[Frage] Megaupload - Probleme beim uploaden

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
hey, vllt kann mir jmd helfen

ich wollt ein paar videos auf megaupload uppen. nun upped megaupload etwa immer um die 200 kb und zeigt dann die file als fertig an, obwohl die dateien ~200 MB groß sind

hab das problem sowohl mit FF als auch IE (opera noch nicht getestet)

egal ob single oder multiupload. hab nen gratis-account erstellt (falls das irgendwie von bedeutung sein sollte)

mysteriös ist, dass ich solch eine kleine datei runterladen kann und die sogar 100 MB hat (anstatt die ~200 MB), worauf ich gar nicht klar komme. ich meine nach 10 sekunden brach der upload ab und MU sagt mir die datei sei fertig, hätte dann aber nur ca. die hälfte

bei nem batch-upload hatte ich so von 6 files jeweils 100 MB, 2x 98 MB, 2x 95 MB und 90 MB files... bin gerade am laden einer der dateien um mal zu schauen, was da überhaupt drin sein soll außer einer sehr großen leeren datenmenge >_>
gehe mit HSPA (UMTS BB) ins netz, weiß nicht, ob das vllt der grund ist

nur mal als bsp.: http://www.megaupload.com/?d=1XGQ3M7U (ogm, 233,71 MB - 100 MB angezeigt)

ideen??

/edit also hab die file mal geladen. und da is auf jedenfall einiges drin (also irgendwas zwischen 5 und 15 min denk ich mal) von der videodatei. aber kA wie das sein kann... laut netzwerkanzeige hab ich gerade mal 9 MB hochgeladen in der session >_>

/edit 2 jo opera das gleiche problem... >_>

Zuletzt bearbeitet:

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
ja sch**** doch die wand an... jetzt wollt ich auf MU nen batch-upload machen und alles wird einige sekunden geupped und ist dann angeblich fertig... und das hab ich mit nem dsl anschluss probiert... was zur hölle is das für ne k****??? -_-

meint ihr vllt es könnte am hash liegen? kenne das bisher aber nur von RS und dort wird nach dem kompletten upload dann in der url ein forbiddenfiles=1 angegeben...

13 dateien sind jetzt "geupped" - die vierzehnte läuft jetzt mysteriöserweise aber schon bei 7 MB... ey, ich bin echt gerade mal tierisch genervt

Zuletzt bearbeitet:

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
hm.. machst du es nur über dem browser?
schon mal das tool von MU versucht? wobei ich persönlich mit dem tool in letzter Zeit sehr unzufrieden bin.. sowohl bei den downloads als auch bei uploads
und über der Seite was hochzuladen ging immer gut bei mir.. wegen dem umts kann ich dir leider nichts sagen, könnte aber gut das Problem sein

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
hatte vor wenigen monaten damit noch gar keine probleme gehabt. mittlerweile aber wundert es mich, dass an allen 3 "standorten" (PC, HSPA aufm Dorf - PC, HSPA in Großtstadt/Zentrum - Laptop, DSL in Stadt) dieses problem auftritt

das MU tool hatte ich glaub mal ausprobiert, aber irgendwie war mir das zuviel eingriff (hatte auch in FF ne toolbar installiert die völlig genervt hat etc.)

aber ich werd mir das tool wohl nochmal anschauen (müssen) - ansonsten muss ich wohl mal beim kundensupport anrufen (der eh nich wissen wird wovon ich rede >_>)

Øxidus

Freedom Fighter
Otaku Veteran
also ich hatte den selben problem als ich damals noch den kaspersky internet security an hatte. es hatte den netzwerk blockiert fürs uploaden. kanns sein das es an deinem firewall liegt?

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
habe nur auf einem rechner kaspersky antivir drauf... die anderen lediglich avira und die ganz normale win xp firewall

ich bin echt super überfragt was das verursacht...was allerdings die größengrenze ist wo es noch funktioniert und wo nicht mehr, hab ich bisher nicht ausprobiert

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
hab das mal beobachtet. mit rapidfucker hash werte verändert. dann ging der upload (bis auf eine datei die sich immer wieder "instant" hochladen ließ)

kann irgendjemand bestätigen, dass MU dateien hochlädt und bei gleichem hash-wert diese file dann einfach auf die gleiche, bereits hochgeladene datei "verlinkt" wird? so scheint mir das auszusehen

scheinbar treten auch solche probleme mit zu kleinen filegrößen nicht mehr auf

Oben