Meine "ersten" Sigs

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, oder? ;D
Naja, arbeite ja noch nicht lange (5-6Tage) mit PS und wie schonmal gesagt wurde, PS braucht halt auch ne Menge Erfahrung. Die Hintergründe "anders" zu gestalten sind u.a. noch Sachen die ich lernen muss *g*.

Mal schaun, wenn ich Zeit und Lust habe versuche ich es mal mit einem größeren Render. (: Dann wird sichs ja besser zeigen. ;P

Aber Danke für eure vielen Feedbacks :) freut mich.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

So, das ist dann mein erster etwas größerer Render. :hot:
Habs einfach mal in nen Spoiler gesetzt. (:

An den Haaren sind noch grobe Fehler wie mir gerade auffällt.

AranoX

Otaku Legende
Otaku Veteran
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, oder? ;D
Naja, arbeite ja noch nicht lange (5-6Tage) mit PS und wie schonmal gesagt wurde, PS braucht halt auch ne Menge Erfahrung. Die Hintergründe "anders" zu gestalten sind u.a. noch Sachen die ich lernen muss *g*.

Mal schaun, wenn ich Zeit und Lust habe versuche ich es mal mit einem größeren Render. (: Dann wird sichs ja besser zeigen. ;P

Aber Danke für eure vielen Feedbacks :) freut mich.
.
.
.
.

So, das ist dann mein erster etwas größerer Render. :hot:
Habs einfach mal in nen Spoiler gesetzt. (:

An den Haaren sind noch grobe Fehler wie mir gerade auffällt.

Groß: Dein ernst ? Ich hab render die haben über 3000x2000 Pixel -> Das is groß

Und wirklich gut genredert is es leider auch nicht.

Sorry

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Naja, für meinen ersten bzw zweiten Render ist es schon relativ groß, finde ich. :huh:
Das es nicht "gut" ist, ist mir auch klar *g*, aber man fängt klein an.
Hätte eher gehofft, dass man mir mehr oder weniger sagen kann was man noch verbessern könnte bzw wo die Fehler liegen. In einem Jahr oder ein paar Monaten (kA), kann ich deine Definition von größe übernehmen, nur im Moment ist das für mich irgendwie witzlos....

AranoX

Otaku Legende
Otaku Veteran
Naja, für meinen ersten bzw zweiten Render ist es schon relativ groß, finde ich. :huh:
Das es nicht "gut" ist, ist mir auch klar *g*, aber man fängt klein an.
Hätte eher gehofft, dass man mir mehr oder weniger sagen kann was man noch verbessern könnte bzw wo die Fehler liegen. In einem Jahr oder ein paar Monaten (kA), kann ich deine Definition von größe übernehmen, nur im Moment ist das für mich irgendwie witzlos....
Poste bitte mal das Stock-Pic (Original bild mit hintergrund)

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Erstmal danke für den Vergleichsrender, so weiß ich wenigstens wie es in etwa aussehen sollte.
Das mit dem Magnetenlasso ist auch ein netter Tipp, nur ich habe noch nicht wirklich viel Ahnung vom rendern, um genau so sein so eigentlich keine (wie unschwer zu erkennen ist).
Bei Gelegenheit werde ich mir dazu mal nen Tutorial suchen, nur trotzdem wäre es nett wenn du mir noch ein paar Tipps geben könntest. *gg*

AranoX

Otaku Legende
Otaku Veteran
Erstmal danke für den Vergleichsrender, so weiß ich wenigstens wie es in etwa aussehen sollte.
Das mit dem Magnetenlasso ist auch ein netter Tipp, nur ich habe noch nicht wirklich viel Ahnung vom rendern, um genau so sein so eigentlich keine (wie unschwer zu erkennen ist).
Bei Gelegenheit werde ich mir dazu mal nen Tutorial suchen, nur trotzdem wäre es nett wenn du mir noch ein paar Tipps geben könntest. *gg*
Wegen dem Tut: http://rapidshare.com/files/49340920/Tutorial.rar is von Lexor.

Tipps: Siehe Tut

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
So, nachdem ich mir das Tut (danke für den Link AranoX) angeschaut habe, habe ich es noch einmal versucht und das Ergebnis ist das. :hot:
Es gibt noch einiges woran ich arbeiten sollte bzw verbessern sollte. Trotzdem wollte ich euch dieses Ergebnis nicht vorenthalten. *g* xD

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
ja, ist noch an so manchen stellen unsauber man kann auch dezent mit dem radierer arbeiten, oder mit so einen verwischfinger "weis den namen jetzt nicht" =^^= -- mit was hast du es ausgeschnitten ? Tut...XD sorry ^^

@it: hehe "kenn ich gar nicht" oder ich kenne es aber benutze nicht den namen, ich benutze "plygones-lasso" =^^=

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Mit dem "Zeichenstiftwerkzeug" (was für eun doofer Name oO), aber nuja. *g* Dazu muss ich aber noch sagen das ich nicht unbedingt immer der geduldigste Mensch bin, was ich hierbei egtl sein sollte.
Vorallem ist mein PS vorhin auch abgestürzt und beim rendern nervt das irgendwie oO sollte mir angewöhnen zwischen zu speichern. *g*
Naja, Übung macht den Meiste bzw Es ist noch kein Meister von Himmel gefallen. :XD:
.
.
.
.

So, hab mal wieder was das ich reinsetzen möchte. (:

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran

So, leider Gottes erstmal das letzte was ich mache(n kann), hab irgendwas mit meinem PS gemacht so das ich es jetzt nichtmehr benutzen kann. :noooo: Aber typisch ich, was sowas angeht bin ich so gut wie ein Stein im Schwimmen. :kukukuh:

Wie auch immer, pech gehabt. (:
Wie immer, freue mich über zahlreiche Kritiken. ;D

Oben