Das mit den "weiteren Spielelementen" fällt noch schwer sich vorzustellen, da kann man noch kaum sagen, wie das am ende aussehen wird. Jedoch, was bisher noch nicht angesprochen wurde, musst du natürlich überlegen, wie du den hentaifaktor einbeziehen willst. Von der bisherigen spielidee her würde sich das spiel als nonhentai-spiel wohl noch besser machen. Das liegt an folgendem Problem:
Bei computerspielen benötigt man, ganz allgemein, wenn man grafiken, 3d spielwelt etc. benutzen will, mindestens einen Grafiker. Hat man den nicht (und ist man selbst nicht der beste grafiker), so muss man sich überlegen, wie man die grundidee des spiels so ändern kann, dass man auch mit zusammengeschusterten grafiken aus hilfselementen, wie zB. bestimmten 3d render programmen etc., Bildern oder gar einfach nur Text, das spiel trotzdem hinbekommt.
Bestes Beispiel dafür ist fairy war von toffi. Die Spielidee ist das Fighter-element, wofür man sogar in 2d eigentlich einen zeichner/grafiker benötigt, von 3d ganz zu schweigen. Hat man selbst das talent oder den willen nicht, diese rolle zu übernehmen, und hat man keine weiteren helfer, so muss man, wie bereits erwähnt, irgendeine idee haben. bei toffi war die idee, sprites aus hentai 3d-spielen gemachten screenshots zu machen und diese dann zu benutzen. SEHR gute idee, SEHR gut umgesetzt -> gutes spiel -> viele fans.
Nun mal konkret zu deinem spiel. Bisher würde sich das Spiel ansich auch komplett ohne weitere grafiken, gutes gameplay vorausgesetzt, wahrscheinlich gut spielen lassen. Jedoch gehörte zu der Grundidee auch, dass das Spiel ein hentai element hat. Bisher ist die grafische umsetzung dessen eher karg bis gar nicht vorhanden. Man könnte natürlich sagen, da kann man doch sicher später noch was machen, aber die grundidee des spiels birgt leider bisher keinen grund für weitere implementierung von hentai. Für das Melken, produzieren etc. könnte man vielleicht 4-5 Bilder nehmen, die etwas abwechslung bieten, mehr wären aber wieder schwer zu finden, da ja immer die selben charaktere implementiert sein müssten. Dementsprechend fehlt zB.:
- Ein Spielelement, was auseinandersetzungen mit zufälligen charakteren einführt. Damit würde man den Spielfluss nicht stören, wenn man einfach immer wieder Bilder von anderen Charakteren nimmt.
- Ein Spielelement, welches erklärt, warum die Bilder immer andere Charaktere zeigen
- Eine idee, wie man selber, vielleicht mithilfe von programmen wie "real kanojo" (oder so, bin da net so genau informiert ^^), neue Bilder von den Charakteren machen kann
- Ein Grafiker, besser noch Zeichner (Grafiker macht kaum sinn, da du keine 3d welt umsetzen wirst)
- GUTE hentai-texte, die darüber hinwegtrüben, dass es kaum/keine Grafiken gibt
- Eine andere Idee, die mir hier nicht einfällt
Das also dazu.. Natürlich kannst du auch einfach immer irgendwie bilder ins spiel werfen und dann am ende sagen "ja.. ist doch ein hentai spiel", aber da du dir bisher schon ein bissl mühe gegeben hast, denke ich, dass eine der oben aufgeführten ideen dir mehr liegt.
Mehr fällt mir im Moment nicht ein.. größtes potenzial bietet im moment eben die implementierung von neuen spielideen.. Alles, was ich am interface nicht mag/mochte, hab ich bereits angekündigt..
Das wars von mir, mach weiter so