[Biete] Meine Bilder

$Skeezy$

Prophet
Hi potenzielle Interessenten!
Ich wollte euch in diesem Thread meine Werke vorstellen, welche ich angefertigt habe und noch werde.
Hier gehts zu meinem DeviantArt-Profil - von dort verlinke ich auch meine Bilder.
Es wäre toll, wenn ihr Kritik übt und Ratschläge gebt! Man lernt nie aus und besonders beim Digital Drawing/Painting bin ich noch eher ungeübt und bitte bei solchen sehr darum! :3
Um die Bilder zu vergrößern, drauf klicken!


Hier eine Ölkreide-Zeichnung in Schwarz/Weiß; war nur so zur Übung, fands aber recht schön, weswegen ich es mal hochgeladen habe^^


Hier mein neuestes Bild. Ist mein erstes fertiges Digital Painting. Auf DevArt wurde mir schon geraten, die Augen etwas dunkler zu machen, um ihnen mehr Tiefe zu verleihen, was ich in den folgenden Bildern dann auch beherzigen werde. Bin auch noch etwas am Stil rumprobieren, da ich nich weiß ob ich bei dem Painting-Stil bleibe (ähnlich wie hier) oder mal den Anime-Stil probiere (harte Schatten etc).

Ich hab noch einige Skizzen, die ich noch colorieren werde, bzw die noch nich fertig coloriert sind^^
Gruß
 

$Skeezy$

Prophet

Hier mal ein neues.
Mit PaintTool Sai gezeichnet und ist viel einfach als mit Photoshop... es beschränkt sich auf's wesentliche ^^
 

Dak

Ungläubiger
Also meine erhliche Meinung ist das erste Bild sieht wirklich wie ein Übungs Bild aus aber die Harte Arbeit die sie darein Stecken macht sich bemerkbar.
Das zweite Bild fante ich schon sehr gut aber das Dritte Bild ist einfach ein Meisterwerk.
Großes Lob für soviel Discipline wenn sie soweiter machen werden sie mal eine großartige Grafik Designerin/Designer für Charaktere von spielen oder auch Manga. :lovelove:
 

Xenonium

Novize
Ich kann Dak nur zustimmen, das erste Bild war nicht so toll, aber dass zweite fand ich sehr gut und das dritte ist perfekt. Mach weiter so. Danke für die schönen Bilder.
Ich hoffe du machst noch weitere Bilder, ich würde mich freuen.
 

$Skeezy$

Prophet
ja kommen noch einige und ja das erste war einfach nur so bissl als übung gedacht, weil ich auch versuche mit ölkreiden zu zeichnen
danke auch für die komplimente, aber ich belasse es als Hobby, da ich eigentlich Environmental Designer (Level Designer (Zweig von Gamedesigner)) werden will^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben