WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Mehrere Projekte

Seid ihr an einer weiterführung interresiert?

• Naja, erstmal gucken...

Stimmen: 0 0,0%
  • NEIN!!!

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    3
hmm. also die Brust ist komplett falsch.

Tipp:

verballer deine Zeit nicht mit so nem,... nun ja,... unsinnigen Zeug sag ich jetzt einfach mal dazu.

Setzt dich unbedingt mit Anatomie auseinander oder lasse lieber sein.

hier mal nen Link, der dir eigentlich alle Fragen die du eventuell zum freien Zeichnen hast beantworten sollte

Linkliste

auch hier: nachdem 2kewl4u meine augen geöffnet hat: naja, sollen andere versuchen was zu lernen, aber wenn er sagt, des wird nix, dann halt net! viel spass noch! sucht vielleicht mal auf nem anime board, vielleicht zeichne ich da mal wieder normal(bzw angezogen, nachdem ich ja hier so mies war)...

Original von jemand69
auch hier: nachdem 2kewl4u meine augen geöffnet hat: naja, sollen andere versuchen was zu lernen, aber wenn er sagt, des wird nix, dann halt net! viel spass noch! sucht vielleicht mal auf nem anime board, vielleicht zeichne ich da mal wieder normal(bzw angezogen, nachdem ich ja hier so mies war)...

Hey was ist mit dir los wenn das dir Spaß macht den macht das doch auch weiter und da können tausend Leute kommen und sagen ich finds scheiße

na und wenn dir das Spaß macht dann gib einfach dein bestes :] 8)

Tztz...

nene, wenn hier mit so nem eindeutigen ergebnis bezettelt wird, das ich das mies mache, bzw. das das nicht beliebt ist, dann lass ich es auch... aber, guck ma meine signatur an, also isses net zu schlimm.., aber 2kewl4u, du hast hausverbot :( :domina:

Deswegen: heute nacht gibts wieder nen thread, keine angst!!

also ich würde sagen, du kannst das ruhig weitermachen, aber besser wirst du dadurch im Zeichnen nicht, da alles schon vorgegeben ist und du es nur noch weiterzeichnen bezw. bearbeiten musst. Also setz dich ran und mal en colles Bild für uns :]

cya

Naja zeichnen können geht nicht so von heut auf morgen versuchs weiter sonst wirds nie was... manchmal ist es so das man aus kritik lernt aber manchmal sollte man diese auch einfach überfliegen... also gib nicht auf ich habe auch ca. 3 jahre gebraucht bis ich gut mangas zeichnen konnte und die betonung liegt auf gut nicht auf perfekt... ich glaube keiner kann perfekt zeichnen

das man zeichnen nicht sofort perfekt oder gut kann, ist mir auch klar, aber trotzdem sollte man nicht misowas anfangen sondern selbst zeichnen........
Ich will das nicht als Kritik schreiben, sondern als Vorschlag dein Talent mehr auszuprägen.

cya

doch,... manche könns perfekt!

So wie Eric Desideriu z.B.

Yazz92dpi.jpg

die perfektionierung einer zeichnung liegt beim betrachter und nicht beim künstler!

Nen schlauer spruch, den ich mal irgendwann von meinem alten Herrn gehört bekommen habe. Und wenn man rüber nachdenk enthält er viel wahres.

oder?

Gruss
2kewl4u

ps:
das mitn hausverbot is ja mal süss kleiner ^_^ *bussi*
trotzdem lass ich mir mein mundwerk nicht verbieten

Original von 2kewl4u
die perfektionierung einer zeichnung liegt beim betrachter und nicht beim künstler!

Nen schlauer spruch, den ich mal irgendwann von meinem alten Herrn gehört bekommen habe. Und wenn man rüber nachdenk enthält er viel wahres.

oder?

/edit
[ich finde]
stimmt teilweise nur ,weil der Zeichner versucht ja sein Bestes zu geben und desto intensiver sich ein Zeichner mit seinem Bild beschäftigt umso Perfekter wird dieses später auch den Betrachter vorkommen

was hälst du von dem Spruch:

Nicht du als Zeichner allein läßt das Bild erstrahlen sondern deine Fans lassen dein Bild in voller Pracht erstrahlen

Zurück
Oben