[Frage] Mass Effect 3 !!

PWUerzi

Scriptor
mhh da kannse Recht haben Bioware lässt ein gern mal rumirren ^^... aber 2011 war ja wohl die Geilste Meldung wie so nen Vorweinachtsgeschenk
 

Sirolar

Gläubiger
Ich glaube das der Trailer ein mögliches Ende von Mass Effect 3 zeigt .
Nehmig im ersten Trailer von Mass effect 2 war ja dass auch so .
Wo man gedacht hat Sherpard stribt doch dann kam es ganz anderes.
[...]
Naja, am Anfang war Shepard ja auch tot, Cerberus hat ihn ja rekonstruiert, oder wie die das nannten *G*

Aber ich gehe trotzdem davon aus, dass die Reaper die Erde frühestens im Mittelteil erreichen... man muss ja schließlich davon ausgehen, dass man nicht direkt zu Beginn gegen die stärksten (bekannten) Wesen kämpft :)

Andererseits hat Bioware noch nie spätere Plotelemente in Trailern so direkt verraten... *grübel*

Aber vorbestellt wirds zu 99% :D
 

Sasakikojiro

Lolicon God
Me Reihe ist eine Klasse Spiel aber ich finde den 1 teil nicht so gut der 2 Teil ist mehr als Klasse

Und ich kanns Kaum erwarten den 3 Teil in den Händen zu halten bzw zu Spielen.
 

Toni

Gottheit
Ich glaube das der Trailer ein mögliches Ende von Mass Effect 3 zeigt .
Nehmig im ersten Trailer von Mass effect 2 war ja dass auch so .
Wo man gedacht hat Sherpard stribt doch dann kam es ganz anderes.
[...]
Naja, am Anfang war Shepard ja auch tot, Cerberus hat ihn ja rekonstruiert, oder wie die das nannten *G*

Aber ich gehe trotzdem davon aus, dass die Reaper die Erde frühestens im Mittelteil erreichen... man muss ja schließlich davon ausgehen, dass man nicht direkt zu Beginn gegen die stärksten (bekannten) Wesen kämpft :)

Andererseits hat Bioware noch nie spätere Plotelemente in Trailern so direkt verraten... *grübel*

Aber vorbestellt wirds zu 99% :D
Ja muss dir zu stimmen das alles ist sehr misteriös :twirly: .

Aber es wurde ja gestern eine Ankündigung gemacht das weitere DLCs raus kommen um so den 2 mit den 3 Teil Zeitgleich zu verbinden .

Vielleicht wird es dann auch so sein das mit der Zerstörung der Erde alles beginnt schließlich sagt die Person in den Debut Trailer ja auch das sich alle Militär Einheiten neu Sammeln .
Und auch sagt die Person das in der ersten Woche bereits 7 Mio tote gibt daraus kann man ja schliessen das , dass Spiel sich in einen bestimmten Zeitraum bewegt . ( ist jetzte mein v Vermutung) :huh:

[video=youtube;4TTl_jqCpVA]http://www.youtube.com/watch?v=4TTl_jqCpVA&feature=player_embedded[/video]

Deswegen könnte Mass Effect 3 auch zum Wettrennen werden .
Das man so schnell wie möglich ein Intergalaktische Streitmacht aufbauen muss um dann gegen die Reaper in die Schlacht zu ziehen und die Erde zu retten . :twitching:
Bevor von der Erde nur noch ein Häufchen Asche übrig bleibt .
Das würde auch den Schema des 2 Teils ähneln

Aber wie gesagt das ist alles nur Wunschdenken .:kukukuh:
 

Sasakikojiro

Lolicon God
Auf alle fälle werden die reapers die größten feinde in Me 3 Sein und versuchen die erde zu vernichten

Ohh man es soll mal Mass Effect Film geben wo es um die reapers geht wie die erde vernichten wollen und sheppard soll sie retten mit seiner crew
 

shepart

Ordenspriester
Da mich Mass Effect sehr faziniert, freue ich mich auch riesig drauf!

PS: Ich konnte leider die Armada ne retten so ein mist meno~
 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Das einzigste was ich unbedingt wissen will im 3. Teil ist wer oder was es nun mit diesem "Unbekannten" auf sich hat.
 

Harschi

Ungläubiger
Ich zähle wohl wirklich zu den wenigen die den 2 Teil scheiße fanden oder? O_o
DIe Story war absolut nicht meins, die Charaktere waren mir sau unsympathisch (also die neuen), ich konnte aus was weiß ich für nem dummen grund die achso megageile Charaktereübernahme nicht machen, ergo ich musste mit was vorgefertigtem leben was nichts mit dem zu tun hatte was ich in Teil 1 getan habe. Und zu guter letzt hatte ich das Gefühl einen Gears of War Klon ohne übertriebene Gewalt mit ein paar Rollenspiel anleihen zu spielen. Ich seh für Teil 3 schwarz. Danke EA das ihr eines der besten Entwickler Studios ever zerstört -.-
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
hab bisher nur den ersrten gespielt, aber sobalt der zweite auf ps3 draussen ist, spiel ich den auch ^^

dann natürlicha uch den dritte, dann sind die reaper dran ;D
 

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
Oh Gott! Ich brauch das Spiel! Teil 1 war geil.Teil 2 war noch 3x besser! Was wohl mit dem dritten wird... Ich sehe mal positiv in die Zukunft. Ich hoffe es wird nicht so viel am Gameplay geändert. So wie bei ME2 war es genau richtig.

@Taras
Ich glaub das wird niemals für PS3 erscheinen.
 

Alkatar

Novize
Hab es leider nur den Ersten teil gespielt, aber den fande ich schon richtig geil,
So bald mein rechner den Zweiten teil packt Spiel ich weiter^^
 

GambitNC

Ungläubiger
Mass Effect ist eine geile Serie. Vor allem diese gigantischen Wendungen, die die Story immer wieder nimmt. Außerdem sind die Personen und Gesichter einfach nur zu gut gemacht. Ist aber auch ein schlimmer Zeitfresser. War bei Teil 2 nicht anders als im ersten. Immer will man noch dieses Mini-Quest abschließen... ;)
 

wer21

Gläubiger
Ich hoffe das im 3 teil die Love story weiter ausgebaut wird ^^ ich habe im 2 teil nemlich Tali´zorah flachgelegt und hoffe das man das noch weiter ausbauen kan xD
 
Oben