[Bewertung] MakubaX GFX-Versuche [Update: 21.11.10]

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Ja ich weiss die Schrift ist so ne Sache ^^
Nun, ich habe gestern zu meinem blauen Zustand und für meinen blauen VIP Titel ne Signatur machen wollen.
Das Resultat hat mich positiv Überrascht, passt et zu meinen her ich finde sie richtig schön.
Was haltet ihr davon?

-neues Ava-


-neue Sig-



.
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
na das wird doch immer besser ^^

was hier vor allem auffällt ist, dass hier der render schön eingearbeitet wurde (ich denke mal, dass das nicht einfach bloß nen stock ist/war?) allerdings find ichs einen tick zu hell und die schriftfarbe hättest du auch besser wählen können ^^ Ansonsten sieht mal wirklich einen klasse Fortschritt, wenn ich mir da deine ersten "Gehversuche" ansehe. =) Mach weiter so ^^
 

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Jup, das alt bekannte Problem mit der Typo, wer kennts nicht^^
Heißt wie immer probieren, probieren und üben ;)
 

kingmaik

VIP
VIP
+ Schöner Background-Stock gewählt
+ Rahmen passt
+ Render (sofern es einer ist) gut eingearbeitet
+ Flügel des Renders passen mit der Deckkraft auch zum Gesamtbild

- der rötliche Lichtschein über dem Render stört mich
- find den Körper vom Render etwas zu hell
- der Unterstrich vom Font ist zu lang und noch zu viel Deckkraft in der Mitte, hier vielleicht nochmals mit einer recht niedrigen Radiererstärke drüber gehen
- Typo ist Geschmackssache
- Font/Typo könnte man (wie die anderen schon sagten) besser einarbeiten

Es sind eigentlich nur Kleinigkeiten, die mir persönlich negativ auffallen. Das Gesamtbild find ich aber wirklich super. Den Ava find ich persönlich etwas zu leer und auch ein wenig zu hell! Ist aber Geschmackssache! ^^
 

HXN

Stamm User
So ich wollt schon die ganze zeit was dazu sagen Makuba XD. Habs nur als vergessen *schäm*. Also erstmal wie kingmaik schon gesagt hatte der bg,rahmen, render (evtl. is es ja keiner ) und die flügel brushes an ihr sind sehr gut geworden hat sogar mich überrascht! Wobei ich sagen muss ich finde das Rötliche eher passend un auch das der Engel (sag ich jetzt mal so) leuchtet passt eig. zur erscheinung eines engels(meines erachtens nach). Der Typo wäre in nem Hellen Blau oder mit ner Ebenenmaske vonner Sig besser gewesen so fällt er ausm rahmen und machts schlechter (bearbeite es vl nach wie eben beschrieben oder sonst noch was könnte dir vl mit den Fonts helfen ;) ich mach oft noch weitere bearbeitungen nach der schrift damit diese auch sich einpasst, also nicht zu spät die font rein machen^^ ). Alles in allem bei punkten wäre das bei mir ne glatte 9/10!!!!


MFG&GN8 HXN^^
 
Zuletzt bearbeitet:

NeotoX

Novize
sehn schon nicht schlecht aus eig.. nur finde ich, dass man noch immer die einzelnen ebenen erkennt.
arbeite drann, dass das ganze bild wie eine einheit aussieht..
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Oh mann das hier ist sowas von alt.
Da habe ich seit Monaten nicht mehr aktualisiert.

Ich spiele nur noch rum wie man an meiner Sig erkennen kann.
Oder sowas:


Die schrift ist nur ein experiment... da gehts um den Farbkreis.
 
Oben