[Diskussion] Meine Anime Zeichnungen

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Die linke Figur ist durchaus gelungen für den Anfang. Die rechte is allerdings noch Verbesserungswürdig
wie auch du festgestellt hast. Ich würde, wenn ich du wäre, mich noch ein wenig den Schulterpartien, dem Dekoltee und den Proportionen widmen. Ansonsten merkt man einen Fortschritt wie ich find.
 

Scanology

Gesperrt
1.Bild: Die Haare passen mit dem Gesicht nicht überein, die Brust sieht nicht gerade weiblich aus und ähnelt Pfannkuchen, der Bauch sieht aus wie eine steife Säule und das Gesicht muss schmäler sein.

2.Bild: Die Beine kommen mir etwas dick vor, an den Händen musst du noch üben und die Haare sind ein bisschen kirre.:twirly:
3.Bild: Auch hier sieht es ein bisschen steif aus, versuch besser die Gliedmaßen hervorzuheben und die zerbrochene Kette stört fast ein wenig :p

4.Bild: Die Hände sind dir schon ganz gut gelungen, die Bücher solltest du etwas genauer darstellen und die Körper nicht als Säulen zeichnen ^^

5.Bild: Ohren & Haare sehr gut gelungen; das linke Auge sollte jedoch etwa gleich dem anderen gezeichnet werden.

6.Bild: bei der Figur in der Mitte ist alles unterm Bauchbereich nicht so dolle, wie die Hände auch :XD:, ansonsten Gesichter und Waffen find ich ganz nett :)

7.Bild: Gibt nichts Negatives darüber zu sagen, einfach Perfekt :tralalalala:
8.Bild (bzw Letztes): Augen sind dir sehr gut gelungen, die Haare bei der rechten Person schauen meines Erachtens etwas seltsam aus (hinterer Teil d. Haare) und die Brust bei dieser Person sollte auch noch überarbeitet werden. Wie auch du find ich, dass die linke Person sehr schön geworden ist. :wakuwaku:

Ergebnis: Für den Anfang schon recht gut, an Gliedmaßen musst du noch arbeiten, ansonsten Üben Üben Üben :megane:
 
Nich jeder kann gut zeichnen aber ich glaube du hast bestimt andere Sachen die du gut kannst oder ?
Danke das du nen Kommi geschrieben hast :D

ja ich weiß die rechte person ist mir nich so gut gelungen hatte ich vorher geschrieben mal sehen was ich machen kann....also die schulter könnte ich etwas ändern...das andere lass ich lieber so sonst siehst hinterher noch schlimmer aus xDD
 
Zuletzt bearbeitet:

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
ehrlich ich sehe das du echt was gemacht hast in der zwischenzeit ^^
mit gefällt es besser auch wenn mir iwi was an den händen komisch vorkommt sieht ka komisch aus
 
Also besser als so konnte ich die hände nich machen. die sehen gut sehr gut aus. das erste mal das ich das so toll hinkrieg muss ich selbst von mir sagen... ^^
 
Oben