[Hinweis] Mathematiklehrer der Grundschule stellte Rechenaufgabe mit Kindermorden

Katao

Novize
Okay...Natürlich die Realität ist brutal aber das schon in der Grundschule...Ich bin sprachlos
Okay auch an einer Weiterführenden schule wäre sowas brutal
 

NarutoXD

Stamm User
so was ist natürlich ist so was schlimm

naja vieleicht sitzt ein verwandter der lehrer am länger hebel oO

zu weit hergeholter gedanke?
seit ihr sicher?

naja vieleicht gibt es auch ein paar hintergründe die nicht bekannt sind
ich mein eine zeitung und die presse kann auch was weg lassen

gut unterrichten sollte der herr wirklich nicht mehr

nebenbei:
hmmm so weit ich in erinnerung habe zählen ohrfeigen mit gegenstände als schlagen oO
wieso unterricht mein reli lehrer aus der grundschule immer noch oO? oder nein der ist in rente ^^
 

acid100

Exarch
Das mit der kranken Aufgabe hin oder her, wieso darf er weiter machen wen er physische gewalt anwendet?!
Aber da sieht man wieder das die größten Pisser ( mit den besten beziehungen) aus allem herauskommen ohne was draus zu lernen.
 

LinuxCLP

Gläubiger
<Sarkasmus> Früher nannte man das "Lernen durch Schmerz", heute heißt das "praxisorientierte Ausbildung"!</Sarkasmus>

So jemand gehört sofort aus dem Schuldienst entlassen. Die Schläge-Zeiten haben wir zum Glück hier schon lange hinter uns und so ein Beispiel zu nehmen ist auf gut Deutsch unter aller Sau.

Ich habe letztens mitbekommen, dass hier in Deutschland ein Lehrer ein Kind sexuell belästigt hat, und das einzige was passiert ist: sein Gehalt wurde gekürzt und er ist an eine andere Schule gekommen. *facepalm*
 

Cherry10

lacrimae
Das ist aber mal böse. Für den hätte ich auch eine Aufgabe... Wenn ich Dir jeden Tag eine reinhau, wie lang dauert es, bis Dein Gesicht Matsch ist...?
Sauerei ist sowas, ehrlich. Vor allem so jungen Kindern gegenüber! Wie kommt man denn auf solche Gedanken? Ist ja widerwärtig.
Den hätte ich mehr als nur seines Amtes enthoben ._.
 
Oben