[Tutorial] MagicSignatur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Heyho,

hab mich noch mal an ein Tutorital gewagt, dieses Mal mit einem etwas anderem Stile. Ich hoffe, ihr könnt damit was anfangen, wobei ich sagen muss, dass mir das Outcome aus dem Tut nicht ganz so zuspricht, wie die Version, die ich dort nachbastle, obwohl ich alles auf dem selben Wege gemacht habe. Aber gut, genug der Vorworte.
Der Render und die Stocks liegen im Packet übrigens mit drin.

Größe: 111mb
Länge: ca.26min.
Hooster: Rapidshare.com

Outcomes:



Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Outcomes würd ich natürlioch gerne sehen =)

Gruß
Nakyo
 
Zuletzt bearbeitet:

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
tut mir leid das zu sagen, aber ich hab das vid nach 3 min ausgemacht, weils einfach total langweilig is :S ohne sound oder gelaber isses nur halb so interessant. ein wenig musik oder besser noch du hättest deine handgriffe kommentiert, und das tutorial wär um einiges geiler und man hat auf jedenfall mehr spass dran es sich anzuschaun. vllt überarbeitest du das video nochmal und unterlegst es mit n paar schönen liedern, und wenn du nix sagen willst, dann n paar sätze die du einblendest :) macht die sache auf jedenfall schöner!

ich hoffe du siehst meine kritik nicht als angriff, ich möcht dir lediglich nur meinen rat anbieten.

greetz skihor

€dit: achja, deine stocks und render kann man iwie nicht öffnen/betrachten. die bilder sind nur verknüpfungen von verknüpfungen von... usw. iwie ist dir da wohl n fehler mit den bildern unterlaufen :/
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
skihor, verrätst du mir gerade, mit was du das Tutorital abspielst? Eigentlic hab ich nämlich ganz viel Unsinn während des Tuts gelabbert und wenn ich es mit dem VLC-Player abspiele höre ich mich auch reden.

Das mit den Stocks liegt allerdings tatsächlich an mir. Ich werde die alle noch mal zusätzlich hochladen, danke für den Hinweiß.

Gruß
Nakyo
 
Zuletzt bearbeitet:

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
@skihor
Das Tutorial läuft perfekt.
Nur der Anhänge wurden falsch gemacht.

Qualität ist gut, die Stimme hört auch sehr gut.
Lange Ladezeiten hat dein PS ;P
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
So, die falschen Anhänge habe ich nun korrigiert. Liegen im Hide im Spoiler. Damit sollte das Problem zumindest schon mal beseitigt sein.

Zur Lahmheit meines PS. Ja, entweder es stürzt ab oder es ist lahm -.- und es wird noch langsamer, wenn ich etwas aufzeichne. Aber das dürfte ja weniger stören. ^^

Gruß
Nakyo
 

HXN

Stamm User
Also erstmal schönes tut^^.
Und zu deinem outcome Nakyo ähm naja genau nachgemacht hast dus net z.b der ersten c4d ist ganz anders positioniert und der erste wurde nicht wie bei dem (ich sag mal original) rot gefärbt^^ und nen paar änderungen von den anderen optionen. Aber hey da soll ja auchma nen bischen varriation rein kommen^^.
Wobei ich auch noch dazu sagen muss ich kenn jemanden der hat ne ähnliche stimme! und ihr hört euch beide so total nervös an und gleichzeitig als sei euch alles sche* egal(oder bin nur ich das Oo????)

Aber an sich nen paar sachen waren dabei die ich noch garnich verwendet hab regt zum einsetzten an^^.

PS: Ähm dein 2tes tut? hab ich des erste übersehen????? Und zum thema lahmes ps das war warscheinlich noch bischen langsamer wegen dem aufnahme tool war bei mir auch so^^.


MFG HXN
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Also erstmal schönes tut^^.
Und zu deinem outcome Nakyo ähm naja genau nachgemacht hast dus net z.b der ersten c4d ist ganz anders positioniert und der erste wurde nicht wie bei dem (ich sag mal original) rot gefärbt^^ und nen paar änderungen von den anderen optionen. Aber hey da soll ja auchma nen bischen varriation rein kommen^^.
Echt? oO okay, ich wusste, dass ich den lila Sternenhimmel beim ersten nciht verwendet hatte, aber dass ich so vieles anders gemacht habe war mir nicht wirklich bewusst gewesen. oO Da sieht man mal wieder, das man, wenn man versucht, etwas aus dem Kopf zu machen, nichts wirklcih genauso macht. ^^ Das der c4d anders positioniert ist liegt daran, dass ich den irgendwie nicht mehr so hinbekommen hatte, wie beim ersten Mal. Aber na ja, ist ja nicht unbedingt schlimm. ^^
Wobei ich auch noch dazu sagen muss ich kenn jemanden der hat ne ähnliche stimme! und ihr hört euch beide so total nervös an und gleichzeitig als sei euch alles sche* egal(oder bin nur ich das Oo????)
Was? So höre ich mich wirklich an? xD Das ist... schlimm xD Aber gut, hat man was zum Schmunzeln zwischen durch ^^
Aber an sich nen paar sachen waren dabei die ich noch garnich verwendet hab regt zum einsetzten an^^.

PS: Ähm dein 2tes tut? hab ich des erste übersehen????? Und zum thema lahmes ps das war warscheinlich noch bischen langsamer wegen dem aufnahme tool war bei mir auch so^^.
Freut mich, dass ich dir noch was neues zeigen konnte. ^^ Manchmal kommt man eben auch erst durch Tutoritals auf die Idee, dass das so ja auch gehen könnt. ^^

Das erste Tut befindet sich in der Einstiegshilfe, die ich letzte Woche oder so gepostet hatte. Das, in dem auch das Anfängerset zu finden ist. Ist im allgemeinen GFX-Bereich oben gefixt. ^^
Und ja, das PS wird durchs Aufnehmen noch mal nen Ticken langsamer, wobei ich jetzt schon nen Tool benutze, das nicht so doll ist, aber bei allen anderen fängt meine Maus während des Aufnehmens extrem zu blinken an, so dass ich sie nur noch undeutlich erkenne und kaum arbeiten kann. Außerdem stürzte dann mein PS irgendwie jedes Mal beim erstellen eines neuen Dokumentes ab. oO Da einige ich mich doch lieber auf den Kompromiss, dass es eben nciht ganz so schnell geht.
 

kingmaik

VIP
VIP
Ich würd mir auch gerne das Tut mal anschauen, aber RS.com ist zurzeit für Free-User sehr unfreundlich (sprich ich kann es mir nicht downloaden).

Aber das Outcome hat schon Style und gibt jedem noch einen gewissen Lehrinhalt mit auf den Weg! ^^

Bzgl. Stimme kann ich jetzt nicht mitreden, aber ich hab/hatte Tuts, wo jemand gerade aus der Kneipe kam und dementsprechend gesprochen hat! ^^

EDIT:
Ach ja, eine exakte 1:1 Kopie von einer Signatur gibt es selten, da dann irgendwie Schritte vergessen werden auch wenn man es zuvor mehrere male geübt hat!
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Hmm, tut mir leid, dass ich das nur auf RS.com anbieten kann, würde das gerne ändern, aber soweit ich weiß, kann die Datei bei anderen Hoostern, bei denen ich keinen Account habe, anschließend nur zu einer bestimmten Anzahl geladen werden, oder irre ich mich? Falls ja, dann kannst du mir ja vllt. bescheid geben und ich kümmre mich drum. ^^

Ich bring noch in die Beschreibung hinein, dass sich der Download auf RS.com befindet, um mögliche Ärgernisse zu ersparen.

Und ich hoffe doch sehr, das ich mich nicht betrunken anhöre, auch wenn ich mich das ein oder andere mal verhaspelt habe - aber das tue ich auch so im Leben. ^^

Gruß
Nakyo
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
ich habs auch mim vlc-player abgespielt, ich hab sogar die volume auf 200% gedreht und meine boxen auf laut, aber ich hab da nix gehört Oo. aber wenn du meinst und andere zuschauer bezeugen können das da sound bei is, zieh ich meinen post natürlich zurück, und schaus mir nochmal an :D wie gesagt, das tut war soweit gut, mich hats nur gestört das ich nix gehört hab xD

und da das mit den stocks nun auch geregelt ist, is ja alles fein :tralalalala:
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
ich habs auch mim vlc-player abgespielt, ich hab sogar die volume auf 200% gedreht und meine boxen auf laut, aber ich hab da nix gehört Oo.
vlc ist keine Lösung für alles ;P
Benutz mal einfach den Windows Media Player, falls du den hast ^^
richtig.
Evtl. fehlt dir aber auch einfach der codec. und nen richtigen Player.
MPC HC --> http://mpc-hc.sourceforge.net/

sowie nen Codec z.B. --> http://www.cccp-project.net/
 
Zuletzt bearbeitet:

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
ich habs mir vorhin nochmal runtergeladen und es mim wmp gestartet und es hat auch funktioniert =)
komische sache das mim vlc, ja mag vllt an den codecs gelegen haben, aber was solls, aus fehlern wird man schlau :P

btt: da es mir ja nun gelungen ist das tut mit allen funktionen anzuschauen, gefällts mir auf jedenfall besser xD ich hab auf jedenfall wieder was dazugelernt, und ich muss sagen das mir c4d render immer mehr gefallen. ich steh eig auf schlichte sigs, aber mitlerweile hab ich mir viele tuts angeschaut wie man render einarbeitet usw. naja mal schaun wann ich mir mal ne neue bau.

greetz und thx skihor
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
schön, dass es doch nocht geklappt hat =) Bei mir klappt das zwar auch mit dem VLC aber gut, am wichtigsten ist ja, dass dus dir nun auch ansehen konntest =) Und freut mich, dass du nun mehr damit anfangen kannst ^^ Kann das selbst nicht leiden, wenn im Tut einfach ohne jegliche Erklärung irgedwas gebastelt wird.

c4ds sind wohl einfach "beliebt" da man damit doch recht viel machen kann und es da ne große Anzahl von Variantonen möglich sind. War anfangs auch kein wirklicher frend davon.

Gruß
Nakyo
 

J-Ronin

Scriptor
Danke für das Tut, habs gleich mal ausprobiert.
Hier mein Outcome:


Mittendrin hab ich gemerkt das der Render wohl etwas zu dunkel ist, deshalb ist das ganze auch etwas düster geworden. Ich hab mich aber sonst größtenteils an dein Tutorial gehalten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben