Sehr oft werden wir Frauen gefragt, seit ihr rasiert.
Jetzt frage ich Euch Männer, seit ihr rasiert?
Würdet ihr eurer Freundin zuliebe an der Brust, Achse und Scharmbereich rasieren?
Und wenn nicht, warum? Schließlich geht ihr davon aus, das wir Frauen das ja auch machen.
Hallo Christina,
Du kannst Dir garnicht vorstellen, wie zugewachsen ich bin. Genetisch komme ich nach den West-Slaven. Nacken, Brust, Schulter, Schulterblatt, Arme bis auf die Finger, Bauch, Hüfte, Po, Beine, Füße - all das ist spärlich mit dünnen schwarzen Haaren bedeckt. Achselhaare und Schamhaare sind natürlich dichter behaart. Im Frühjahr, Sommer und Herbst rasiere ich mich im Intimbereich. Schambein, Vorhaut, Hoden...bis zum Anus.
Gewöhnlich nehme ich älter Klingen, die für die feine Gesichts- und Halshaut schon zu stumpf sind.
Brusthaare und Achselhaare habe ich gelegentlich rasiert, aber es juckt so hässlich. Von meiner Liebsten verlange ich nicht, daß sie ihren Intimbereich rasiert. Mir schmeckt sie auch so lecker genug.

Aber ich rasiere mich gerne im Intimbereich, weil sich der glatte Hoden so herlich anfühlt.
Aber grundsätzlich sollte es jedem (Mann und Frau) selbst überlassen sein und nicht vom Anderen erzwungen zu werden.
(Selbst wenn ich nun wieder ein "Mädchen" für so manche Frau bin.)
Viele Grüße, Milas Boyfriend
-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----
Wofür gibt es Veet? :D
ANsonsten für das Gesicht nen Nassrasierer.
Ich habe mal Enthaarungscreme ausprobiert. Es roch ekelig süß und brannte!
@Christina:
Wenn ich mir den Rumpf rasiere und Arme und Beine nicht, sieht das einfach nur idiotisch und lächerlich aus.
Ich werde mich nicht zum Affen machen, nur weil es mir jemand sagt. Ihr Frauen seid im Vorteil, eure Körperhaare passen zur Hautfarbe. Die Haare der Männer sind gewöhnlich dunkel. Meine Frau und ich schreiben uns nicht gegenseitig vor, wer sich wo zu rasieren hat und finden das völlig normal.