[English] mein Spiel: Hentai Gilde - noch sehr früher Entwicklungsstatus

hallo hmm liest sich ganz gut was ihr hier so treibt werde mir das spiel auch gleich mal ansehen ^^

zu den Bildern: hast du dort schon jemanden gefunden ?

wenn nicht könnte ich dir welche von Oblivion zukommen lassen du müsstest mir nur sagen was dort so ungefähr drauf sein sollte
also orte, Häuser, oder bestimmte Gegenstände?
besonders was Keller und Höhlen angeht gibt es dort eine breite Auswahl ^^
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Ajo wenn ich das von meinem vorposter lese, könnte ich auch mit kleinen Icons dienen. Zb icons für die Tränke die man machen kann und so. Ich werd die einfach von Warcraft 3 tft exportieren ^^ Und zur not kann ich auch selber welche machen in diesem format, falls du was explizieteres brauchst.
 

raziel321

Scriptor
Hey, das klingt doch gut, herzlichen Dank schonmal für die Angebote. Da momentan aber aufgrund der Klausuren Pause ist, werd ich mich melden, wenns weiter geht :)
 

Pril

Scriptor
cool,
zeigt seh viel Potential, das spiel kann sich ja in alle möglichen richtungen entwickeln!

Feedback:
Bitte mach keinen Wirtschaftssimulator draus in dem Gold managen das wichtigste ist, oder man stundenlang "farmen" muss um weiter zu kommen!
Natürlich sollte verdientes Gold auch was freischalten können, dazu hat mans ja.
ps: aufskillen funzt nicht aber das weist du sicher.

Was kann man tun um die Entwicklung zu beschleunigen?
Ich hab leider noch nie programiert und kann nur staunen wie computerprogramme funktionieren!
It´s a miracle!
 
Zuletzt bearbeitet:

raziel321

Scriptor
Ich hasse dieses "aber das weisst du ja bestimmt" ^^ Verdammt, ich teste mein Spiel einfach nicht ausreichend... Aber ist auf die Liste aufgenommen, das ist auch einfach zu beheben, vieleicht mach ich das sogar heute nachmittag, mal schaun.

Gold soll in dem Spiel zwar schon sehr wichtig sein, aber nicht das wichtigste. Primär wirds darum gehen politische Macht aufzubauen, wovon man allerdings noch rein gar nichts sieht (wieder einmal: siehe Gilde).

Wie kann man das beschleunigen:
Nun, im Normalfall helft ihr schon mit Interesse und Feedback, da ich hier nicht für die Mülltonne, sondern für Menschen programmiere. Sprich, wenn ich merke, das Leute das Spiel spielen wollen, steigert sich die Motivation und ich häng mich mehr rein.
Wenn ihr Fähigkeiten habt, von denen ihr denkt, dass ihr mir damit helfen könntet (wie little catgirl oder skihor), dann freu ich mich natürlich auch über Hilfe. Einfach melden und ich meld mich zurück. Und für Bilder hab ich das wohl auch nötig ^^
Alternativ natürlich auch riesige Geldbeträge, dann kann ich mein Studium abbrechen und kauf mir eine Villa in der Karibik, wo ich mehr Zeit zum Programmieren hab ;)
 

Pril

Scriptor
Programier "einfach" drauf los,
wenn die Mecanics da sind kommen auch die Ideen dazu.

Im spiel Politische macht zu bekommen (und dann evtl neue räumlichkeiten freizuschalten und was man daran koppeln kann) find ich ne klasse Idee!
Bei vielen Spielen muss man nur grindengrindengrinden bis man ein Lvl aufsteigt und dann nur einen langweiligen Statbonus bekommt. Aber einen sozialen Rang aufzusteigen und immer mal wieder neue Dinge(in hentai spielen für gewöhnlich hentai events) freischalten zu können Motiviert viel mehr!
 

jigo

Gläubiger
zwecks motivation, gilde is n schönes spielprinziep das wohl sehr vielen hier gefällt und die tatsache das so zu würzen gefällt uns sicher auch sonst wären wir wohl kaum hier im forum unterwegs also auf auf ich will die fertige version sehen :D
 

Ma3stro

Novize
Danke ich liebe gilde und ich liebe heantais beides zu verbinden da wird ein traum weiter bitte bitte weitermachen. Daumen hoch für eine wirklich tolle idee.
 

jemand69

Ordenspriester
Noch keine Semesterferien? Oder wirklich schon tot? Immerhin hast du selbst gesagt, dass die motivation vllt. irgendwann flöten geht, da steht natürlich die community in der verantwortung, dich in die mangel zu nehmen.. zu deinem eigenen besten.. jaja, deinem eigenen besten ;)
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Hhm mal ne frage wie startet man den das Game bzw wo muss man draufklicken? Wenn ich auf Version klicke kommtn Fenster das mich fragt michwas ich öffnen will. Oder muss man da wo anders klicken?
 

levi987

Novize
hey ich finde dein spiel gut aber was hälst von sowas wie nen sklavenmarkt wo man verschiedene girls herkriegt die man melken kann um zum beispiel elfenmilch und so kriegen kann zur aufbesserung der tränke
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Hhm mal ne frage wie startet man den das Game bzw wo muss man draufklicken? Wenn ich auf Version klicke kommtn Fenster das mich fragt michwas ich öffnen will. Oder muss man da wo anders klicken?
Wenn du version 2.1 runtergeladen hast, hast du in der .rar datei nur die .exe und ein ordner mit den bildern die benutzt werden. Du musst einfach nur die .exe ausführen, bzw bei mir ist das ne java file. Vllt musst du java installieren dafür.
 
Oben