WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Biete] Mahou Sensei Negima - outlines

Sieht mal wieder sehr gut aus. Allerdings sieht der Mund von Tsunade ein wenig seltsam aus und ich find Temaris Brüste ein wenig zu klein geraten, aber das ist ähnlich wie bei Dikei ja deine Sache^^. Freu mich schon jetzt aufs 2. Larabild

greets Gannendorf

danke fürs feedback!

vergessenes tatoo auf der strin und das der mund so komisch aussieht kann man ganz leicht erklären

beides kommt erst bei der color version

wie man hier sieht:

werds beim nächstenmal aber auch in der schwarz weiß version zeichnen versprochen! ^^

bin mit der colorierung auch fast fertig

noch ne kurze frage

noch ne zimmer skizze wird nicht unbedingt benötigt oder? spar ich mir bissle arbeit ^^

ok vollkommen verplant die letzte woche

hier die color die ich schon ne weile fertig hatte

das war die gut nachricht und die schlechte bin mit lara 2 immernoch nicht weiter :(
muss mir mal zeit dafür nehmen

könnt gerne comments abgeben wie euch dsa bild so gefällt

Bis auf den unsauberen Strich und Temaris Gesicht gefällt mir dein Bild.
Mach weiter so, ich freue mich über deine Beiträge.

Wow also die Colo find ich wirklich klasse, allerdings ist mein Kritikpunkt (wenn man den so nennen will) oben geblieben^^

freu mich schon sehr auf mehr (Reim hehe^^) greets Gannendorf

danke an euch erstmal!

jep das stimmt mit dem unsaubern strichen hab mir nicht viel zeit fü das bild genommen eher als probe genutzt ^^

die genannten kritikpunkte werd ich versuchen beim nächsten naruto bild zu verbessern!

aber erstmal dsa lang versprochene 2te bild von lara!

2. Bild - Lara Croft 2 (Black)

irgendwie geht bei mir fapomatic grad nicht auch meine anderen bilder gehn nicht zu öffnen -.-

wenns bei euch auch so ist sagt an und ich lad sie alle wo anders nochmal hoch

hba versucht den selben stil wie vorher zu benutzen hoffe es ist mir gelungen
"ausversehen" vergessen ihr untenrum was anzuziehen ich hoffe ihr seit mir nicht böse xD

verbesserungsvorschläge? her damit!

kann fast alles noch umändern bevor ichs colorier

Klasse, klasse. Kann man nur sagen. Einzige Punkte, die mich etwas stören sind: Ihr Blick, schaut n bissl Psycho aus. Und ihr von mir aus rechter Busen. Weiß nicht, das schaut seltsam aus. Irgendwie nicht groß genung, also ich meine die Linie könnte etwas mehr nach rechts gehen. Alle Klarheiten beseitigt?^^

Und was Fapomatic angeht, das funzt mittlerweile wieder.

da fapomatic wieder geht ist es jetzt dort hochgeladen

@ tobi der blick war beabsichtigt! xD ich mein die frau hat ne geladene pistole in der hand freundlcih würde sie da nicht schaun! hehe ok vielleicht hab ichs auch übertrieben ^^

wenn ihr natürlich der meinung seit der blick ist schlecht und geht gar net ich kann ihn auch nochmal überarbeiten?

bei brust muss ich schaun werds natürlich verbessern

@ schilo jo hast recht ich war mir da unsicher ob ich viele details reinmach fingernägel und so fehlen ja noch

an den rest eure meinung würde mich natürlich auch interessieren ; )

tag zusammen

gute nachrichten hab mir endlich zeit fürs 2te lara bild gnommen und bin fertig!
schlechte nachricht es ist vorerst das letzte bild von lara

2. Bild - Lara Croft 2 (color)

also bin mit der color ganz zufrieden

ich hoffe ich hba es mindestens so gut gemacht wie das letzte oder übertroffen!
wenn nicht wirds gelöscht und nochmal angefangen xD

so als kleines extra werd ich jetzt meine anderen laufenden projekte und ihren status aufzählen und regelmässig updaten!

1. white night imagination (fanfic) - chara designe (9 stück!)
skizze soweit fertig grad in der ink phase

voraussichtlich fertig: nächste woche (aber auch nur die schwarz/weiß version!)

2. white night imagination (fanfic) - fanart
lineart fertig werd aber erstmal nicht mehr dran arbeiten

voraussichtlich fertig: -

3. halo 3 cortana - hentai pic
skizze ferig wird aber nochmal überarbeitet bevor ich es dann inke

voraussichtlich fertig: ende nächster woche (auch nur die schwarz/weiß version!)

4. mal schaun was das wird... muss mich noch entscheiden ^^

alle angaben ohne gewähr ; )

Wow hut ab die colo ist dir wirklich super gelungen und mal abgesehen davon find ich auch die Zeichung an sich klasse. Kann man nichts bemänglen. nur weiter so freu mich auf deine angekündigten Projekte

greets Gannendorf

Supi! Das ist unsere lara. Was mich noch n bissl stört, ist dass unter den Lippen zB kein Schatten ist, daher wirken die etwas aufegklebt. Deute da noch mal etwas schatten an. Die hatt doch so füllige Lippen.

Aja. die Waffe erinnert mich ziemlich stark an die Umarex Hi-Capa 3.8 Type A. kann das sein? Die werd ich mich demnächst zulegen...

24208_600.jpg

@ gannendorf

danke und die kommenden bilder werd ich natürlich versuchen noch besser zu machen ; )

@ tobi

ja für die lippen hab ich mir wenig zeit genommen wollte das bild aber auch einfach nur endlich fertig colorieren xD

zu der waffe nicht schlecht aber auch nur fast!

das ist ne hi-capa 5.1 typ k die etwas teurer ist
sonstige unterschiede weiß ich jetzt erlich gesagt nicht
ist die 3.8 mit gas oder co2? glaub nähmlich die 5.1 schießt auch mit co2

ps hab die projekt infos etwas bearbeitet nicht das falsche erwartungen entstehen

edit:
Lippen: wenn ich zeit find kann ich das natürlich noch machen!

Zurück
Oben