[Hinweis] Marco w. 247 tage im türkischen gefängnis am 22.03 auf Sat.1

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
filme mit veronika ferres sind auf jeden kein gütesiegel... wenn es noch dazu ne privat fernproduktion ist, ist davon mal garnichts zu halten.
wenn es aber ne ör produktion und dass noch ohne ferres wäre, würde ich mir den reinziehen, da der fall mich interessiert.
naja hätte, wenn, usw.

Zuletzt bearbeitet:

digger

Gottheit
Ich finde es schwer dämlich über so etwas einen Film zu machen. Ist ja sowieso nur Geldmacherei und Ausnutzung des Medienhypes, da brauch man keinen moralisch oder inhaltlich wertvollen und genialen Film erwarten, sondern eine typische Fernsehproduktion mit dem Beigeschmack des brisanten Themas und der oben genannten Ausnutzung des Hypes.

luci2k1

Jack's Smirking Revenge
Hat nun eigentlich wer dieses Machwerk gesehen und mag Zeugnis ablegen? ^^

... ein Quotenerfolg war es ja (wie zu erwarten war) 4,87 Millionen Zuschauer bei nem Marktanteil von 15,8% (Quelle: Quotenmeter)....

L-M-S

Gläubiger
Ich habs gesehen (ja ich gebe es gut)
Im grudne haltete ich nichts von der Geschichte udn geschweige den bilde ich ein urteil über wahrheit und lüge, aber denn film fand ich jetzt garnicht mal so schlecht.
Es war sehr gut gespielt udn manchesmal glaubte ich, so könnte es ja wirklich abgelaufen sein. Das tirkische gefängnis wird nciht um sonst als das 5 härteste auf der welt gehandelt.
Das brachten die gut rüber und glaubt man dem jungen was da abgegangen ist, so hatte man einen guten eindruck. Wobei ich mir wirklich vorstellen kann, das da viel schlimmmeres abging.

Mött

Gottheit
LOL. Ich habs letzens im TV gesehen..
So Idiotisch.. man kann es kaum glauben.
Schauspielen muss echt gelernt sein...

Oben