tomodachi_Chan
Scriptor
Vielleicht könnt ihr mich wweiter helfen bei meinem Rechner
Erstmal info's zu meinem Rechner:
Board:Asrock ALiveNF6G-VSTA
CPU: AMD Phenom 9600B QuadCore Processor 4x2,30Ghz/64Bit
Arbeitsspeicher:Kingston 2x2GB
Grafikkarte:ATI Radeon 2400 HD Pro
Festplatte: Samsung HD250Hj
Laufwerke:DVD laufwerk und DVD-RW laufwerk beide von LG
Und mein rechner ist ca. 3 Jahre alt und hab Win7 als betriebsystem drauf.
Problem 1.Als ich Win 7 neu auf meiner Festplatte aufgespielt habe ca.1 Woche später hängt sich auf manchmal so auf das nur noch mein Audioplayer noch lief.Oder manchmal hing die Festplatte sich auf dann ging nichts mehr.
Und als ich reboot gemacht habe und blieb stehen ohne das piep-ton.
Hab dann die kabel der platterausgemacht rechner an dann wieder aus, kabel rein und rechner an ging wieder alles.
Problem 2.Wenn ich den Rechner an mache brummt er wirklich laut auf und als der rechner komplett hochgefahren ist brummt er einbisschen weiter und abrupt ist das brummen wech.
Hab auch rein gehört in meinem Rechner und die Festplatte ist das nicht und vllt auch net der cpu-lüffter, kann es das Netzteil sein weil darin vielstaub drin ist?????.
Hab auch mit einer Software meine Festplatte überprüft und die ist okay und das mehrfach, weil so'ne überprüfung dauert so zwischen 24 bis 28 std
.
Wer kann mir da weiter helfen????

Erstmal info's zu meinem Rechner:
Board:Asrock ALiveNF6G-VSTA
CPU: AMD Phenom 9600B QuadCore Processor 4x2,30Ghz/64Bit
Arbeitsspeicher:Kingston 2x2GB
Grafikkarte:ATI Radeon 2400 HD Pro
Festplatte: Samsung HD250Hj
Laufwerke:DVD laufwerk und DVD-RW laufwerk beide von LG
Und mein rechner ist ca. 3 Jahre alt und hab Win7 als betriebsystem drauf.
Problem 1.Als ich Win 7 neu auf meiner Festplatte aufgespielt habe ca.1 Woche später hängt sich auf manchmal so auf das nur noch mein Audioplayer noch lief.Oder manchmal hing die Festplatte sich auf dann ging nichts mehr.
Und als ich reboot gemacht habe und blieb stehen ohne das piep-ton.
Hab dann die kabel der platterausgemacht rechner an dann wieder aus, kabel rein und rechner an ging wieder alles.
Problem 2.Wenn ich den Rechner an mache brummt er wirklich laut auf und als der rechner komplett hochgefahren ist brummt er einbisschen weiter und abrupt ist das brummen wech.
Hab auch rein gehört in meinem Rechner und die Festplatte ist das nicht und vllt auch net der cpu-lüffter, kann es das Netzteil sein weil darin vielstaub drin ist?????.
Hab auch mit einer Software meine Festplatte überprüft und die ist okay und das mehrfach, weil so'ne überprüfung dauert so zwischen 24 bis 28 std

Wer kann mir da weiter helfen????