Mal was richtig ernstes Der Tod

suicune132

Gottheit
Der Tod kommt egal was passiert aber ob es so etwas wie ewiges leben himmel oder hölle gibt weiß ich nicht muß man selbst herausfinden (Hoffentlich nicht zu früh) aber wieso überhaupt leben wenn man ewiso stirbt und der tod wenn es einen Himmel gibt schön ist oder eine Hölle schrecklich?
Das interresiert mich einmal ist aber eine rein rethorische frage.
 

Crusader

Gottheit
Kenn das auch, als ich so 10 war is mein Großvater nachts die Treppe runtergestürzt und schlimm mitm Kopf aufgeschlagen. 24 Stunden später is er im Krankenhaus gestorben.

Allerdings muss ich sagen, dass ich mir langsam auch Gedanken über die eigene Sterblichkeit mach ( mit 20!). Da ich Chemiestudent bin hab ich auch Praktika. Hab erst vor drei Wochen was abgekriegt, was ich erst später gemerkt hab. Wenn ich nur n bißchen mehr abbekommen hätt, hätt ich noch so 3 Stunden zu leben gehabt.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Hi,

vor sehr langer zeit ist meine Oma gestorben.
Ich war zu jung als das ich mich an sie erinnern kann was ich sehr traurig finde.

Ich arbeite im GW und es sterben bei uns viele ältere Menschen.
Als ich angefangen habe hat mich diese Tatsache sehr erschreckt, mittlerweile habe ich mich so gut es geht an diese Situation gewöhnt.
Wenn man fremde Leute sterben sieht finde ich es wichtig das man einen Schutzschild aufbaut oder darüber redet ansonsten geht man seelisch daran zu grunde..

Wenn es bei den eigenen Verwandten passiert ist das äußerst schmerzvoll..
So traurig das auch ist,. das leben geht weiter..
 

suicune132

Gottheit
das leben geht weiter diesen spruch hab ich in den letzten tagen so oft gehört das ich schon ganz kirre bin. Ich weiß es langsam ahh nicht ich bin tod sondern meine Oma und die war so christlich das ich da sicher bin sie ist an einem besseren ort das wünsche ich mir für sie. So ei guter Mensch
 
Oben