WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Frage] Mein erstes "Meisterwerk"

DeadEnd

Novize
So hier wäre mein erster versuch mal etwas zu zeichnen.Mochte gerne hören was ihr davon haltet.
Ich wies Picasso bin ich nicht.
Leider habe ich auch keine Möglichkeit was zu scannen also muss es ein Foto sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es echt gut. (zeichne auch hin und wieder) Für dein erstes Werk ist es gut gelungen... zeichne doch noch ein paar. Wenn du mehr gemacht hast kann man deinen Stil besser heraussehn.

Ich hab mich auch schon ein paar mal versucht und meine sahen nicht ansatzweise so gut aus. Ich finde die Zeichnung sehr gelungen und ich denke mit genug Übung würdest du echt super Zeichnen können

ich find die brüste sind etwas unförmig und fangen zu weit oben an^^

der bauchnabel ist extrem lang..

aber ansonsten recht schick! :)

Danke für die Kritik. Das war das erste mal das ich was gezeichnet habe (ich zähle nicht was ich mit 8 und so gemacht habe). Ist nett das es euch gefällt. Jetzt hoffen wir das es nur noch besser wird.

uhh also die beine wirken zu weit auseinander
die brüste sollten runder sein
arbeite etwas an demn proportionen und es kann nur besser werden ^^

so schlimm ist es eigentlich nich,
die Beine sehen oben etwas zu klein bzw zu schmal aus.
Der Hals vl etwas kürzer, aber alles in allem schon gute Arbeit.

Dein Stil ist noch sehr ungeschliffen, es besteht aber Potential zu viel besserem, wenn Du ein wenig übst.
Das Mädchen mit den Zöpfen gefällt mir schon ganz gut.
Das Mädchen im Bikini hat viel zu lange Beine. Es gibt eine Regel: Die Beine einer erwachsenen Frau sind genauso lang, wie der ganze Rumpf - bis zum Scheitel hoch. Je jünger der Mensch ist, umso kürzer sind die Beine zum Rumpf.
Schau Dir Arbeiten von anderen - von professionellen Zeichnern an. Beobachte die Linienführung, die Proportionen. Vielleicht findest Du dort Tipps für Deine Probleme.

Zuletzt bearbeitet:
Eine weitere Zeichnung. Hab das Gefühl das es diesmal schlimmer ist.

ach was das nun nicht^^
die porportionen is ein manko damit hat glaube ich jeder zu kämpfen xD
du solltest bei deinem 2 bild die haare etwas über arbeiten , nja so das sie mehr "fallen" sie wirken so steif und das sind haare ja eigentlich nicht^^

Ich muss auch sagen, der Anfang sieht gut aus, was mir jedoch aufgefallen ist:

1 Bild

- die Haare wirken wie eine Parücke (versuch mal verschiedene Linienstrukturen, bzw. Schatierungen einzubringen)
- die Augen kommen mir ziemlich klein vor
- die Brüste hängen ein wenig zu hoch (liegt wahrscheinlich auch an den Oberteil, Verzierungen bzw. ein "moderneres Design" wären ein "Eyecatcher")
- der Bauchnarbel ist ein wenig lang gezogen und es fehlt die "Schattierung", wo der "Narbel" sitzt
- Arme wirken zu lang, bzw. der "Ellenbogen" zu spitz
- das "Becken" könnte ein wenig "fraulicher-breiter" sein (ist aber Geschmackssache)
- Beine wirken auch zu lang

(am besten gefallen mir bei diesem Bild die Beine :-D)

Bild 2

- Haare wirken wie stumpf dahingemalt
- Gesicht wirkt nicht passend zum Charakter (probiere mal mehre Gesichtszüge bzw. Nasenformen aus)
- Kleidung wirkt wie ein "Blatt Papier" (versuch Falten, Schattierungen, Unebenheiten einzubauen)
- Wo sind die Hände?

Hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen *g*

sow und auch hier gebe ich meinen senf dazu :hahaha:

im großen und ganzen wirklich tolle zeichnungen
miku for the win o/

aaber, die proprtionen (meine sind auch ncih perfekt) beim ersten bild:
- sind die beine zu weit auseinander
- arme leider zu dünn
- die haare wirken wie ein helm und nciht flockig wie haare ._.

ansonsten finde ich die pose wirklich toll <3

beim zweiten bild sind mir ähnliche fehler aufegfallen

den fehler den leider viele machen is ihre figur steif dastehen zu lassen ._.
man kann sich ruhig mal was trauen ,
meine meinung dazu is, das wenn man bewegung reinbringt, das die proprtionen dann schon von alleine kommen

dennoch denke ich das du mit ein bisschen übung dich wirklich sehr verbessern würdest ;D

sorry x.x
:sob:

Zurück
Oben