meine Frau, die Spataner und Ich

T.M.F.P.S.

Gesperrt
[MEDIA]http://www.youtube.com/watch?v=NmzCP8GNgz8[/MEDIA]

der trailer ist schon zum weglachen und ich hoffe der film wird ebenso gut^^
da bin ich mal gespannt was die da gemacht ham:happy:
das is ein film nach meinem geschmack^^

Vizion

+~*vizionär*~+
also ich freu mich auf den film da werde ich mit sicherheit ins kino gehen um mir erst mal einen ablachen

der wird hammer

TheDarkness2

Otaku Elite
Otaku Veteran
Wer Date Movie, Epic Movie und Konsorten kennt weiß was einen erwartet. Ich erwarte von dem Film nicht viel außer ein paar gute Momente.

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Wer Date Movie, Epic Movie und Konsorten kennt weiß was einen erwartet. Ich erwarte von dem Film nicht viel außer ein paar gute Momente.
Inwiefern? Was haben die bisher noch für Filme gemacht? Weil ich fand den Trailer bisher auch ganz gut, hab aber keine lust auf nen Flopp. Also woher dein Vorurteil? ^^

the-dude

I'm 12 and what is this?
Mir scheint es eine billige Ami-Komödie zu sein...kann mir nicht vorstellen, dass der besonders gut wird.

TheDarkness2

Otaku Elite
Otaku Veteran
Also mir fallen da spontan diese Filme von dem Regisseur ein:

Scary Movie (Sehr Gut)
Scary Movie 2 (Crap)
Date Movie (Akzeptabel)
Epic Movie [In Deutschland Fantastic Movie] (Bullshit)
Meet the spartans (???)

Und jeder dieser Filme hat fast das gleiche Schema, aber darüber will ich mir hier nicht den Mund fusselig reden.

Scary Movie 3 und 4 sind von Zucker und fallen daher aus dem Schema. Date Movie gibts Unrated für 4,99 Euro und Epic Movie kostet Unrated mittlerweile nur noch 9,99 Euro. Scary Movie 1 und 2 bekommste in ner netten Grusel Box für 14,99 Euro.

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Yap, wird das gleiche Zeug wie Scary Movie 2-kA (1 hatte ja noch irgendwo ein gewisses Niveau und Charme), Not Another Teen Movie, Fantastic Movie, etc. sein.
Allein den Titel find ich schon furchtbar, der Originaltitel ist wesentlich besser (bei den entsprechenden Ben-Stiller-Filmen natürlich auch schon)

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Also ich hab mir jetzt nen zweiten Trailer noch angeschaut und muss sagen ich werd in den aufjendenfall gehn, weil was ich bisher gesehen hab fand ich irgendwie richtig gut, weis garnet was ihr alle immer habt ^^

Giriel

Stamm User
Ich hoff auch das der Film ansatzweise hält was er verspricht. Es gibt ja schliesslich 10 Witzigste-Komödie-des-Jahres. Und das schon in jedem Quartal. -.-
Wenn er so witzig ist wie im Trailer wirds für mich wieder Zeit das Ärgern von Leuten im Kino, durch zu laute Kommentare, zu üben^^

Vorsicht Besserwisseralarm!
PS: Gaaralein^^ da fehlt ein "r" im Titel

Oben