[Frage] Mass Effect 3 !!

Dark:Knight

The Caped Crusader
Ich finds auch mega genial, obwohl ich den zweiten zusehr shooter fand, hab ich ihn oft ud gerne gespielt. freu mich das teil 3 wieder mehr rpg wird
 

hohesC

Novize
Das sind ja mal super Neuigkeiten. Mass Effect gehört neben KotOR zu meinen Lieblingsspielen, wobei ich eher ein Anhänger von Teil 2 bin.

Morgen wird es hoffentlich noch ein paar mehr Infos geben (:
 

PWUerzi

Scriptor
Mass Effect ist eins der Epischtens Games das ich kenne, die Bücher sidn auch echt Klasse!! 2ter Teil war so endepisch freu mich schon auf teil 3!

MFG
 

IronOx09

Gottheit
Die Nachricht ist ja wie ein vorverlegtes Weihnachtsfest.Endlich wieder ein Spiel was 2 großartige Genres in sich vereint:Shooter und Rpg.Was will man mehr.
 

Uzumaki 92

Stamm User
Mass Effect 1 war oberhammergenial, Mass Effect 2 war ebenfalls, trotz Veränderungen oberhammergenial, was soll denn Teil 3 werden?

Ich hoffe, dass es ebenfalls eine super Story hat...Eigentlich müssten sie nichts mehr verändern mit dem Gameplay...Bei Teil 1 wirkte der Talenbaum etwas überladen und vieles wurde gar nicht genutzt, was die in Teil 2 wieder verbessert haben....Noch weniger darf es aber auch nicht werden, denn dann ist es bald ein reiner Shooter...
 

PWUerzi

Scriptor
Wie geil das Wird Mass Effect auf der Erde *-*

Wenn die Kämpfe so Episch wie in Mass Effect 2 werden kanns NUR geil werden, Bioware hatt solche Spiele einfach drauf!
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Cinematic Trailer schaut sehr überzeugend und macht Lust auf mehr.
Die Erde werden von Aliens befallen? Solange man nicht die ganze Zeit auf der Erde ist sondern auch auf 100 anderen Planeten ist es mir recht.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
das is die beste nachricht die dieses jahr noch kommen konnte^^. also teil3 is jetzt schon so gut wie gekauft. selbst fals der unwahrscheinliche fall eintreten sollte und das spiel nich so gut wird (haltet mich jetzt bitte nicht für einen ketzter) wird es trotzdem gekauft da ich einfach wissen will wie die geschichte um sheppard, die erde und co ausgehen wird. also me3 ist für mich neben dem neuen batman spiel eins der pflichttitel für das nächste jahr

bis dahin euer mauke
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Bis jetzt leider noch keinen einzigen Teil selber angezockt. Aber was ich bis jetzt von dieser Serie gesehen hab, hat mir schon sehr gut gefallen. Denke auch das ich bei Gelegenheit mal den ersten Teil anzocken werde um mir selber ein Bild machen zu können.
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Cinematic Trailer schaut sehr überzeugend und macht Lust auf mehr.
Die Erde werden von Aliens befallen? Solange man nicht die ganze Zeit auf der Erde ist sondern auch auf 100 anderen Planeten ist es mir recht.
Das selbe hab ich auch gedacht xD Finde das Szenario mit der Erde zwar nice, aber hoffentlich ist man auch
wieder auf xx- Planeten unterwegs :D Ich freu mich trotzdem schon auf den dritten Teil.


mfg Spartan
 

Toni

Gottheit
Ich glaube das der Trailer ein mögliches Ende von Mass Effect 3 zeigt .
Nehmig im ersten Trailer von Mass effect 2 war ja dass auch so .
Wo man gedacht hat Sherpard stribt doch dann kam es ganz anderes.
Deswegen glaube ich das ist bloß der Anfang ist .
Bor das wird so Göttlich und das beste es kommt noch 2011 raus:happy::nonono::nonono::nonono:
 
Oben