meine Frau, die Spataner und Ich

BuIIseye

Novize
Die einzige wirklich witzige Szene im Trailer ist die Verarschung von Britney Spears
aber das wars dann auch schon..... wie TheDarkness2 schon gesagt hat, dass Fantastic Movie
der totale Bullshit ist wird glaube ich Meine Frau, die Spartaner und ich nicht viel besser werden.
Die Regie ist die gleiche wie bei Fantastic Movie Jason Friedberg, Aaron Seltzer.
Doch ob die beiden es iwie gecheckt haben das Fantastic Movie wirklich schei*e war bzw. ist
weiß ich leider nicht xD. Na ja, wir werden es sehen.

Tai-Pan

Ordenspriester
Ja der Trailer is auf jedenfall was zum lachen (und ja die Britney Spears verarsche is das beste daran).
Allerdings hat der Film in den USA ziemlich miese Presse bekommen. Also erwarte ich da nicht zu viel sonst ist man am Ende nur umso mehr entäuscht wie schon die vielen male davor.

mfg Tai-Pan

$0ck3

Gläubiger
Vorab muss ich sagen das ich sehr auf Parodie usw. stehe, aber dieser Film war nicht wirklich mein Geschmack. Am Anfang es noch witzig, wenn Promies, Filme oder die amerikanische Hip-Hop Szene vera*scht werden, aber bereits nach kurzer Zeit entsteht schon eine Monotonie bei den Gags. Zu sagen ist auch noch, das sich der Film teilweise schon sehr unter der Gürtellinie geht.

Es ist Geschmackssache, aber wenn man den nicht sieht, hat man wirklich nichts verpasst.

Conny

"Bald V.I.P. Mitglied?"
Otaku Veteran
Kann man dieses witzlose Werk eigentlich FILM nennen?

Der Film ist genauso UNWITZIG wie Scary movie 2 3 4, Date Movie und Fantastic Movie.

ich frage mich nur wo die immer das Geld herkriegen für immer weitere Schrott Filme.
Irgendwie hat das was von uwe Boll.

Der Uwe Boll unter den Komödien^^

Ineluki

Gesperrt
Oh jesses.
Wenn wir der Annahme, das die besten Szenen die für den Film sprechen in dem Trailer drankamen, dann ist das ein unglaublich armes Machwerk.

Aber ich fand den Originalfilm ja schon schlecht.

Wirklich schlimm fänd ich es nur wenn genug Deppen da reinrennen, damit die Branche denkt so ein Müll würde ankommen.

MrJuli

Ordenspriester
also ich hab ihn mir schon angesehen, und ich muss sagen, so wahnsinnig berauschend war er nicht. sicher, es gab die eine oder andere stelle wo man lachen konnte, aber meistens war es das typische niveaulose zeug das man schon aus date movie und fantastic movie kennt...
kann man sich angucken, aber nur einmal.....

TheDarkness2

Otaku Elite
Otaku Veteran
Also Date Movie war definitv ein wenig besser und Fantastic Movie um Längen schlechter. Meine Frau, die Spartaner und Ich folgt einem roten Faden und versucht diesen beizuhalten, was Fantastic Movie nicht tat.

Klar die Witze sind unterhalb der Gürtellinie und sicherlich spielt man einige Male mit der Grenze zum guten Geschmack. Manches weiß zu unterhalten, manches nicht. Ist eben Geschmackssache. Meine Reihenfolge sieht jetzt so aus:

Date Movie
Meine Frau, die Spartaner und Ich
Fantastic Movie
Scary Movie 2

So unterirdisch wie Scary Movie 2 gehts einfach net ^^

Vizion

+~*vizionär*~+
also hab den film heute angeschaut und so schlecht fand ich den gar net, es gab sehr witzige stellen in dem film, und carmen electra sieht da mal richtig geil aus

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
War gestern drin. Ein paar Szenen sind lustig, ein paar nicht. Habe aber auch den Originalfilm nicht gesehen und so vielleicht einige Anspielungen nicht verstanden (und sie haben den Happy Feed-Witz durch die Übersetzung ruiniert -.-)
Naja, schlecht würde ich ihn nicht nennen, aber er ist keine so gute Verarsche wie Scary Movie 1

HellLord

Gläubiger
Ich habe Mein Thread gerade Zum löchen zugeteilt! soory^^

Der Film ist gut und Lustig Aber man solte schon 300 gesehen haben,
dann wird es moch lustiger!
Am Besten gefält mir das sie die orginal synchronsprecher verwendet haben!!

Nicknick

Ordenspriester
Hab mir den Film gestern angesehen, hat meinen Geschmack auf jeden Fall getroffen! Ist zwar nicht so ein Kracher àla Scary Movie 1 oder Hot Shots, bewegt sich aber in der Region von Spaceballs.

Einige Szenen waren richtig trashig, und man fragt sich, ob die das absichtlich SO trashig gemacht haben, dass man darüber lache kann - ich hab es jedenfalls getan ^^

Obwohl ich sagen muss, dass das Ende doch nicht sooo prall war, hätten doch ein paar mehr "Real"Schauspieler sein können, anstatt den dummen Witz mit dem Bluescreen zu bringen o.O

btw, das Original hat in meinen Augen Gladiator als besten Sandalenfilm abgelöst!

MfG Nicknick

Feni

Gläubiger
Ich hab mir den Film am Samstag angesehen mir hatter sehr gut gefallen man sollte auch den eigentlichen Film 300 kennen und auch die letzten "großen" Filme vom letzten Jahr den ansonsten versteht man die eigentlichen anspielungen nicht.

Also wem Scary Movie und Co. gefallen hat sollte sich diesen Film ansehen ansonsten gibts noch andere Filme im Kino ;)

MfG

Feni

Neverman

VIP
VIP
Ich finde, Der Film ist höchstens der Beste von hinten, und das in mehrfacher Hinsicht!
Dass die Schleichwerbung als Witze eingebaut waren, war schon klar, aber es hat trotzdem genervt...
Die Effekte waren Scheiße, die Schauspieler waren scheiße!
Die Doubles sahen gar nicht nach den Originalen aus...
Nur Britney und Carmen waren geil!!

Oben