[Diskussion] Mein nächster Ego Shooter

BlitzUnnamed

Gott der Eroberung
Oh ja! Die Road to Hill 30 und Earned in Blood Teile waren wirklich gut! Die hab ich selbst am PC und immer noch im Regal stehn^^

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
OK, dies ist meine vorläufige Liste der Games die in der näheren auswahl stehen.

1. Platz: Stalker
nach wie vor das Game das mich am meisten reitzen würde

2. Platz: Halo Teil 1
Soll ja sehr gut sein ^^

3. Platz: Call of Duty Modern Warfare Teil 1
Laut Wikipedia müsste das gehen.

Platz 4: Crysis Teil 1
Auch wenn mein Rechner deswegen eventuell sehr böse sein wird. Das Risiko werde ich irgendwann nochmal eingehen müssen ^^

Worüber wir noch immer nicht geredet haben ist Metro 2033. Dazu bräuchte ich mal noch ne Meinung ob das läuft.

Außer Konkurenz stehen für mich noch Far Cry 2 und Fallout 3 auf meiner Liste. Beide Spiele habe ich bereits als gecrackte Versionen. Allerdings funzelt die gebrannte Far Cry CD bei mir irgenwie nicht und Fall Out spackt derezeit bei mir nen bisssel rum. Ausserdem weiss ich nen gutes Spiel zu würdigen, also kann ichs mir genauso gut für Geld kaufen.

Zuletzt bearbeitet:

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Hömma. Du sucht den Shooter? Dann beschäftige dich nicht mit guten Shootern sonder hol dir einen der besten Shooter ever. Systemshock 2 Der Shooter hat geile Atmosphäre, geile Englische und Deutsche Sprachausgabe und ne Menge gute Mods.

Kaiyne

Otaku Veteran
Hömma. Du sucht den Shooter? Dann beschäftige dich nicht mit guten Shootern sonder hol dir einen der besten Shooter ever. Systemshock 2 Der Shooter hat geile Atmosphäre, geile Englische und Deutsche Sprachausgabe und ne Menge gute Mods.
hi,

da das Game ja schon etwas älter ist, wollte ich mal fragen ob ich das unter XP zum laufen kriege.

RapidGo

Gläubiger
Also ich könnte dir zu deiner Liste auch noch Quake 3 Arena empfehlen. Das ist ähnlich wie Unreal Tournament, nur ein wenig brutaler und so ^^
Es gibt davon aber zwei Teile, Quake 3 Arena und Team Arena. Team Arena ist ein Add-On, die ist aber nicht so gut finde ich.
Eventuell kannst du auch mal Quake 2 anschauen, das ist etwas anders wie der dritte teil. Beim zweiten Teil läufst du einer Story nach ähnlich wie FarCry1. Hat mir früher sehr viel Spaß gemacht, habe Quake 2 bestimmt schon drei oder vier mal durch gezockt ^^

Kaiyne

Otaku Veteran
Also ich könnte dir zu deiner Liste auch noch Quake 3 Arena empfehlen. Das ist ähnlich wie Unreal Tournament, nur ein wenig brutaler und so ^^
Es gibt davon aber zwei Teile, Quake 3 Arena und Team Arena. Team Arena ist ein Add-On, die ist aber nicht so gut finde ich.
Eventuell kannst du auch mal Quake 2 anschauen, das ist etwas anders wie der dritte teil. Beim zweiten Teil läufst du einer Story nach ähnlich wie FarCry1. Hat mir früher sehr viel Spaß gemacht, habe Quake 2 bestimmt schon drei oder vier mal durch gezockt ^^
habe mir gerade mal nen lets Play Video von Quake 3 angeschaut. Also rein optisch gesehen gefällt mir mein Unreal Tournament 2004 besser.

Habe dannach gleich mal noch nach dem 4 Teil geschaut. Der sah wesentlich interessanter aus ^^

Kaiyne

Otaku Veteran
Habe mir gestern Stalker bestellt. Und jetzt ratet mal was ich ausgegeben habe ^^ Nicht wirklich viel. Habe das Spiel bei Amazon für ca. 5,-€ inklusive Versand bekommen. Ist zwar nen gebrauchtes - aber wen juckts ^^ Naja, hoffen wir mal das der Händler keinen Ausweis mehr sehen will. Habe festgestellt das bei E-Bay und Amazon das viele verlangen. Bin zwar längst über deutlich über 18, asber ich habe eigentlich auch keine Lust auf diese staatliche Schikane.

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Habe mir gestern Stalker bestellt. Und jetzt ratet mal was ich ausgegeben habe ^^ Nicht wirklich viel. Habe das Spiel bei Amazon für ca. 5,-€ inklusive Versand bekommen. Ist zwar nen gebrauchtes - aber wen juckts ^^ Naja, hoffen wir mal das der Händler keinen Ausweis mehr sehen will. Habe festgestellt das bei E-Bay und Amazon das viele verlangen. Bin zwar längst über deutlich über 18, asber ich habe eigentlich auch keine Lust auf diese staatliche Schikane.
Stalker wirst du aber erstmal ordentlich patchen dürfen. die damalige verkaufsversion war ziemlich verbuggt

Kaiyne

Otaku Veteran
@ Mauke

Naja macht nix. Überlege jetzt gerade mehr, wo ich die 10 GB Festplattenplatz her bekommen -.-*

Oben