[Tutorial] MagicSignatur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kostja89

Scriptor
Hmm, tut mir leid, dass ich das nur auf RS.com anbieten kann, würde das gerne ändern, aber soweit ich weiß, kann die Datei bei anderen Hoostern, bei denen ich keinen Account habe, anschließend nur zu einer bestimmten Anzahl geladen werden, oder irre ich mich? Falls ja, dann kannst du mir ja vllt. bescheid geben und ich kümmre mich drum. ^^
Soweit ich weiss brauchst du hier kein account um etwas hochzuladen und ein downloadlimit gibt´s da auch nicht. Zumindest ist nichts angegeben, wenn man etwas hochgeladen hat.Megaupload ist einfach der beste One-Click-Hoster den ich kenne für Free-User.
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Hmm, tut mir leid, dass ich das nur auf RS.com anbieten kann, würde das gerne ändern, aber soweit ich weiß, kann die Datei bei anderen Hoostern, bei denen ich keinen Account habe, anschließend nur zu einer bestimmten Anzahl geladen werden, oder irre ich mich? Falls ja, dann kannst du mir ja vllt. bescheid geben und ich kümmre mich drum. ^^
Soweit ich weiss brauchst du hier kein account um etwas hochzuladen und ein downloadlimit gibt´s da auch nicht. Zumindest ist nichts angegeben, wenn man etwas hochgeladen hat.Megaupload ist einfach der beste One-Click-Hoster den ich kenne für Free-User.
zur zeit ja, aber auch nur weil rapidshare die bandbreite der free-user zu hart einschränkt (50kb/s :twitching:) die ham se echt nimmer alle.
 

kostja89

Scriptor
Hmm, tut mir leid, dass ich das nur auf RS.com anbieten kann, würde das gerne ändern, aber soweit ich weiß, kann die Datei bei anderen Hoostern, bei denen ich keinen Account habe, anschließend nur zu einer bestimmten Anzahl geladen werden, oder irre ich mich? Falls ja, dann kannst du mir ja vllt. bescheid geben und ich kümmre mich drum. ^^
Soweit ich weiss brauchst du hier kein account um etwas hochzuladen und ein downloadlimit gibt´s da auch nicht. Zumindest ist nichts angegeben, wenn man etwas hochgeladen hat.Megaupload ist einfach der beste One-Click-Hoster den ich kenne für Free-User.
zur zeit ja, aber auch nur weil rapidshare die bandbreite der free-user zu hart einschränkt (50kb/s :twitching:) die ham se echt nimmer alle.
Achso. Na dann bleiben hoffentlich die One-Klick-Hoster in Gleichgewicht:kukukuh:
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
öh leute, ich bin ja wirklich dankbar für eure hilfe und tipps... aber könntet ihr das mit rapidshare irgendwie woanders ausdiskutieren? wie ich das mitbekommen habe, ist diese diskussion im mom ohnehin nicht so gern gesehen. vielen dank für euer verständnis

werd die folgenden tage mal MU hochladen... part2 ist schon oben aber part1 macht mir da nen wenig ärger

@J-Ronin
ich denke, das Problem ist einfach, dass die Verläufe auch auf den Render abgestimmt werden müssen, weshalb das immer wieder variiert. vllt würde ne helle ebene dein bild etwas aufhellen. ich glaube, ich hab einmal ne schwarze ebene bei mir im tutorital hinzugefügt gehabt? vllt die ienfach durch ne weiße ersetzen, dann dürfte das heller werden. (ioch hoffe, ich irre mich jetzt nicht und hab tatäschlihc eine schwarze ebene hinzugefügt gehabt)

Gruß
Nakyo
 

J-Ronin

Scriptor
ja da war ne schwarze ebene, hab die aber weggelassen, sonst wäre es noch dunkler geworden. aber je länger ich mir die sig angucke umso besser gefällt sie mir.
ich konnte dein tut nur nicht 100%ig anwenden weil man dann gar nichts mehr erkannt hätte. aber ich hab was bei gelernt, deshalb: gutes tut :yo:
 

Øxidus

Freedom Fighter
Otaku Veteran
hey hey ^^

hatte vor langerzeit deinen tut mal vom hoster geholt, hatte aber letztens wenig zeit es mal auszuprobieren... habs doch irgendwie fertig gebracht es mal fertig zu stellen und würde gerne deine meinung zum outcome haben. ^^



hatte doch ein paar sachen gelernt obwohl die mir net so unbekannt waren. ^^

anyway, hast nen prima tutorial gemacht. :megane:
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Hast ja noch einiges von dir selbst reingebracht, wie man sieht ^^ find ich aber nicht schlecht, find die signatur sogar richtig gut ^^ und klar, dass dir im Tut nicht soooo viel neues Zeugs begegnet.... das Tut ist ja auch recht einfach gehalten und eher für den Einstieg gedacht. ^^ Aber freut mich, dass es dir mein Tutorital gefallen aht =)
 

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Danke für das Tut, sind ein paar ganz nützliche Sachen drin gewesen die ich sicher in der nächsten sig verwenden kann.:)
 

Shadowwarrior

Scriptor
Danke für das Tut.
War wirklich sehr gut gemacht.

Hier ist mal mein erstes Outcome was ich nach dem Tut erstellt hab.


Ganz zufrieden bin ich noch nicht damit, aber für nen ersten Versuch ist es ganz gut^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben