WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Männliche Anime/Spielehelden als Frauen gezeichnet

P-Jay

Novize
Hi Leute

Ich hoffe wirklich das mir jemand von euch helfen kann denn ch suche eine Seite deren Namen ich leider vergessen hab -.- (zum außrasten)

war ebenfalls ein Forum von ner Rendergruppe die Männliche Anime und Spielehelden einfach als Frauen gezeichnet haben z.B. Dante, K, Son-Goku und so weiter aber ich kann mich zum verrecken nicht an den Namen der Seite erinnern -.-

falls irgendjemand die seite kennt bitte bitte posten :jump:

ich hab hier noch ein Bild angehängt auf dem eine der Zeichnungen zu sehen ist
ich hoffe das das ein wenig hilft :]

Anhänge

• wallybystiff.jpg
    wallybystiff.jpg
    49,3 KB · Aufrufe: 797
:P Jap die Zeichnen Ziemlich geile sachen im übrigen auch deine Avatar Tussi aus Battle Chasers (hab den namen vergessen :rolleyes: )

ich hoffe mal das ich die Seite bald nochmal finde -.-

Ja danke genau die Bilder hatte ich gemeint aber natürlich nur die mit der guten Quali :D

vielen vielen dank Aikeboy :]

Puh endlich kann ich mir die wieder ziehen :rolleyes:

:jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:

naja ich glaube nicht in dieser qualität 8o
aber mir gings einfach um den geilen zeichenstil :]

aber wenn ihr wollt lad ich mal meine unzensierte Hentaibilder collection hoch 500 MB (3500+ Bilder) :rolleyes:

ich hatte mal viel mehr mit meinem Picture Ripper geladen aber ich hatte keinen Platz mehr auf der Platte -.-

Zurück
Oben