Mal wieder was von mir (no Hentai)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ZIP

Keeper of Underworld
VIP
Gedanken des Kummers.

So, hab es endlich geschafft eine Überschrift zu schreiben, die hoffentlich das ausdrückt, was ich hier geschrieben habe?
Mir liegt sehr viel daran, wenn ihr zu meinen Auf geschriebenen kurzen Texten, einen Komentar dazu schreiben würdet!
Denn bis jetzt siend meine Gedanken die ich zu Papier gebracht habe, sehr kritiesiert worden. Zwar nicht hier im Board, aber einige meiner Freunde, sagten zu mir ich solle das Schreiben und Denken lieber aufgeben. Deshalbt bitte ich euch, sagt mir eure Meinung. Soll ich aufhören, oder weitermachen?





Ich, ich bin der, der dir Schmerzen bringt.
Ich quäle dich.
Bringe dich um deinen Verstand.
Labe mich an deiner Angst und Wut auf mich.
Werde dir immer wieder ein Lied des Verderbens vorsingen, um den letzten Rest deines Verstandes in den Wahnsinn zu treiben.
Dein unberührter Körper wird bald mir gehören. Schmerzen die du dir nicht vorstellen kannst, werden dich bald heimsuchen. Deine Unschuld und Jungfräulichkeit wird bald ein jähes Ende finden. Dein makelloses Gesicht, das wunderschön wie ein Engel ist, wird bald grausame Taten wahrnehmen und zu einem Abbild des Leides werden. Fürchte dich, denn selbst der Tod wird keine Erlösung für dich bringen. Deine Seele wir auf immer in der Hölle bleiben und die schlimmsten Voltehrmethoden kennen lernen. Die Schmerzen werden dich nach einer Weile in den Wahnsinn treiben, und das wahre Böse wird immer an deiner Seite seihen. Niemand kann dich retten, den alle die du kennst sind meine Sklaven. Sie amüsieren mich mit ihrem Geschreihe und flehen, sie endlich sterben zu lassen. Du armes Mädchen. Du siehst also, du kannst mir nicht entkommen. Den ich bin dein Herr und Meister.



So steht es geschrieben
So wird es seihen.
Nichts kann deine Zukunft ändern.
Niemand wird dich retten.
Du wirst alleine seihen.
Niemand wird dich weinen hören.
Bist ganz alleine mit deiner Angst.
Armes, armes Mädchen.


Sie wahr wie ein Engel. Wunderschön und Makellos. Vom Himmel entsandt um mich zu retten. Ihr langes blondes Haar, weht im winde. Und wenn die Sonnenstrahlen durch die Haare schienen, schien es, das sie sich in Gold zu verwandeln vermögen. Augen so Blau wie der tiefste Ozean. Ihre Blicke sind eine Wohltat. Ich fühle mich geborgen und sicher. Deine Stimme gibt mir halt, halt nicht aufzugeben. Engel der du mich gefunden hast, ich werde dir überall hin folgen. Gib mir deine Hand!
Doch sie wahr verschwunden. Alles um mich herum wurde schwarz und kalt. Meine Kraft verließ mich. Ist das mein Ende?
Noch ein letztes mal möchte ich diese Wärme spüren. Ein letztes mal ihr Gesicht sehen. Es wir immer Kälter, ich spüre wie mich die Kraft nun völlig verlässt. Bald werden wir uns wieder sehen. Bald................... du wunderschönes Geschöpf.
 

ZIP

Keeper of Underworld
VIP
Hier meine neuesten Gedanken.

Närrin, glaubst du immer noch, das alles gut wird? Ich werde dir Respekt lehren. Niemand wird meine Taten in Frage stellen, auch nicht du.

Kam aus dem dunklen.
Kam um dich zu holen.
Wird dich suchen.
Wird dich finden.

Menschen schreien, wo sie einst gelacht haben. Finden den Tod, wo einst Leben gedeihte. Der Himmel schwarz, die Sonne rot wie Blut. Krankheiten und Elend durchziehen das Land. Die Frauen vergießen Tränen der Trauer. Schreie hallen durch die Nacht. Städte brennen. Alles ist verloren!

Liebe hat zwei Gesichter. Sie kann dir Wärme, Geborgenheit und Glück bescheren. Doch kann sie dir auch Kummer, Angst, Leit und Schmerz zufügen.
Ich fühle mich so sicher, doch weiß ich, das Sie meine Liebe nie erwidern wird. Liege abends ganz alleine in meinem Bett und träume von dir. Möchte diese Wärme spüren, diese Geborgenheit. Doch in Wirklichkeit, ist mir Kalt. Kalt ist mir, weil du meine Liebe nicht erwiderst. Ich vergieße Tränen des Schmerzes. Meine Gedanken können nicht ab von dir. Nur einmal möchte ich deine Lippen berühren, einmal durch deine wunderschönen schwarzen Haare fahren. Deine samtig, zarte Haut anfassen!
Träume, alles was ich mir vorstelle sind Träume. Bin ein Narr zu glauben du Liebest mich. Will nicht mehr, kann nicht mehr. Mein Leben hat seinen Zweck vertahen. Will alleine seihen, alleine mit meinem Schmerz. Kalt ist mein Herz geworden, alles um mich herum verfällt in Dunkelheit. Der Tod ist mein einziger Freund, bald wird er zu mir kommen, um mich zu holen. Den die Liebe hat mich verletzt. Diese Verletzung wird nicht mehr heilen. Jeden Tag schwächte sie mich. Doch die Hoffnung an dich, hielt mich noch in dieser Welt. Aber nun ist meine Flamme erloschen. Bin niemand, werde nie jemand seihen. Nicht einmal mein tot wird dir etwas bedeuten. Liebe hat meine Blume der Leidenschaft zum verwelken gebracht. Fahre nun hinfort in eine andere Welt. Vielleicht erfahre ich hier die Liebe die ich suche?


Sagt, wer bin ich?
Bin ich überhaupt jemand?
Warum antwortet ihr mir nicht?
Beantwortet, wo nach ich gefragt habe!
Nehmt ihr mich überhaupt wahr?
Wollt ihr mich zum Narren halten?
Bitte, sagt mir, bin ich jemand?
....................bin also Niemand.



Blutig scheint der Mond in der dunklen Nacht. Luna hat Schmerzen. Sie weint blutige Tränen auf die Erde. Dort wo sie aufkommen blutet auch Gaia. Beide Schwestern werden bald nicht mehr seihen.
 

Lapskaus

Endlich 18 :D
Moinsen ZIP ;)

tja ... find ich richtig gut deine Texte, aber die Reaktion deiner "Freunde" war eigentlich klar.

Ich bin dafür, dass du weiter schreibst, aber du errinerst mich ein wenig an Swordy ;), also übertreib es nicht.
 

ZIP

Keeper of Underworld
VIP
Oha, bin also doch net so schlecht wie ich gedacht habe. Danke für eure Antworten.

@Phillip00: WAs meinst du damit, das ich net übertreiben soll?
Al das was hier geschrieben steht, ist aus meinem Kopf entstanden. Ich versuche ganz bestimmt nicht jemanden zu kopieren. Fals es doch so aussieht, naja, dann sieht es halt so aus. Aber ich kann garantieren, all das was hier steht, ist von mir selbst erfunden und ausgedacht. Fals jemand denkt ich kopiere jemanden, so soll er es weiter denken.
 

schrammi

VIP
VIP
Ich bewundere dich das du deine Gedanken so aufs Papier bringen kannst, wenn man deine Texte liest ist man gefesselt von deinen Worten, gefesselt von deinen Gedanken....
Ich sage dir mach weiter....
Denn du kannst es.
Es wundert mich nicht wie sich deine freunde so verhalten haben, da es auch harte worte sind die du gewählt hast.
 

Lapskaus

Endlich 18 :D
Tjoa

@ZIP
Ich bin nicht der meinung, dass du Swordy kopierst, aber er hatte auch solche Texte geschrieben und jetzt frag dich mal warum er so lange nichts mehr gepostet hat ...

"Kaltes Herz

Du kannst Freude, Glück und Hoffnung erfahren
doch wer Freude erfahren kann, kann auch unendliches Leid erfahren.
Wer Glück erfahren kann, kann unerträgliche Trauer erfahren
und wer Hoffnung kennt, kann bitter Enttäuscht werden.
Darum sag ich dir: Ein Kaltes Herz wird nie vergehen!"
 

ZIP

Keeper of Underworld
VIP
Original von Philipp00
Tjoa

@ZIP
Ich bin nicht der meinung, dass du Swordy kopierst, aber er hatte auch solche Texte geschrieben und jetzt frag dich mal warum er so lange nichts mehr gepostet hat ...

"

Oo. Hoffe du meinst doch net etwa, das er sich das Leben genommen hat?

Hui, werde bestimmt net so Depresiv seihen, das ich mir das Leben nehmen werde. Ich schreibe halt gerne etwas mehr düsteres und trauriges, aber mit meiner Seelischen verfassung hat das zum glück nix zu tuhen.
 

Katzefigga

Gläubiger
Ich bin in meiner Meinung etwas wankelmütiger als ihr.
Teils beweisen die Textstellen Tiefgang, manche Pasagen sind jedoch nichts als sinnloses Blabla.
Beschränke dich mehr auf deine Aussage, Texte müssen nicht nur gut klingen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben