Mal was an die Frauen: Orgasmus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
@Verachtung
Als Embryo gibt es keinen Unterschied in den Geschlechtern ;)
Alle Menschen werden als Frauen geboren (daher auch die Brustwarzen), denke mal, dass die Klitoris später rauswächst und so die Unterschiede entstehen oder so. Jedenfalls ist die Klitoris wie der Penis gebaut. Empfindliche Spitze, lang und die Wurzel eher unempfindlich.

@Topic
Ich lege mich zwar nicht drauf fest, ob es stimmt, aber ich hatte entweder klit. oder vag. erlebt. Kein Plan, was, aber es war super und er war danach so aufgepuscht, dass er den ganzen Abend nur noch gegrinst hatte von diesem Erfolgserlebnis xDD
Ich ahne eine schreckliche Zukunft mit vollkommener Enttäuschung falls ich net mehr reagier xD"

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
naja dachte nur da das ja hier von manchen so hoch gelobt wird als Ersatz( was es nicht ist ) ;)

G.I.R.

Stamm User
Ich versteh auch gar nicht warum man ihn rausziehen sollte wenn sie kommt und es ihr gefällt. Schließlich ist es doch das schönste für den Man wenn er mit gutem gewissen sich schlafen legen kann, wissend das er seine Freundin glücklich gemacht hat :D
Der Orgamsus bei einer Frau ist sehr wichtig in der Beziehung, ein schlechtes Sexualleben kann eine Beziehung zerstören. Und an die Frauen macht euch mal keine Sorgen, er kommt mit sicherheit, die Kunst am Sex ist es ja das er euch auch zum Höhepunkt bringt ^^

333

Succubus
Hm, da scheinen ja echt viele ein Problem mit zu haben... Also ich habe das Glück, annährend bei jedem Mal vaginalem Sex zu kommen, außer er ist wirklich mal viel zu schnell. Ich würde mal gerne wissen, ob Fingern bei euch, denen das nicht so gelingt, zu was führt?

edit: @Skund: Lecken ist das überhaupt geilste was es gibt, dabei komme ich auch immer ^^°

Aber dass es mit der Länge und Intensität der Beziehung zusammenhängt, kann schon sein. Ich bin mit meinem Freund ein Viertel meines bisherigen Lebens zusammen, das prägt halt sehr. Ganz am Anfang bin ich auch nicht vaginal gekommen, vielleicht so 4 Monate lang (?)

Zuletzt bearbeitet:

Makoto88

Otaku Elite
Otaku Veteran
Tja ok wenn lecken funzt, dann bitteschön wie ? (ich weiß das jede frau anders ist und das alles persönlich zugeschnitten sein muss) weil ich würde das auch gerne mal ausprobieren an meiner freundin ^^

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
edit: @Skund: Lecken ist das überhaupt geilste was es gibt, dabei komme ich auch immer ^^°
hehe, meine Freundin gefällt es auch am meisten xD
Bei ihr dauert es bis zum ersten Orgasmus etwas länger aber dann kommen die anderen recht schnell nach und nach ;P

Ich würde mal gerne wissen, ob Fingern bei euch, denen das nicht so gelingt, zu was führt?
im allgemeinen führt es zu nichts.. mit gute Technik geht es allerdings schon, man muss jedoch geschickt und vorsichtig genug sein, damit es der Frau auch Spass macht ;)
aber wenn die Frau selbst Hand anlegen kann, ist es sicher leichter ein Ergebnis zu erzielen.. immerhin weiss sie besser was und wie genau es ihr am besten gefällt

Hm, da scheinen ja echt viele ein Problem mit zu haben... Also ich habe das Glück, annährend bei jedem Mal vaginalem Sex zu kommen, außer er ist wirklich mal viel zu schnell.
Bestimmte Stellung?

Revolt_extreme

Stamm User
Mal ne kleine Frage, unter uns weiblichen Usern:

Hattet ihr schon mal nen Orgasmus, während er in euch war?
Ich muss zu meinem bedauern sagen, dass ich erst ienmla das Glück hatte :( und der wurde mir noch verdorben, weil dass Männlein meinte, sein Ding dann gleich rausziehen zu müssen und mir das nit zu gönnen :noooo:zumindest glaub/hoff ich, dass es einer war ...
wie sieht das bei euch aus?

mach dir nix draus meine freundin kommt auch nicht..und ich habe schon einiges versuchten..lecken,im whirlpool..und immer wieder ausprobiert..
liegt aber nicht an mir meinte sie..und das kann ich ihr auch gut glauben.. meine es freundinen mit denen ich schon geschlafen hatte hatten alle orgasmen bekommen..

das ist eben von frau zu frau verschieden.. manche kommen erst nach jahren.. abwarten eben..meinte mein liebling auch^^

Zuletzt bearbeitet:

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Doggy ist überhaupt das Geilste x3
Oder Missionar, wo aber im rechten Winkel gearbeitet wird (also Frau liegt auf Rücken, aber Mann hockt).
Das fühlt sich einfach nur so krass gut an, mein Freund ärgert mich in so nem Moment immer wieder gerne damit, dass ich bloß nicht anfangen soll zu heulen xDDD
Aber fingern...? Nope, wenn es nicht mindestens vier Finger sind, ist es ein komisches Gefühl, aber mehr auch nicht ôo Und mehr als vier Finger will er nicht, wenn er nicht besoffen ist, sieht er gar nicht ein, das zu machen -.-
Lecken... Also bei meinem Ex hat es ausgezeichnet funktioniert, wobei er aber auch schon vor mir vier Freundinnen gehabt hatte und dadurch wohl auch Erfahrung. Mein Jetziger findet es eklig, insofern - naja.

Aber @Nakyo
Du musst dir keine Sorgen machen, gar keine, ehrlich ^^
Mit dem weiblichen Orgasmus ist es wie mit dem G-Punkt. Manche finden ihn sofort und andere brauchen eine Weile, vielleicht sogar ziemlich lange. Es gibt Frauen, die schlicht erst im Alter um die 40 an der Klitoris (sei es innen oder aussen) so empfindlich werden, dass sie einen Orgasmus bekommen. Und dann gibt es halt noch den persönlichen Geschmack. Manche mögen es nur ganz sanft (nur drum herum ohne direkte Berührung, weil sie ZU empfindlich sind) und andere liebe es eher "grob".
Und bevor das ein Mann rauskriegt, muss man selbst es eh erstmal wissen ;)
Wenn der Mann es probiert, kann man ja dann schließlich nachhelfen, indem man seine Hand führt oder sich halt "zufällig" in eine solche Position bringt, dass es passt.
Und normal...
Normal ist, dass du atmest, ein Blutkreislaufsystem hast und Knochen im Körper hast. Und der Rest ist Zufall, egal ob Geschlecht, Krankheiten oder Reizbarkeit. Es gibt Frauen, die nur von einer Brustmassage kommen können, ich fühle nicht mal was in meinen, verstehst du, was ich meine?
DU bist nicht defekt, unnormal oder sonst was. Du bist nur nicht wie der "Idealtyp" (empfindlich genug um regelmäßig Orgasmen zu haben), aber das wird noch, der menschliche Körper braucht halt eine Weile, um sich einzupendeln. Wie du ändert er mal seinen Geschmack oder lernt etwas neues. Irgendwann wirst du einen haben, bestimmt ^^ Und bis dahin... Sex ist auch ohne Orgasmus durchaus etwas seeeeeehr tolles :megane:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben