[Gallerie] meine ersten werke mit Adobe Photoshop CS4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tousen

Novize
Das erste was mir auffällt ist, dass das Bild, bis auf den render und der Schrift, sehr leer aussieht.
Liegt aber vielleicht auch daran, dass der render zu klein für das Gesamtbild ist.
Umso größer das Bild wird desto schwerer wird es zu füllen xD .. das ist mir aufgefallen als ich an wallpapern gescheitert bin^^
Die Schrift nimmt außerdem genausoviel Platz ein wie dein render... das sieht irgendwie komisch aus

was gibts noch zu sagen?.... ich mag scanlines xD, rand ist auch da ^^
 

AnD1_C-style

Ordenspriester
kritik:

- Render nicht eingearbeitet und zu klein

- Bg. Extrem Fad, Leer und Verpixelt

- Text nicht eingearbeitet, Farbe sehr unpassend wie ich finde

-Scanlines passen auch nicht wirklich zum style (eigene meinung)

positives:

- Passender Rand

- Render nicht mehr verpixelt

- Font passt soweit

Fazit: naja solala du hast zwa das toturial befolgt aber das gesamtbild stimmt nicht

4/10 Üben, üben, üben und was ohen tuts machen hat mir persönlich sehr geholfen einfach mal etwas herumexperimentieren ...

mfg. AnD1
 
so leute habe ma was versucht nach dem video tut

also ...
sig is erstmal viel zu groß -kleinere format wählen-
so ein schöner render,der sein dasein in der ecke fristet und man erkennt den kaum -in die mitte damit und sehr viel größer machen-
thema font...is am anfang normal,das sie deplaziert ist und zu auffällig is.erstmal weglassen oder ganz dezent mit einbauen,das lernt man mit der zeit.
der bg is echt langweilig gestaltet...mehr verschiedene brushes nehmen und versuch mal die brushes so zu plazieren,das sie den render ins "rampenlicht" stellen.
die einarbeitung muss noch besser rüberkommen....hebt sich alles noch zu sehr ab ^^
scanlines sind zu stark,mehr auf weiches licht und deckkraft runter ...oder weglassen sonst
 

Neverman

VIP
VIP
offtopic:
Mediendesigner sind sowieso nur Dreck unter den Füßen von Grafikdesignern! *whoahahahahahaaa*
:hahaha:

@topic: Die Signaturen sind arg verbesserungswürdig, aber das wird schon von alleine. Beim GFX-en macht nämlich immer Übung den Meister.
 
Fuer den anfang ganz gut aber du solltest lieber mit normalen fotos beginnen und dann mit animations. ich zum beispiel retouchire immer die fotos die ich auf reisen mache. cs4 ist wirkclich toll
 

100%

Gläubiger
so dann will ich euch auch mal meine ersten werke zeigen die ich mit Photoshop CS4 gemacht habe (ich weiß es sind nicht die besten und muss noch viel dran überarbeiten aber übung macht denn meister oder wie man immer so schön sagt)

so zu gif 1 bis 3 ich weiß da sind die hintergründe doch etwas sehr leer :kukukuh:

zu gif 4 da habe ich leider nicht mehr die richtige version von der gif auf denn pc :dark: bei der richtigen ist das video in denn ganzen fenster drin und nicht wie jetzt nur so ein stück

so hier gif 1



gif 2



gif 3



gif 4



p.s. komentare sind erwünscht ^^

um erlich zu sein braucht man dazu nicht photoshop cs4 oder können.
aber gut das du es selbst auch schon bemerkt hast.

wundert mich dass du nicht gleich mehr arbeit reingesteckt hast wenn dir schon selbst sachen auffallen die noch verbessert werden können.

ps: ich kann auch nett sein und komplimente machen wenn es angebracht ist.
sehe es einfach als konstruktive kritik :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben