Mein erstes ^^ [Zephira]

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
Also ich finde das rechte Auge schaut an der Maus vorbei.Gehört etwas weiter nach links.

Der Kopf ist für den Körper zu groß.

Der Gesichtsausdruck ist klasse. :D
 

thtb

Ordenspriester
Vieleicht sollte man an den Finger auch noch arbeiten bei der (von dem betracher ausgesehen) rechte hand sind die Finger ausgestreckt fast so land wie bei der linken geschlossen.

Ist aber trotzdem gut^^.
 

Lisunex

Prophet
Sag mal spinn ich ?!
oder wirst du von Bild zu Bild immer besser
das Übung den Meister macht scheint bei dir überproportional zu stimmen
also hau mal rein 4 bis 5 Bilder am Tag und du hast bald den Respekt deiner "Konkurenten"
 

feuerhase

Otaku
Original von Lisunex
Sag mal spinn ich ?!
oder wirst du von Bild zu Bild immer besser
das Übung den Meister macht scheint bei dir überproportional zu stimmen
also hau mal rein 4 bis 5 Bilder am Tag und du hast bald den Respekt deiner "Konkurenten"
Ich würde sagen er gibt sich vin Bild zu Bild mehr Mühe bsw. nimmt sich mehr Zeit, kommt allerdings aufs gleiche raus man kann den Unterschied sehen.
 

asilver

Gläubiger
Ich mag den Anime Style der Bilder wirklich sehr. Der Char ist auch sehr süß gelungen und trotzdem sexy. Ein paar Kleinigkeiten wurden ja schon kritisiert aber alles in allem zeugen die Bilder schon von Talent wenn auch noch etwas untrainiert ^^

Aber wer kanns verdenken, wir vergleichen solche Bilder immer unbewusst mit aktuellen Mangaka und so gut sind die selbstgezeichneten Bilder nunmal nicht. Etwas nett präsentiert, vielleicht auch irgendwann mal in Farbe wäre das aber schon verdammt gut, ehrlich.

Ach und was den Verlust von Kleidung angeht, kannst das gerne fortsetzen *grins*
 

Ganon

VIP
VIP
Wie gesagt, ich hatte früher schonmal gezeichnet und dann aufgehört, aber für längere Zeit. Wenn ich manche Übungen nachlese Erinnere ich mich dann schon n bisschen wie das zu Zeichnen war. Aber mann lernt natürlich aus seinen Fehlern und will das im nächsten Bild verbessern.
Naja es gibt auch einige schwierige Perspektiven (z.B. Froschperspektive etc.) die ich gerne mal beherrschen würde, aber wegen dem hohen Schwierigkeitsgerad noch nicht getraut hab zu zeichnen.
Versuche mal mit der Gliederpuppe diese Einstellungen und Formen zu üben, hab gehört dass die eine sehr gute Übung dazu sind.
 

Ganon

VIP
VIP
Hab mich mal mit der neuen Ausrüstung auf ein Neues rangemacht XD
Diesmal sollte die größe des Kopfs ein bisschen besser zum Körper passen ;)

 
Oben