WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Mein erstes Bildchen

Ja, also ok das Bild ist ziemlich verzerrt.Also ziemlich verzerrte linien, versuch etwas ordentlicher zu arbeiten...
Und öhm ,WIESO hast du das Bild als dln in einem zipforamt gepostet???????

gruß Beasty

also ich kann es mir nicht anschauen...

bei mir kommt die Meldung:

die Zip datei ist kaputt oder ungültig

oder sowas....

Fürs erste Bild ganz wirklich gut, aber verbesserungswürdig, trotzdem gut, aber.....ach egal.... :]

Hab mir das Bild mal zu Herzen genommen und ein bisschen drin rumgekritzelt.
Auf was du achten solltest, sind deine Proportionen. Du siehst ich hab nebendran mal schnell einen Kopf hingeschmiert, der dir zeigen soll, wo Augen, Nase, etc. liegen sollten.
Zu den Haaren kann ich dir auch nur sagen: Zeichne mit schnellen, kurzen Strichen. Das kommt dann besser als Haarsträhne rüber als runde Strähnen.
Zu der Hand sag ich nix, weil ich's nicht unbedingt viel besser kann ;( (bis jetzt)....
ANsonsten hab ich den Körper nochmal nachgefahren umd dir nochmal nen Eindruck über ihn ohne Kleidung zu geben.
Versuch am besten deine Bilder immer mit einer groben Skellett zu beginnen und dieses dann mit geometrischen Figuren auszubauen. Hier ist ne gute Site, die dir das zeigt: www.polykarbon.com

Pim0002corrected.gif

So mehr hab ich nicht mehr zu sagen, Sorry, dass sich das jetzt so fies anhört, aber nur mit Lob wird man nicht gut....

cya

Hi 8)

@ darksummit danke erstmal endlich jemand der konstruktive kretik übt ich werde mir deine Tips zu herzen nehmen und werd demnechst noch ein bild posten.

( die anderen die geantwortet haben wollte ich mit diesem obern satz nicht beleidigen ich wuste nur nicht wie ich es ausdrücken sollte.)

Zurück
Oben