[Biete] Meine Bilder

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Aber eine kopie die man ausgedruckt hat kann man nicht mehr als selbstgemalt ausgeben,
und man kann es ja nicht mehr verbessern.
 

Da Män

Novize
Ich kopiere noch per Augenmaß-abzeichnen :hot:

Aber egal, ich finde dein Bild wirklich gut, bis auf, dass die Haare verwaschen bzw. verschwommen auf mir wirken... erm

Großes Lob gebe ich für die "Choreographie" , man muss schon richtig gut sein, um sie so gut hinzubekommen.

Da Män
 

Crono

Urushihara Hentai PVC Figure Collector <3
ich muss sagen, die zeichnung sieht echt suppa aus :megane:
mir gefallen die farben und der blur effekt besonders.
talent haste ja, soviel steht fest :tralalalala:
 

Alzey

Ordenspriester
Wow - hab auch gedacht ich seh was von Dragon Ball, aber das reingestellte Bild find ich dann doch um einiges besser *g
Finds richtig gut geworden - grade was die proportionen angeht. darf man fragen, mit was du coloriert hast?
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Wollte kein neuen Thread aufmachen, demnach habe ich den alten Benutz. Wenns genehm ist. Also, um Werbung zu machen, Hoch mit dir.

Scheint aber auch niemanden zu interessieren... Siehe ersten Beitrag.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Markenstifte wie Copic? Sicher, aber die sind dementsprechend viel teuer, also Doppelt oder Dreifach. Und da wo ich sie kaufe haben die keine Ahnung davon ob sie diese nachfüllen könne. Denn die Copics sind viel zu schnell alle finde ich und das nervt und geht ins Geld. Davon habe ich eben nicht viel. Die Stifte die ich dafür nahm, also die Bilder waren die billigeren und waren eigentlich nicht schlecht, besser waren die aus England, aber die werden nicht mehr in den jenen Laden verkauft. Leider. Die haben da jetzt eher nur ein Copic-Monopol..
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Danke, ja klar alles per Hand könnte auch am PC aber per Hand ist es schöner zu zeichnen, man kann dabei auch mehr lernen, also vorsichtiger zu zeichnen, im PC kann man ja das meißte wieder einfach wegretuschieren. Handarbeit = Wertarbeit sozusagen. Aber werde wohl bald zum PC übergreifen ist eben billiger als immer Stifte zu kaufen und nachzufüllen. Damals war hier auvh viel mehr los wie es mir scheint, jetzt ist es eher mehr oder weniger desinteresse.
 

Neverman

VIP
VIP
Also dass du auch noch zeichnest... Du wirst mir immer symphatischer.^^
Und sie sehen toll aus, gefällt mir sehr gut. Ich zeichne auch lieber manuell, da habe ich einfach mehr Kontrolle als mit dem Grafiktablett. Aber das ist sicher auch nur eine Übungssache. Vielleicht kommt mal wieder was aktuelles, dann bringen ma das ganze hier in Schwung.
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Dankeschön, zur Zeit arbeite ich an ein Buch - selbst angefertigt und die Seiten angebrannt, bisschen. War gut das die Blätter schon selbst leicht nen vergilbten Stich hatten. Reinweiße Blätter finde ich einfach zu steril. Und mit Fineliner zeichne ich da auch nicht mehr rein, lieber mit Kalligraphiestift (wie Füller nur mit flacher Mine und Patronen, sehr sauber und effizient und viel einfacher als mit offenem Tintenglas), wobei ich die Tinte selbst nachfülle, mal Rot mal Braun, mal Rot-Braun - ähnlich dem Blut und Schwarz darf nicht fehlen. Wie im Necronomicon, so in der Art sind da Figruen und Schrift vereint -ziehmlich einfach gehalten, soll halt primitv und alt wirken. Hochknstwerke sinds nicht. Aber vermitteln, denke ich das, was ich zeigen will. Wesen mit denen man nicht gleich gut Kirschen essen kann.
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Ich habe Deine Bilder einwenig Revue passieren lassen und ich stellte fest, daß mir das älteste Bild am besten gefällt. Es hat schöne Proportionen, stimmige Farben und hat Charme.
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Leider sind die Copicmaker (überteuert) schweineteuer und somit unerschwinglich für mich... Und jene Stifte die ich da sonst gekauft habe, haben die Vollidioten aus den Sortiment genommen und jene die sie im Inet verkaufen, verkaufen sie nicht einzeln! Scheiß "Idee-Laden". Und die Lycrastifte verursachen halt solche scheiß Linen. Darum habe ich auch kaum noch Lust was aus zu malen... Der Computer bleibt zwar noch, aber wollte halt nicht Digital zeichnen. Könnte ja noch Wasserfarben verwenden, aber da brauch ich Karton und da ich schnell und viel Zeichne, ist das auch arg Teuer. Und langsam zeichnen, also mal hier und da ein Strich und Morgen mach ich weiter, liegt mir nicht. Denn aus dem einfachen Grund, das Bild gefällt mir dann oft schon nicht mal mehr... Die Bilder die ich hier zeige sind schnell entstanden. Also 1 Tag, mal mehr mal weniger Bilder.

Wenn die Farbe alle ist, musste ich halt aufhören ^^ Und das nervt auf die dauer und die Farbe ist schnell alle. Würde ich die jenen Farben die ich sonst genommen hatte, wieder finden, würde ich wieder anfangen zu zeichnen... Der Zeichenstil von mir hat sich da auch die Zeit geändert. Wollte nicht sowas einfaches Zeichnen, sondern abnormales oder unnormales. Augen wollte ich da auch nicht zeichnen und mich auf was anderes konzentrieren. Aber das ist ja Geschmackssache. Sicher sieht ein Bild wie von Rembrandt dagegen immer besser aus, aber ich kann nicht Monate an einem Bild sitzen ^^
 

Neverman

VIP
VIP
Kann ich gut nachvollziehen, ist bei mir nicht anders. Umso bewundernswerter sind diejenigen, die das eben hinbekommen und solange an dem verfluchten Ding sitzen, bis jeder Strich sitzt...
Und ich les jedes mal bei "Profi-Ratschlägen", dass man gerade an dem arbeiten soll, was man nicht kann... uärks.
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Jop, aber wenn man alles erlernt was man in Sachen Zeichnen nicht kann, dann würde man ja nie auslernen. ^^ Aber ich finde, man sollte da nicht alles lernen, wenn man perfekt ist, hat man kein Gesicht mehr sozusagen, denn die Fehler machen den Charakter aus und Animes die Perfekt gezeichnet sind, wo kein Fehler ist, haben für mich eher an Charakter verloren, als gewonnen. Ich war immer bedacht so schnell wie möglich zu zeichnen, aber wen interessiert das schon wie schnell man ist? Sieht man auch in diesem Forum, es interessiert niemanden, nicht wirklich. Schlimm ist auch, man sieht später nicht wie schnell man war. Und was mir auch auffällt, manche Animes oder jedenfalls die CG's davon sehen so aus, als hätte der Zeichner ziehmlich schnell gezeichnet. ^^ Aber ich denke die Outliner (oder wie man die nennt die die Charadesigns für die Animes in die Endzeichnung bringen, also die Bleistiftzeichnungen veredeln) sind schon recht schnell, müssen sie wohl auch sein und die bewundere ich. :)
 
Oben