un4g0tten
 

Kukicha

Ungläubiger
Sukkubus gibt irgendwie keinen Sinn... Irgendwo müsste ja auch da stehen welche angreifende Kreatur, oder man darf sie nur spielen wenn ein Silent Arbiter auf dem Feld liegt...^^'
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Das hast du wohl falsch verstanden. erstmal kann man keine kreatur direkt angreifen. Dh man greift mit dem Succubus an, und der gegner kann dann mit seiner kreatur blocken. Wenn die blockende Kreatur dabei nicht zerstört wird, bekommt der angreifende die kreatur für die runde. wenn sie kaputt geht, ist es auch gut. also ist das eine win win karte ^^ damit kann man schön die kleinen kreaturen weghaun, insofern der gegner die in den tot schicken will/muss. Im prinzip ne recht fette karte ^^ Allerdings müsste ich die karte gold machen, und vllt noch ein wenig an den Manakosten feilschen. Und den Text der fähigkeit verbessern.
 
Oben