WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Meine Fanart Gallerie ^_^

TaiFu.JPG

den kenn ich doch,... war so nen Prügelspiel auf dem NES oder?

schicke bilder :)

Öhm, ne ^_^" Es ist schon aus nem Spiel aber nicht aus nehm Prügelgame.Das game ist ein action/adventure auf PS 1 und TaiFu ist dort die Hauptperson.Die Leopardenkönigin, die ebenfalls zwischen den fanarts ist gehört auch zu dem Spiel.Also man muss mit dem Tiger durch lvl durchkämpfen und verschiedene Kampftechniken erlernen.Zb. von Leoparden, Kranichen, Affen, Gottesanbetern und am Ende einen Final Move von TaiFu's Vater also ein Final-Tiger-Punch ^_^.
Also das spiel macht schon spass...

Jojo, bau die gallery ruhig aus, und vielleicht haste mal Zeit ne richtige Site zu basteln. Würd ich mir gern ma anschauen.

cya

Jo, ich würd auch gerne ne eigene page machen.Aber das werde ich erst machen wenn ich mich mit HTML gut auskenne.Ansonsten, ich würd mich freuen wenn ich mit der Seite anfangen würde und du mir dabei helfen würdest ^_^... über headset.Ich denke mal dass du mehr ahnung von html hast als ich, und mir bei problemen helfen könntest.

könnte dir schon helfen, dann musste aba noch ne weile warten, bin grad sehr beschäftigt. Außerdem würd ich lieber mal sehen wie du das alleine machst. Mir gefällt die kleine Site hier nämlich sehr gut.

cya

LoL, also ich rede nicht davon dass du mir hilfst wie die seite aussehen soll, sondern blos vom technischen her, da ich html noch nicht gut genug kann.

jo ok kann ich machen, versuchs aber trotzdem erst ma selbst, nur wenn du wirklich nich mehr weiterkommst solltest du mich ansprechen.

cya

Jo, dann hätte ich jetzt schon ne frage und würd ich gern wissen wie die frames so genau funktionieren.Also besser wäre es wenn wir mal in teamspeak darüber reden würden, aber wenn du keine zeit hast,dann auch ok

SO, ich hab zwar immernoch keine normale HP, aber ich hab nen update für meine Fanart-Gallery.
Und zwar hab ich ein Gästebuck und eine Fanart Umfrage hinzugefügt :]
Würd mich freuen ,wenn ihr euch im Guestbook eintragen würdet und noch wichtiger ist mir die Umfrage, denn ich würd schon gerne wissen welches Bild euch besser gefällt :rolleyes:

Also viel Spass! :D :D :D

[GLOW=darkblue]<||ZUR GALLERY||> [/GLOW]

wie ich schon ins Guestbook geschrieben hab, in 2 jahren wird das eines der größten PHP- und serverbasierenden Community Foren für Artists, die du man je erfunden hast................... :D

cya

Hehe, klaro.Und du wirst dann mit mir die Seite führen, lol :D Naja, mal sehen wie sich alles entwickelt, aber hör mal du kom doch mal icq online.

Zurück
Oben