[Biete] Meine Bilder

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP


Meine gezeichneten Bilder

Ich hab mit 7 - 14 Jahren angefangen zu Zeichnen (14 so richtig angefangen), ich hab sogar mal ne Kurzkontrolle verhauen weil ich gezeichnet statt gerlernt hab. böse böse.. Es fing mit Dragonballfiguren an. Sahen ziemlich mistig aus, entweder war der Kopf zu groß, oder der Oberkörper war zu lang im gegensatz zu den Beinen. Klamottenfalten, Hände, Füße... eigentlich war die proportion der ganzen Figur unmöglich. Zum Glück waren manche Unterrichtsstunden langweilig oder wurden wiederholt, hehe. Ich ließ meine Hefter im Ranzen und hatte nur den Mathe- oder Deutschblock draußen, abgestempelt von meiner Englischlehrerin als Allroundhefter. Ich hatte den unsaubersten Hefter von allen in meiner Klasse, voll mit Animebildern. Ist aber nicht so, dass ich deswegen gänzlich in der Schule versagt hätte. So kann man aber auch zeichnen lernen..


Hier ist ein altes Bild, abgemalt, glaub ich: http://fapomatic.com/show.php?loc=0720&f=2117337897.jpg

Hier sind die etwas neueren Bilder: http://www.directupload.net/galerie/133531/88rLo2tiz8/0

Überwiegend kroteske Bilder... Sie sind so geworden, weil mir die üblichen Bildthemen sozusagen zu langweilig waren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gannendorf

Stamm User
hahaha das erinnert mich mal wieder an meine Schulzeit früher. Ich hab auch lieber gezeichnet, als zu lernen bzw. aufzupassen. Das Endergebnis sah dann auch dementsprechend aus:omgnooo:

Egal genug von mir, kommen wir mal zu deinem errsten Bild: Also eigentlich hab ich ja gedacht das du ein Bild von Dragonball reinsetzt, aber dann klick ich das an und seh 2 heiße Girls die sich küssen. Mann, da wird man gleich wider munter am frühen Morgen:XD:. Nein ernshaft: man merkt das du viel gelernt hast, denn sowohl die Proportionen als auch der Ausdruck stimmen absolut bei beiden Mädels. Das einzige was mir net so gefallen hat, war die Frabwahl. Die sieht irgendwie ein bisschen zu verblasst aus. Aber ansonsten sehr, sehr schön gezeichnet.

nur weiter so greets Gannendorf
 

Lisunex

Prophet
Hallo

Jo ist ganz gut geworden
endlich mal wieder ein annehmbares Bild
sah ja in letzter Zeit ehr düster aus

ich hoffe da kommt noch mehr
 

Sayuuki

Prophet
Sehr schön. Male auch gerne solche Bilder nur möchte ich mal eins wissen . wie coloriert ihr.. ich bekomme es nicht hin mit photoshop cs2 -.-

^^
dein bild ist wirlich gut geworden ^^
 

Kovu

Kovu V]xXx[S Temari
nicht schlecht. wie lange hast du benötigt?

How Troublesome & die Wölfe sind mit euch
:tralalalala: :tralalalala:
 

zin

Exarch
Sehr schön. Male auch gerne solche Bilder nur möchte ich mal eins wissen . wie coloriert ihr.. ich bekomme es nicht hin mit photoshop cs2 -.-

^^
dein bild ist wirlich gut geworden ^^
ich könnte wetten dass manche so wie ich mit copic-stiften zeichnen
oder???
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
An alle erst mal ein grosser, grosser sehr GROSSER Dank.:tralalalala:
entschuldigt die schreibweise ohne ..eszet.. stadessen ..doppel es..ich hab ne english windows XP version aufn rechner Gestern erst drauf gemacht, ...abends.



Und mit Adobe Photoshop zu zeichnen ist eigentlich, relativ "einfach",
man kann ja die intensitaet der farbe oben aendern in der Spalte, also weicher oder haerter machen oder war's transparenter, naja jedenfalls arbeite ich damit , vielleicht konnte das helfen, aber was ich gerne koennen wuerde, ist so zu kollorieren wie
Satoshi Urushihara.:wakuwaku:

wie lange ich brauchte? hmmm, hab die Zeit nicht beachtet.
also die zeichnung ging bestimmt schnell, ne Skizze halt.
ich weis nur noch, dass das kollorieren so ungfaeher 1. stunde oder 1\1halb stunden gedauert hat, ich hab oefter neu angefangen.:)

Und nein, ich kolloriere zur zeit nicht mit Copic Maker ich habe so nen abklatsch davon
aber damit mache ich auch zur zeit nichts.
Copic Maker ist naja recht teuer ausserdem fand ich noch keinen laden in meiner naehe der das fuehrt und im internet bestelle ich ungern.
Aber trotzdem sind es coole stifte "Zauberstifte".:cool:

 

nummer5

Exarch
ich glaub ich leb noch im letzten Jahrhundert (obwohl da gabs ja auch schon internet:huh:)
Ich zeichne tatsächlich noch mit Bleistift^^
 

Tobi Wan Kenobi

Ordenspriester
Hey, das Bild ist ja mal echt klasse. Sehr schön gemacht, und die colorierung stört mich überhaupt nicht (liegt wohl daran, dass ich nicht so gut im colorieren bin :imc:)

@nummer 5: Hehe, ich zeichne auch noch mit Bleistift, ist ja nix dabei^^
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
ich sage euch ein geheimnis auch ich zeichne noch mit bleistift
aber ich zeichne manchmal mit einem fetten stift vor und dann nochmal ab
ein kleiner tipp wenn ihr ihn nicht schon kennt, sucht euch ein manga/anime bild aus
und dreht es um fuellt die rueckseite mit kohlestift oder einen bleistift aus, dann
dreht es wieder um und zeichnet die linien nach, ihr muesst natuerlich ein leeres blatt unten drunter haben. Und ihr habt eine kopie vom Orginalbild.:ugly:
 

Tobi Wan Kenobi

Ordenspriester
Hehe, wie beim Durchschlagpapier der guten alten Schreibmaschiene^^ Aber das ist dann doch etwas viel Aufwand. Wenn ich ein Bild kopiern will, dann amche ich das per Scanner. Ausserdem, wenn man dann so fest auf das Papier drückt, entstehen diese Rillen auf dem Papier. Die übertragen sich dann auch auf das Papier, welches darunter liegt. Sieht dann nicht so schön aus. Wenn ihr per Stift kopieren wollt, empfehle ich einen Leuchttisch.
 
Oben