[Frage] Mauspad mit Animemotiv

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Hallo,
wie oben bereits geschrieben such ich ein Mauspad mit ein Anime Motiv für ne optische Maus, da meine Tischplatte, doch schon ziemlich abgenutzt ist nach 2 Monaten und meine Maus an den stellen schon Probleme hat, d.h. die reagiert auf diesen stellen teil weiße oder gar nicht mehr.

Kennt da jemand eine Seite, wo man sowas bestellen kann???

PS: @Mod/Admin: Ich wusste jetzt nicht wo ich diesen Tread erstellen sollte, sollte es im falschen bereich sein könnt ihr diesen verschieben.

Hisashi

Exarch
hlj
Archonia.com

Google spuckt dir ebenfalls unnendlich vorschläge aus.

Bei deinem Anime-Dealer
An den Meisten Cons...also ich hab mein Haruhi mousepad an ner Comic und buch börse gekauft.

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
ist heir schon richtig ^^
--> http://www.fotofilia.de/foto-mousepad-bedrucken.php

ein mousepad kannst dir normal einfach selber drucken lassen.
Und die Kosten halten sich meist auch in Grenzen ^^

Direkte Mouse-Pads gibts auch.
Ich empfehle aber einen Eigendruck.

Die Mousepads die du bei cons kaufen kannst, sind meist grottig schlechter China-Mist.

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Wow das ging ja mal flott :) und die Seite ist auch der Hammer, danke für eure Hilfe. Ich werde Morgen mir eins bestellen :wakuwaku:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Mediamarkt, etc. bieten auch so einen Service an.

Schau einfach mal, was du für Läden in deiner Nähe hast ^^

Stalkzilla

Gläubiger
Ich suche auch so etwas, bloß hab mich nie getraut einen Thread dafür zu erstellen. Jedoch sind meine Anforderungen etwas mehr als "nur" ein Mauspad mit Anime Motiv. Ich suche nämlich nach Speedpads bzw. Gamer-Mousepads und nicht diese billigen Plastikfolien mit Schaumstoff darunter, die man nach einer Woche wegwerfen kann xD

Ich weiß noch, damals bei Giga Games, vor vielen vielen Jahren, wurden mal Speedpads vorgstellt, bei denen man das Motiv selbst aussuchen und hochladen kann. Also ganz individuell und die waren bestens für Gamer geeignet. Jedoch hab ich damals nicht aufgepasst, bei welchen Anbieter das war. Habe immer mal wieder danach gegooglt, jedoch fand ich wie gesagt immer nur diese billigen Schaumstoff Pads!

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Mediamarkt und co sind dummer weiße 30 Km von mir entfernt. Von daher ist die Online Bestellung die beste Möglichkeit.

Stalkzilla

Gläubiger
Also beide letzten Links sind nicht das, wonach ich suche. In beiden Fällen ist es Zellkautschuk/Moosgummi und einer Kunststoffoberfläche. Für Gamer ist das total ungeeignet ^^ Für den Threadersteller ist das sicher ausreichend, aber wie ich mir schon dachte, scheint wohl niemand das zu finden, was ich suche und was ich mal vor einigen Jahren in Giga Games gesehen hatte ^^

Stalkzilla

Gläubiger
Also erst mal Danke für die Mühe! Habe mich durch alles durchgeklickt und nichts derartiges gefunden. Darum habe ich mal in die FAQ der Seite geschaut und folgendes entdeckt:

Ist es möglich, mein eigenes Motiv drucken zu lassen?
Im Moment leider nicht. Wir legen bei der Produktion Wert auf beste Qualität und unternehmen viele Anstrengungen, diese zu gewährleisten. Dazu gehört u.a. auch eine sehr sorgfältige Vorbereitung der Rohdaten und die Produktion diverser Andrucke zur Feinjustierung aller Parameter, bevor die eigentliche Produktion eines neuen Motivs starten kann.
Wir sind aber natürlich immer offen für eure Vorschläge und werden unser Angebot auch ständig um neue Motive erweitern. Wenn Ihr also im Moment noch nicht das richtige gefunden habt, dann lohnt es sich auf jeden Fall, bald wieder reinzuschauen.

Ich weiß ja nicht, wo du das auf der Seite gelesen hast, aber dort kann man eindeutig keine eigenen Motive auf sein SpeedPad printen lassen. Schade! Sah erst vielversprechend aus! =(

Tomo Chan

Otaku Legende
Otaku Veteran
Oh ok dann ist das eine fehl Info von Pc Hardware ^^"
Die hatten beschrieben gehabt, man könnte sich auch sein individuelle Mauspad Gestalten.

Vielleicht hatten die es mal nur momentan leider vorerst nicht mehr.
Was du machen könntest wäre ein Motiv zu nehmen und per Email eine anfrage machen.
Mit etwas glück sagen Sie ja und machen dir sowas.

Oben