BlitzUnnamed
Gott der Eroberung
Oh ja! Die Road to Hill 30 und Earned in Blood Teile waren wirklich gut! Die hab ich selbst am PC und immer noch im Regal stehn^^
hi,Hömma. Du sucht den Shooter? Dann beschäftige dich nicht mit guten Shootern sonder hol dir einen der besten Shooter ever. Systemshock 2 Der Shooter hat geile Atmosphäre, geile Englische und Deutsche Sprachausgabe und ne Menge gute Mods.
Da das Game auch unter Win 7 und 8 läuft lautet die Antwort ja.hi,
da das Game ja schon etwas älter ist, wollte ich mal fragen ob ich das unter XP zum laufen kriege.
habe mir gerade mal nen lets Play Video von Quake 3 angeschaut. Also rein optisch gesehen gefällt mir mein Unreal Tournament 2004 besser.Also ich könnte dir zu deiner Liste auch noch Quake 3 Arena empfehlen. Das ist ähnlich wie Unreal Tournament, nur ein wenig brutaler und so ^^
Es gibt davon aber zwei Teile, Quake 3 Arena und Team Arena. Team Arena ist ein Add-On, die ist aber nicht so gut finde ich.
Eventuell kannst du auch mal Quake 2 anschauen, das ist etwas anders wie der dritte teil. Beim zweiten Teil läufst du einer Story nach ähnlich wie FarCry1. Hat mir früher sehr viel Spaß gemacht, habe Quake 2 bestimmt schon drei oder vier mal durch gezockt ^^
Stalker wirst du aber erstmal ordentlich patchen dürfen. die damalige verkaufsversion war ziemlich verbuggtHabe mir gestern Stalker bestellt. Und jetzt ratet mal was ich ausgegeben habe ^^ Nicht wirklich viel. Habe das Spiel bei Amazon für ca. 5,-€ inklusive Versand bekommen. Ist zwar nen gebrauchtes - aber wen juckts ^^ Naja, hoffen wir mal das der Händler keinen Ausweis mehr sehen will. Habe festgestellt das bei E-Bay und Amazon das viele verlangen. Bin zwar längst über deutlich über 18, asber ich habe eigentlich auch keine Lust auf diese staatliche Schikane.