This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich halte nichts davon.
Antörnen tut es mich auch nicht. Ehrlich gesagt haben mich die Serien auch nicht vom Hocker gerissen.
Meine Fantasie ist deswegen,... hmmm,... langweilig!?!
Bin nicht der große Marge Fan. Da gibt es viele andere Charaktere die viel Interessanter und Ansprechender sind.
Nun ja. Wenn Marge diese Hochsteckfrisure nicht hat... das ist nen anderes Thema...
Obwohl ich mir die Simpsons über 10 Staffeln lang (gerne) angeschaut habe und ein großer Fan von Hentai bin, haben mich Hentai-Bilder der Simpsons nie so recht begeistert. Keine Ahnung, wieso.
P.S.: Ich merke gerade, dass mein Avatar fast wie ein Simpsons-Chara aussieht, mit all dem Gelb xD. Ist mir nie aufgefallen.