[Biete] Mahou Sensei Negima - outlines

-OwN-

Scriptor
hi guys

so ich werde wohl jetzt alle meine neuen arbeiten hier reinposten! in meinem alten beitrag sind die bilder schon mindestens 1 jahr alt.

es werden wohl auch größtenteils color pics sein und die meisten mit pc gemacht also wenig bleistift skizzen!

bei dem hier habe ich mich mehr am comic stil versucht:
wobei ich da nicht wirklich begabt bin...

1.Bild - Lara Croft (Black)

hab mal lara genommen (weil bekannteste figur) ; )

bin mit dem bild noch nicht 100% zufrieden liegt wohl an den schwarzen schattierungen : (
und es fehlt die typische lara croft brille! ^^



verbesserungsvorschläge werden gerne entgegengenommen bevor ich das bild dann vielleicht colorier
 
Zuletzt bearbeitet:
A

atrax81

Guest
Mir gefällt das Bild besser als das original!!!
Nur der Abstand zwischen der Nase zum Mund ist meiner Meinung nach etwas zu groß.
Aber sonst schauts gut aus!!!
 
H

hentai_hunter

Guest
mmmmhhh ist ein eigener Still gefällt mir :) sehr eckig aber mal was anderes...
 

Yuan

Prophet
Mir gefällt das Bild besser als das original!!!
Nur der Abstand zwischen der Nase zum Mund ist meiner Meinung nach etwas zu groß.
Aber sonst schauts gut aus!!!
Jo, da stimme ich voll und ganz zu.....:hot:

An diesen Zeichenstil könnte man sich glatt gewöhnen - weiter so!!!!:happy:

Seeya and enjoy^^
 

Tobi Wan Kenobi

Ordenspriester
Mir gefällt der Stil auch. Halt westliche Comics, keine (fern)-östlichen^^

Aber ich finde man erkennt nicht auf dem ersten Blick, das es Lara sein soll. Ok, es ist naheliegend, aber es kann auch jede andere beliebige, großbusige, zopftragende Frau sein. Es fehlt irgendwas, was den Wiedererkennungswert steigert, und es muss nicht unbedingt die Croft'sche Sonnenbrille sein xD
 

Damaru Ima

Exarch
ich finde das gesicht ist dir sehr gut gelungen...der stil ist ansehnlich und wiedererkennung, naja ich glaube jeder der im entferntesten mal mit lara zu tun hatte wird sie erkennen :tralalalala:
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
die nase ist zu klein und zu hoch und den linken fus von so ausgesehen háttest du so nach vorne zeichnen sollen, denn so sieht er irgendwie nach links verdreht aus ^ ^ wenn man das bild von vorne betrachtet. der hintergrund ist unpassend finde ich und die linke brust sieht kleiner aus als die rechte.
 

-OwN-

Scriptor
Hallo zusammen!

@antrax
besser als das original? zu viel des lobes ^^
und danke für den tipp mit dem abstand is bearbeitet!

@hunter
ne ist westlicher comic stil

@yuan
hehe sry ist aber bis jetzt mein einziges pic mit diesem stil vielleicht werdens mehr xD

an den rest danke!

kommen wir jetzt aber endlich zu der colorierten version!

1.Bild - Lara Croft (Color)

da ich keine lust hatte den hintergrund zu colorieren hab ich ihn einfach komplett weggelassen sry ^^

an sich gefällts mir das bild ganz gut aber könnt noch besser sein nicht mein bestes werk xD



nächstes pic wird wohl ein anime sein bin mir aber noch nicht sicher
ihr könnt aber gerne vorschläge posten : )
 

Tobi Wan Kenobi

Ordenspriester
Hey, sehr geil, coloriert gefällt es mir gleich dreimal so gut. Jetzt kommt das Croft'sche auch gut raus. Hättest vielleicht die Brustwarzen noch irgendwie andeuten können. Aber sonst spitzen Arbeit. Schöner Stil, weiter so^^
 
A

atrax81

Guest
Mir gefällt es trotzdem besser, und um so mehr in Farbe^^
Der Abstand zwischen Nase und Mund haut jetzt auch hin.
Würd mich freuen wenn du du noch mehr Bilder in dem Stil zeichnen würdest.
 

Damaru Ima

Exarch
stimmt, der stil ist echt klasse, ich sehne mich schon foermlich nach mehr ( vll sogar noch mehr lara hehe ) ich freu mich schon

ps: die nippel haetten echt besser sein koennen, aber das ist nur ein kleiner makel wie ich finde
 

-OwN-

Scriptor
hi leutz war ne weile net mehr hier ^^

zu der brustwarzen kritik xD

sry konnt mich einfach nicht für ne farbe entscheiden da hba ich sie komplett weggelassen

okok grundsätzlich lass ich alles weg was mich stört xD

beim nächstem bild wird das natürlich anders sein ; )

also werd mich mal zusammenreissen und das 2te lara bild fertig machen hatte ich zuerst nicht vor aber da sie sooo gut ankommt kann man da auch ne ausnahme machen ^^

hoffe ihr freut euch schon und wisst es zu schätzen ; )
 

Gannendorf

Stamm User
Schande über mich das ich bisher deinen neuen Threat mit der wirklich sehr gelungen Zeichnung von einer der heißesten Game Babes überhaubt übersehen hab. Naja besser spät als nie^^ Und genau wie die Anderen kann ich hier nicht bemängeln.( bis auf die Sache mit den Brustwarzen) Ansonsten kann ich nur sagen das ich sowohl die uncolorierte als auch die frabige Lara einfach nur spitze finde und mich nun umso mehr auf neue Bilder von dir freue^^

greets Gannendorf

ps. Danke nochmal für die wirklich klasse Krtitik zu meinem letzten Bild.^^
 

-OwN-

Scriptor
so da ich ungern auf meinen eigenen beitrag antworte werd ich das bild jetzt hier posten!

es entstand parallel zu den gesichtern der beiden

und sry leute hba das 2te bild von lara erstmal auf eis gelegt da ich doch sehr beschäftigt war (bzw mir fehlte die lust xD ) werd aber so schnell wie möglich das bild fertig machen!

als entschädigung werd ich das hier von temari und tsunade auch noch colorieren ^^



sry dsa es so unsauber ist xD

zu gannendorf

freut mich das es dir gefällt und ausfürliche kritik verteil ich gerne an talentierte zeichner ^^
 

nik

Artist
VIP
Gefällt mir dein Bild.
Bei Tsunade fehlt aber dieses Tattoo (oder was auch immer das ist.) auf der Stirn.
 
Oben