This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wow, ich denke es ist nicht übertrieben, wenn ich sage, dass du das zeichnen sehr gut beherrschst!!!
Mach mal weiter so geiles Zeug, du hasts drauf! (Y)
PS:Nochmal zu der Haarspray Sache: Es gibt sogar spezielles Schutzspray, dass noch besser geeignet ist als Haarspray.
@essenz danke, ich werde mal nachschauen nach diesem spray (hatte es nie benutzt)
@Darkap zeichne schon ca. 16 Jahre.
@Milas_Boyfriend immer wieder und wieder zeichnen, übung macht den meister. Desto mehr du zeichnest desto mehr wirst du kreativer, und die zeichnungen werden automatisch immer besser (also war der fall so bei mir ^^ )
mfg Shiran
-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----
Hier sind noch ein paar meiner werke, hoffe sie gefallen euch.
Oh, was neues? (Statt Antworten (Doppelpost) einfach Bearbeiten.)
Ich fang mal unten an:
Sexy Anime: Irgendwie hat sie keinen richtigen Charme. Das Gesicht sieht eher plakativ aus, als dass es als ganzes zusammen passt.
Beiing 18: Na Du kennst ja Frauen! Sie sieht umwerfend aus! Gab es ein Modell / Foto?
Carolina & Lino: Die Haare sehen irgendwie lackiert aus. Das hattest Du bei dem Anderen Paar #1 viel filigraner hinbekommen.
Die junge Frau: Irgendwie überzeugt mich der Haarglanz (vorne) nicht und ihre rechte Gesichtshälfte (hinter der Nase) irritiert mich. Vielleicht liegt es wieder an den Haaren.
Sonst: Erstrebenswert!
Zusammengefasst, sind dir die schatten wellen übergänge aufgefallen, das lichtverhältniss der übergänge auf den haaren habe ich mit ins dunkele einfließen lassen. hmm bei carolina u. Lino wollte ich die haare so zum ausdruck bringen das die zum ausstral der lichter hervor drücken, sind ja kinder haare die im licht am glänzen sind ^^
Aber sonnst echt danke für deine kritik werde sie an mich nehmen
ich wollte mal fragen, wann du angefangen hast zu zeichnen und wie lange du schon zeichnest. Und was du so gezeichnet hast und wie du es gezeichnet hast möchte ich auch wissen - also was ich damit meine ist, wie du geübt hast - zum Beispiel, hast du Schwierigkeiten beim Zeichnen von Händen gesehen und hast daran gearbeitet diese Schwierigkeiten zu beseitigen oder hast du einfach nur gezeichnet was du wolltest? :D
Sorry, bin sehr neugierig, wenn es ums zeichnen geht, denn ich zeichne auch gerne :D
@noobnr4 Zeichne seit ich 7 bin also 16 jahre ca. also wenn ich erlich bin habe ich einfach so angefangen zu zeichnen und seit dem an konnte ich es irgendwie. nun ja hab so ziemlich mit abzeichnen angefangen und hat auch am anfang recht gut geklappt (ja so manch fehler war drine), hab dann immer wieder gezeichnet und gezeichnet, und wenn irgendwo mal fehler in der zeichnung beim abzeichnen mir aufgefallne sind habe ich sie natürlich wegradiert und neu angesetzt so lange gezeichnet bis das eine bild "mir persöhnlich" perfekt rüber kamm. So habe ich das zeichnen gelernt, also selber mit meinem ergeiz. Und jetzt habe ich wenn ich zeichne (aus dem kopf) soviele details im kopf, wo ich immer weiss wie ich eine zeichnung anfangen soll wie ich es ansetzen soll und wie die zeichnung zum schluss aussehen mag.