WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

mathekrizzellei

bild

• naja ...ganz ok

Stimmen: 0 0,0%
  • super

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    15

Xking-orgiX

sir senior senior
jo...das bild is in einer mathestunde entstanden...wollte mal fragen was ihr davon haltet....(is extra so "betrübt gemalt")
:]
also hier is es

Anhänge

• bildlein.jpg
    bildlein.jpg
    70,7 KB · Aufrufe: 113
sorry aber zu dem Bild könnte ich keine kritik geben außer " man sieht das dreckig aus " :rolleyes:

aber nen trost will ich dir trostem geben in na Mathestunde hätte ich auch nichts zu stande gebracht :lachen: :( :] :O

mehr kann ich nicht sagen vielleicht hätte ich auch lieber gar nicht hinschreiben sollen :rolleyes:

Morgen ^^ *gähn*

was habt ihr denn? Sieht doch für ne "mathe-kritzelei" ganz Ok aus ^^'.

Dass es dreckig aussieht stimmt schon, aber nich im Sinne von "schlecht", sondern einfach unsauber ^^.

Aber du hast doch nen Pfeil auf den einen Typen gemacht ^^ wer soll das denn sein?

Jo, finds auch nicht schlecht und das mit dem dreckig würd ich eher auf das Papoier ebziehen, ich hasse Zeichnungen auf kariertem Papier, was nich heißen muss das die Zeichnung an sich schlecht ist, aber man erkennt so wenig. Aber für Mathe, da würd ich sogar auf kariertes Papier malen...........

Trotzdem irgendwie ausdrucksvoll......

cya

ja stimmt schon das es ziemlich undeutlich is...aber das man überhaupt nichts erkennen kann???...naja...hab halt adleraugen...ach der pfeil...der hat eigentlich janichts zu bedeuten...hatte drüber no irgendwas geschrieben gehabt...und deswegen geht der noch etwas mit ins bild...

mfg

Sorry, dass ich das jetzt sagen muss, aber ich finde für solche Bilder sollte man keine Thread aufmachen.Ich meine damit nicht ,dass das Bild so schlecht aussieht, sondern nur, dass man nicht für solch kleine Krizzeleien einen thread aufmachen sollte.Ich mache das auch jeden Tag, also in der Schule so ab und zu was hinzeichnen aber ich poste nur Bilder wenn ich an ihnen lange gesessen habe und das Bild auch besser aussieht als ne Skizze.Ok, für einen Scribble/Skizze Thread poste ich ab und zu schon skizzen aber nicht in einem eigenem thread.Also, so wie ich das einschätze hast du für das Bild höchstens 10 min gebraucht.Versuch doch mal dich richtig hinzusetzen und ein *sauberes* und *fertiges* Bild zu zeichnen.Die Voraussetzungen hast du schon, sieht man ja an der "Skizze"

Also denkt einfach mal nach was passieren würde wenn jetzt jeder solche kleine scribbles hier reinposten würde, denn ich denke, dass viele von euch oft sowas oder etwas ähnliches in der Schule zeichnen...Also sorry nochmal, wenn der Beitrag von mir jetzt so negativ war, aber ich finde man sollte sih einfach trauen und sich die Zeit nehmen um ein gutes,fertiges und sauberes Bild auf Papier zu bringen. :]

gruß Beasty

ne is mir shcon klar das man nich jede skizze hier rein setzen kann ...da hätte ich scho 1000de threads aufgemacht...aba ich weiß nich, dieses bild hatte echt was besonderes...was wahrscheinlich nicht so hier rüberkommt... .
hab bis sonst auch nur feritge bilder geposted...aba wie gesagt...dieses bild hatte was....in geraumer zeit werde ich trotzdem nochmal so ein bild hier reinstellen im selben style nur auf weißem papier und deutlicher halt....

mfg

Also denkt einfach mal nach was passieren würde wenn jetzt jeder solche kleine scribbles hier reinposten würde, denn ich denke, dass viele von euch oft sowas oder etwas ähnliches in der Schule zeichnen...

Dann hätten wir alle einiges zu tun...... aber auch nicht schlecht...... :D

Nene, bin ich auch dafür, dass nicht jeder seine Skizzen hier postet, aber nehmt euch doch ein Beispiel an Dizzer. Der macht einen Thread für seine Scribbles und Skizzen und benutzt den halt immer wieder. Wenn man also die besagliche Menge an Skizzen hat, warum dann nicht son Thread machen??
Aber das lenkt jetzt vom Thema ab, also boofrost, mal dein sauberes Bild, gib acht auf das Papier und ab geht die Post..........

cya

Also imgegensatz zu meinen Zeichnungen ist das ein Meisterwer *bewunder*

Ohh du mein Meister leher mich das Zeichnen^^

naja .... also ich würd eine Krizzelei die ich im Unterricht gemacht habe nciht unüberarbeitet hier rein stellen....

sorry

nicht böse sein

Zurück
Oben