[Frage] Mass Effect 3 !!

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
die reaper schlagen zurück :D

bin sehr gespannt was teil 3 bringt, nachdem ich einbissel vom 2er ende enttäuscht war.

aber mal abwarten wieviel sich BioWare diesmal von EA hat reinreden lassen...
 

theskull91

Novize
Oh nein nicht schon wieder ..... Wenn der dritte Teil erscheint werden die Rollos woll wieder runter gescrollt .... :P freu mich schon Tierisch drauf hahah
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
also ich bin da noch geteilter meinung. ich meine das ganze mass effect universum ist als singleplayer konzipiert. es gibt halt nur einen commander shepard. wie soll man da einen multiplayer unterbringen. ich kann mir allerhöchstens noch nen koop voerstellen wo einer shepard spielt und die anderen den rest des bodenteams. also das is nur meine meinung dazu. aber lassen wir uns mal überaschen was bioware uns da vorsetzten werden.

bis dahin euer mauke
 

Housecat

Novize
Ob es neben den geilen Dialogen und den tollen RPG Elemente wieder Aliensex geben wird? Das war schon immer ne seltsame nebenbeschäftigung lol
 

XRight

That's right... or not?
Ich hoffe das ME3 wieder etwas mehr vom ersten Teil bekommt, da dieser mich in einigen
Punkten doch mehr überzeugt/angesprochen hatte als sein 2ter Teil (Nicht, dass dieser schlecht war,
mir hatte der erste Teil einfach besser gefallen). Aber ME2 ist definitiv eines DER Games 2011!
 
Oben