[Diskussion] mein bondage HMV

zerial01

Scriptor
hab mal ein bondage hmv/amv gebastellt was halltet ihr davon? :hot:
neue version für YT (Cut)

[video=youtube;Ur96HiN6e8o]http://www.youtube.com/watch?v=Ur96HiN6e8o[/video]

Miror2 (uncut)

[video=metacafe;8188468/gwendolein/]http://www.metacafe.com/watch/8188468/gwendolein/[/video]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finds schlecht. Einfach nur langweilig. Nen Bondage Video hätte ich mir ander's vorgestellt. Wenn du nochmal sowas machst nimm der lieber mal so Hentais wie Bondage Games, Gakuen 2 oder Night Shift Nurses als Material.
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Von mir kriegst du ein grosses Daumenhoch.
Passt toll zu diesem Ärzte Song ^^
Ich musste die ganze Zeit durchgehend grinsen.
Die meisten Bilder passen zum text und das gefällt mir.
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
jup ich finde es im ganzen auch recht stimmig
gehe aba auch davon aus das es kein riesen hardcore ding werden sollte ^^°
fänd es aufjedenfall schön wenn du noch mehr machst^^
 

sephirot22

I will..never be a Memory
Mir gefällts auch^^ und wenn er es Hardcoriger machen wollte, hätte er es wohl nicht auf YT hochgeladen xD
 

zerial01

Scriptor
jup hatte 3 gründe das es kein hardcore werden sollte 1. es ist für eine fb freundin gemacht die auf sowas steht und sollte mehr in richtung loli gehen 2.es sollte auch bei youtube laufen da die sich zihmlich pingellig anstellen und meine sachen gerne löschen beim letzten von mir haben die mir geschrieben sie wollen die leute nich schocken hehe deswegen keine hardcore sachen rein und 3. bondage is nich so mein ding deswegen hab ich keine solche hentais kein einziges von den 1k stück hehe stehe mehr auf stocking und strapse hihi glaub dazu mache ich auch mal eins fertig*g*
 

the_1st

Ungläubiger
Ich hab mir das Video grade angeschaut und finde es toll in Szene gesetzt. Wirklich gute Arbeit, vorallem die Songwahl ist sehr passend. :p
Ich selbst hab kaum Ahnung von der Erstellung solcher Musikvideos, aber es sieht nach sehr viel Arbeit aus, so ein Video zu machen. Auch von mir Daumenhoch und weiter so !
 

Isley

Showdown
Von mir auch ein daumen hoch!
Nicht schlecht gemacht das Video,
das Video ist mit dem Text stimmig.
Und ein paar gute Szenen sind auch dabei.
 

deserti

Novize
Hab zwar jetzt noch fast keine gesehen, aber ich fand es jetzt nicht allzu schlecht, stimming, teils lustige Bilder und der Sont passte auch. :)
 

zerial01

Scriptor
lol die sind doch bescheuert nach 2000 klicks fällt denen ein das es nich in die richtlienien passt sowas bekloptes

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

so ich habs nochmal woanders hochgeladen hir wirds nich gelöscht ich bin sowas von sauer auf youtube
:noooo:
[video=vimeo;33288311]http://vimeo.com/33288311[/video]
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
lol die sind doch bescheuert nach 2000 klicks fällt denen ein das es nich in die richtlienien passt sowas bekloptes
du brauchst auf yt nich sauer zu sein, du hast explizite sex szenen in deinem video, was hast du erwartet? :D

yt selbst hat wohl kaum mitarbeiter, die jedes video durchsehen nachdem es hochgeladen wurde, da hat halt nach 2000 klicks mal ein user auf "als unangemessen melden" geklickt und schon war es vorbei ^^

das video selbst find ich ganz nett, haut mich jetzt nicht vom hocker oder so, aber das liegt wohl eher daran, dass ich kein bondage mag :)
 

amoebius

Gläubiger
Zwei Daumen hoch auch von mir. Die Szenen passen hervorragend zu den Textpassagen und größtenteils ist's auch noch Lippensynchron. Bei meinen Amvs war's immer Glückssache, ob's Lippensynchron wurde oder nicht.
 
Oben