[Diskussion] Männerrasur!

Cookiedealer

come what ever may
gesicht achseln und intim sollte bei jedem standart sein
beine und brust is eher was für "schönlinge" ich find das nich männlich

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
Intimbereich ab und zu, wenns mal zu wild wird ;P
Achsel sowieso logo.
Zuviel Haare werden auch langsam nervig.

LinuxCLP

Gläubiger
Bei mir nicht ganz so regelmäßig, aber ich stutze Intim und rasiere die Achseln. Ich finde das selbst nicht schön unten rum einen Busch zu haben und auch bei meiner Freundin nicht.
Das komplette Rasieren unten rum habe ich noch nicht so raus... schon beim Stutzen schneid ich mich jedesmal, weil die Haut über den Hoden so dünn ist... Habt ihr das auch oder geht das mit der Zeit weg??

Ach ja, und Gesicht jeden oder jeden zweiten Tag rasieren, je nach dem wie empfindlich die Haut grad ist.

Arshtat Falenas

Former Queen of Falena
gesicht achseln und intim sollte bei jedem standart sein
beine und brust is eher was für "schönlinge" ich find das nich männlich
erklär mir mal diese seltsame wort "männlich" :twirly:
für mich bedeutet das nur, das du eine schlange in der hose hast !

ob du dich nun rassiert ganz körper oder nicht macht dich nicht zur frau :D
ich habs auch gern wenn sich männer rasieren haare am körper sind ekelhaft außer an den armen und beinen kopf ist sowieso eine ausnahme :D

yashiro

kyūketsuki
Brust, Achseln, Intimbereich, Bauch, Gesicht hin und wieder auch Rücken hab da leider gottes ein paar vereinzelte Haare ....

vor zwei Jahren im hochsommer sogar die Arme. Aber nur weil sie mir wegen der vielen Sonne ausgebleicht sind.. weisse Haare auf der braunen Haut kommt halt net so gut ^^

lol Boa xD schön gesagt,
aber mit "nich männlich" wollte er wohl nur ausdrücken das er es leicht "knabenhaft" finden würde ohne haare auf den beinen u titten ^^

Zuletzt bearbeitet:

Valorfist

Gläubiger
Beine und Arme ~ NOT !

aber die Rasur im Gesicht , unter den Achseln und im Intimbereich ist mir ein wöchentliches Bedürfniss ohne geht einfach nicht .... alleine schon , weil es die Hygiene ungemein fördert .

Akiza Izinski

Gläubiger
Rasiere mich ebenfalls regelmäßig überall wo es nötig ist und wo es mich oder meiner Freundin stört.
Aber bevor ich sie kennenlernte hab ich mich nur selten rasiert (an den stellen an denen man es nicht sieht)^^

KirbyCrank

Ungläubiger
Also männlich ist meiner Meinung nach ein eigenartiger Begriff, aber wir sind ja heutzutage tollenrant :XD:
Ich denke Haare sind unter den Achseln, im Intimbereich und auf der Brust (auf dem Rücken sowieso) vollkommen tabu.

Ich finde es einfach ästhetischer...
Deswegen mache ich es - egal ob ich nun eine Beziehung führe oder nicht.

Davon abgesehen habe ich mit genügend männlichen und weiblichen Wesen darüber gesprochen, was die persönliche Meinung in bei diesem Thema angeht :megane:

Frankeyyy

Otaku
@KirbyCrank
Was ist an Brustbehaarung tabu??? das kann wohl nur jemand behaupten der keine Brustbehaarung hat xD

Ich rasiere mich im Gesicht, unter den Achseln und im Intimbereich. Achseln ist bei mir sehr wichtig dass sie rasiert sind weil ich sehr schnell unter den Achseln schwitzen anfange und mit Behaarung es schnell anfängt zu stinken. Auch wenn ich erst ne viertel stunde davor geduscht hab....
Meine Brust wird auf keinen Fall rasiert!!! Finde meine Brustbehaarung sehr schön hab nicht zu viel und nicht zu wenig behaarung. Außerdem wäre das brutale Arbeit, weil ich dann die ganze Brust und den kompletten Bauch rasieren müsste.
Arme und Beine find ich für Männer ein absolutes Nogo. Brust kann ich nur verstehen wenn man nicht so viel Behaarung hat und immer nur vereinzelt härchen sind.

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Frankeyyy, ich finde man sollte auch die Meinung derer akzeptieren für die Brusthaar ein NoGo ist. Das denke ich hat wenig damit zu tun ob man selber welches hat oder nicht. Ich z.B. hab´s kann aber damit mal überhaupt nix anfangen und rasiers auch immer fließig.

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Sehr oft werden wir Frauen gefragt, seit ihr rasiert.

Jetzt frage ich Euch Männer, seit ihr rasiert?
Würdet ihr eurer Freundin zuliebe an der Brust, Achse und Scharmbereich rasieren?
Und wenn nicht, warum? Schließlich geht ihr davon aus, das wir Frauen das ja auch machen.
:huh:
Hallo Christina,
Du kannst Dir garnicht vorstellen, wie zugewachsen ich bin. Genetisch komme ich nach den West-Slaven. Nacken, Brust, Schulter, Schulterblatt, Arme bis auf die Finger, Bauch, Hüfte, Po, Beine, Füße - all das ist spärlich mit dünnen schwarzen Haaren bedeckt. Achselhaare und Schamhaare sind natürlich dichter behaart. Im Frühjahr, Sommer und Herbst rasiere ich mich im Intimbereich. Schambein, Vorhaut, Hoden...bis zum Anus.
Gewöhnlich nehme ich älter Klingen, die für die feine Gesichts- und Halshaut schon zu stumpf sind.
Brusthaare und Achselhaare habe ich gelegentlich rasiert, aber es juckt so hässlich. Von meiner Liebsten verlange ich nicht, daß sie ihren Intimbereich rasiert. Mir schmeckt sie auch so lecker genug.
:happy:
Aber ich rasiere mich gerne im Intimbereich, weil sich der glatte Hoden so herlich anfühlt.
Aber grundsätzlich sollte es jedem (Mann und Frau) selbst überlassen sein und nicht vom Anderen erzwungen zu werden.
(Selbst wenn ich nun wieder ein "Mädchen" für so manche Frau bin.)

Viele Grüße, Milas Boyfriend

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Wofür gibt es Veet? :D
ANsonsten für das Gesicht nen Nassrasierer.
Ich habe mal Enthaarungscreme ausprobiert. Es roch ekelig süß und brannte!

@Christina:
Wenn ich mir den Rumpf rasiere und Arme und Beine nicht, sieht das einfach nur idiotisch und lächerlich aus.
Ich werde mich nicht zum Affen machen, nur weil es mir jemand sagt. Ihr Frauen seid im Vorteil, eure Körperhaare passen zur Hautfarbe. Die Haare der Männer sind gewöhnlich dunkel. Meine Frau und ich schreiben uns nicht gegenseitig vor, wer sich wo zu rasieren hat und finden das völlig normal.

Zuletzt bearbeitet:
Oben